Nur mal so eine Idee,
wäre es nicht übersichtlicher, wenn wir einen eigenen Fragethread hätten?
Dieser hier kann ja weiter für Kommentare und Bemerkungen genutzt werden.![]()
Nur mal so eine Idee,
wäre es nicht übersichtlicher, wenn wir einen eigenen Fragethread hätten?
Dieser hier kann ja weiter für Kommentare und Bemerkungen genutzt werden.![]()
Allso wenn die Frage jetzt als blöd eingestuft wird, seis drum: Ich war ja die ganze letzte Woche nicht da, bis vor ein paar Minuten. Die Runde wurde jedoch um 14:20 (wenn ich das richtig gelesen habe) 'geschlossen'. Bin ich dann jetzt raus?![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Nein, du hattest gerade noch rechtzeitig eine Entschuldigungsmail gesendet. Du wirst daher weiterhin mit Null Punkten geführt werden und müsstest am Ende entsprechend zwei Fragen mehr beantworten als der Vorletzte, der auscheidet, um zu gewinnen. Solltest du zudem die Frage der nächsten Runde nicht beantworten können, fällst du hinter die Ausgeschiedenen der ersten Runde zurück.
Die Ergebnisse folgen übrigens gleich in einem seperaten Aufgabenthread.
Gute Idee mit dem Aufgabenthread - dadurch bleibt es zumindest was Fragen, Antworten & Statistiken anbelangt dann übersichtlich. Hier kann man ja dann weiterhin kommentieren.
Und yay, bin ich nun im Recall?![]()
Anscheinend habe ich die Frage völlig misinterpretiert.Wobe ich gestehen muss, dass ich den Namen ohne Nachschlagen nicht mehr gewusst hätte ^^
Viel Spass weiterhin den übrig gebliebenen.
*in die Schämecke stell -.-*
Verloren
Doof.
Naja vllt. Nächstes Jahr![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
hmmm bei der neuen frage:
wie is das jetzt gemeint ich kenn nur klasse und ordung aber nicht ordnungsklasse![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Ich habe doch geschrieben, dass ich ein Volltrottel war, als ich die Frage gestellt habe. Ich habe blöderweise beide Begriffe gemischt. Daher ist beides in dieser Runde richtig (sowohl Ordnung als auch Klasse).
Manno, ich bin Star Trek doch so abgeneigt - ich wusste, das eine Frage über diesen Mammut kommen würde. First Contact habe ich vielleicht ein einziges Mal in all meinen Lebjahren gesehen..die Chance, mich daran zu erinnern tendiert ungefähr..gegen 0,00 und drunter. >_< Da hast du dir echt ne schwere Frage aus dem Hut gezaubert.
![]()
Jä, das wars... ist gestern im ganzen Trubel vergessen gegangen. Naja, war trotzdem ganz lustig.