-
Ritter
Ui, ui ui, die letzten Fragen waren echt nicht einfach und als jemand der wirklich mit kaum einem Thema was anfangen konnte, hat man es eh schon schwerer.
Ich hoffe aber mal das beste.^^
Ich äußere mich hier dann auch nochmal, da ich nun eh schon reinschreib, dann ist der Beitrag nicht ganz so kurz. 
Lob: Wie schon gesagt ansich ist es nicht schlecht gewesen und hat eigentlich auch Spaß gemacht, sofern man auch die Zeit dafür über hatte. Ganz großes Lob möchte ich BIT gegenüber aussprechen, denn er hat wirklich gute Arbeit hier geleistet und auch immer schnell ausgewertet. 
Kritik: Schade war es, das jetzt zum Schluss nur noch Seldio und ich über waren und das obwohl noch nichteinmal die hälfte der Fragen gestellt wurden.
Das Problem was ich sehe ist, wenn so wie jetzt gespielt wird, dann gibt es mindestens in 3 Sparten ein und den selben Gewinner, nämlich in Alter, Gesamt und Land. Da andere ja schon zuvor aussteigen sind weil sie keine Antwort einschickten, die Antwort falsch war oder irgendwas anderes los war.
Wenn diese art Tests z.b im TV laufen scheidet ja auch keiner vorher aus, man macht munter weiter, so das man am Ende genau weiß, ok, der eine hat da und der andere hat da gewonnen.
Ich denke jeder Spieler sollte immer eine Runde weiterkommen, egal ob nun falsche oder keine Antwort. Denn zum rausfliegen sind ja die Killerrunden dann letztendlich da, die hier mMn eh fehl am Platz waren, man ist ja eh gekickt worden.
So hat man am Ende eine abwechslungsreiche Auswertung eventuell und zudem macht es mehr Spaß wenn man weiss da sind noch mehr Gegner als nur einer oder zwei noch. 
Was die länger der Runden angeht, die Zeit ist nicht zu kurz um die Fragen zu beantworten, in 24 Stunden ist vieles möglich.