Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Unverschämte Werbung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ganz will sich mir das Problem nicht erschließen. Blockt einfach unerwünschte Werbung. Gibt ja genug kostenlose Programme und Browsererweiterungen wie Sand am Meer. Bring nicht nur hier, sondern dann auch auf anderen Seiten was.

Man will ja nicht nur gegen die Admins schießen, obwohl...
    Die Admins haben immer noch keinen Einfluß auf die Werbung die Google hier schaltet. Und das wird sich wahrscheinlich auch nie ändern.

*AdBlock Plus seit Jahren erfolgreich eingestzt*

Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    *AdBlock Plus seit Jahren erfolgreich eingestzt*
    Kann ich nur zustimmen, auch wenn ich selber NoScript benutze. Hat mir hier auch angezeigt dass googlesyndication.com für die Werbung verantwortlich ist. Hab ihm einfach die Anzeige verboten und *whup*, da wars weg

Sowas auszuschalten ist die Sache von ein paar Sekunden, wieso sich dann noch über ihre Unverschämtheit beschweren?

Lynch Gast
    Moege jemand ein kostenloses Programm verlinken!

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Moege jemand ein kostenloses Programm verlinken!
    Firefox->extras->Add-ons->Add-ons herunterladen->alle Add-ons Ansehen, auf der Website in die Suchleiste "Adblock (Plus) eingeben, runterladen, installieren, Firefox neu starten, Websites einfügen, die geblockt werden müssen "Filter hinzufügen" (dann kommt ne Liste mit allen scripts von MMX und dort einfach jene auswählen, die von Google kommen) und fertisch.....