Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87

Thema: Der große MMX-PISA-Test

Geiler Post xDDDD
    Also wenn ich nichma in die 2te Runde komm denn Bin ich wütend

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von stone-cold Beitrag anzeigen
    hmm geschichte hats nicht gebracht aber gw dafür. gut das wir ddr so genau gemacht haben
    Und wo ist dann deine Antwort? Bei mir ist jedenfalls noch nichts angekommen.

Insgesamt fehlen mir noch die Antworten von: indy, knumon, Nathrael, Stone-Cold, weuze, Marah und Feril.

oh nein Fragen zur DDR!^^

ich fürchte, dass ich mich als In-der-DDR-geborener ganz fürchterlich blamieren werde
    (ich hab von DDR-Geschichte so viel Plan wie vom Kartoffelschälen ; )

hast du sie jetzt bekommen? ich hab sie nämlich ziemlich bald abgeschickt nachdem ich den obrigen post geschrieben hab

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Keine PM auf meiner Seite vorhanden.

Edit:

Jetzt ja.
    Geändert von BIT (18.09.2008 um 21:03 Uhr)

o.O hatte die PN an mich selbst geschickt bin wohl noch nicht ganz auf der höhe.... nach 11 stunden schule....

Zitat Zitat von stone-cold Beitrag anzeigen
    .... nach 11 stunden schule....
    11h schule? drehen die jetzt bei euch schon ganz durch, oder was? das bringts doch gar nicht mehr, nach der 7/8 Stunde kann doch keiner mehr normal lernen bzw. konzentrieren... (bei mir wär hier mehr als die halbe Klasse nach der 7en zuhause^^ Die halten hier öfters keine 6 durch^^)

Also meine Antwort hast du mal...wenngleich ich auch nicht ohne ein wenig "nachschauen" draufgekommen bin ;) .

Ich mag Politik garnicht, dennoch hab ich ne PN rausgeschickt und hoffe mal das ich die richtige Antwort gewählt habe.

Nur mal so eine Idee,
    wäre es nicht übersichtlicher, wenn wir einen eigenen Fragethread hätten?
    Dieser hier kann ja weiter für Kommentare und Bemerkungen genutzt werden.

Allso wenn die Frage jetzt als blöd eingestuft wird, seis drum: Ich war ja die ganze letzte Woche nicht da, bis vor ein paar Minuten. Die Runde wurde jedoch um 14:20 (wenn ich das richtig gelesen habe) 'geschlossen'. Bin ich dann jetzt raus?

Zitat Zitat von Satsuma Beitrag anzeigen
    11h schule? drehen die jetzt bei euch schon ganz durch, oder was? das bringts doch gar nicht mehr, nach der 7/8 Stunde kann doch keiner mehr normal lernen bzw. konzentrieren... (bei mir wär hier mehr als die halbe Klasse nach der 7en zuhause^^ Die halten hier öfters keine 6 durch^^)
    gut 11 h waren jetzt ne leichte übertreibung... es sind 10 stunden und eine freistunde!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Allso wenn die Frage jetzt als blöd eingestuft wird, seis drum: Ich war ja die ganze letzte Woche nicht da, bis vor ein paar Minuten. Die Runde wurde jedoch um 14:20 (wenn ich das richtig gelesen habe) 'geschlossen'. Bin ich dann jetzt raus?
    Nein, du hattest gerade noch rechtzeitig eine Entschuldigungsmail gesendet. Du wirst daher weiterhin mit Null Punkten geführt werden und müsstest am Ende entsprechend zwei Fragen mehr beantworten als der Vorletzte, der auscheidet, um zu gewinnen. Solltest du zudem die Frage der nächsten Runde nicht beantworten können, fällst du hinter die Ausgeschiedenen der ersten Runde zurück.

Die Ergebnisse folgen übrigens gleich in einem seperaten Aufgabenthread.

Gute Idee mit dem Aufgabenthread - dadurch bleibt es zumindest was Fragen, Antworten & Statistiken anbelangt dann übersichtlich. Hier kann man ja dann weiterhin kommentieren.

Und yay, bin ich nun im Recall?

Das wars... war schön so lange es gedauert hat

o.0 400ster Post^^

Anscheinend habe ich die Frage völlig misinterpretiert. Wobe ich gestehen muss, dass ich den Namen ohne Nachschlagen nicht mehr gewusst hätte ^^
    Viel Spass weiterhin den übrig gebliebenen.

*in die Schämecke stell -.-*

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Anscheinend habe ich die Frage völlig misinterpretiert. Wobe ich gestehen muss, dass ich den Namen ohne Nachschlagen nicht mehr gewusst hätte ^^
    Viel Spass weiterhin den übrig gebliebenen.

*in die Schämecke stell -.-*
    Pfui, du hast uns die Länderwertung versaut .

Verloren
    Doof.
    Naja vllt. Nächstes Jahr

hmmm bei der neuen frage:
    wie is das jetzt gemeint ich kenn nur klasse und ordung aber nicht ordnungsklasse

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe doch geschrieben, dass ich ein Volltrottel war, als ich die Frage gestellt habe. Ich habe blöderweise beide Begriffe gemischt. Daher ist beides in dieser Runde richtig (sowohl Ordnung als auch Klasse).