Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Der große MMX-PISA-Test

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gute Idee mit dem Aufgabenthread - dadurch bleibt es zumindest was Fragen, Antworten & Statistiken anbelangt dann übersichtlich. Hier kann man ja dann weiterhin kommentieren.

    Und yay, bin ich nun im Recall?

  2. #2

    Das wars... war schön so lange es gedauert hat

    o.0 400ster Post^^

  3. #3
    Anscheinend habe ich die Frage völlig misinterpretiert. Wobe ich gestehen muss, dass ich den Namen ohne Nachschlagen nicht mehr gewusst hätte ^^
    Viel Spass weiterhin den übrig gebliebenen.

    *in die Schämecke stell -.-*

  4. #4
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Anscheinend habe ich die Frage völlig misinterpretiert. Wobe ich gestehen muss, dass ich den Namen ohne Nachschlagen nicht mehr gewusst hätte ^^
    Viel Spass weiterhin den übrig gebliebenen.

    *in die Schämecke stell -.-*
    Pfui, du hast uns die Länderwertung versaut .

  5. #5
    Verloren
    Doof.
    Naja vllt. Nächstes Jahr

  6. #6
    hmmm bei der neuen frage:
    wie is das jetzt gemeint ich kenn nur klasse und ordung aber nicht ordnungsklasse

  7. #7

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe doch geschrieben, dass ich ein Volltrottel war, als ich die Frage gestellt habe. Ich habe blöderweise beide Begriffe gemischt. Daher ist beides in dieser Runde richtig (sowohl Ordnung als auch Klasse).

  8. #8
    Manno, ich bin Star Trek doch so abgeneigt - ich wusste, das eine Frage über diesen Mammut kommen würde. First Contact habe ich vielleicht ein einziges Mal in all meinen Lebjahren gesehen..die Chance, mich daran zu erinnern tendiert ungefähr..gegen 0,00 und drunter. >_< Da hast du dir echt ne schwere Frage aus dem Hut gezaubert.

  9. #9
    Jä, das wars... ist gestern im ganzen Trubel vergessen gegangen . Naja, war trotzdem ganz lustig.

  10. #10
    kritik? längere runden!

    lob? gute idee, cooles konzept!^^
    Geändert von stone-cold (30.10.2008 um 20:00 Uhr)

  11. #11
    Ui, ui ui, die letzten Fragen waren echt nicht einfach und als jemand der wirklich mit kaum einem Thema was anfangen konnte, hat man es eh schon schwerer.
    Ich hoffe aber mal das beste.^^

    Ich äußere mich hier dann auch nochmal, da ich nun eh schon reinschreib, dann ist der Beitrag nicht ganz so kurz.

    Lob: Wie schon gesagt ansich ist es nicht schlecht gewesen und hat eigentlich auch Spaß gemacht, sofern man auch die Zeit dafür über hatte. Ganz großes Lob möchte ich BIT gegenüber aussprechen, denn er hat wirklich gute Arbeit hier geleistet und auch immer schnell ausgewertet.

    Kritik: Schade war es, das jetzt zum Schluss nur noch Seldio und ich über waren und das obwohl noch nichteinmal die hälfte der Fragen gestellt wurden.
    Das Problem was ich sehe ist, wenn so wie jetzt gespielt wird, dann gibt es mindestens in 3 Sparten ein und den selben Gewinner, nämlich in Alter, Gesamt und Land. Da andere ja schon zuvor aussteigen sind weil sie keine Antwort einschickten, die Antwort falsch war oder irgendwas anderes los war.
    Wenn diese art Tests z.b im TV laufen scheidet ja auch keiner vorher aus, man macht munter weiter, so das man am Ende genau weiß, ok, der eine hat da und der andere hat da gewonnen.
    Ich denke jeder Spieler sollte immer eine Runde weiterkommen, egal ob nun falsche oder keine Antwort. Denn zum rausfliegen sind ja die Killerrunden dann letztendlich da, die hier mMn eh fehl am Platz waren, man ist ja eh gekickt worden.
    So hat man am Ende eine abwechslungsreiche Auswertung eventuell und zudem macht es mehr Spaß wenn man weiss da sind noch mehr Gegner als nur einer oder zwei noch.

    Was die länger der Runden angeht, die Zeit ist nicht zu kurz um die Fragen zu beantworten, in 24 Stunden ist vieles möglich.

  12. #12
    Erst einmal das Positive. Die Aktion war innovativ und ist auch gut, präzis und schnell durchgeführt worden. Da gibts eigentlich nichts zu bemängeln.

    Zitat Zitat von Feril
    Ich denke jeder Spieler sollte immer eine Runde weiterkommen, egal ob nun falsche oder keine Antwort. Denn zum rausfliegen sind ja die Killerrunden dann letztendlich da, die hier mMn eh fehl am Platz waren, man ist ja eh gekickt worden.
    Sehe ich genauso. Es können Fragen kommen, die sich einfach nicht mit den eigenen Interessen überschneiden. Und für mich waren die Fragen dann auch fast zu schwer, ohne dass ich hätte nachschlagen müssen. Und es sollte ja nach dem realen, und nicht nach dem bestenfalls noch nominellen Wissen gefragt werden. Deine Fragen konnte man sich durch copypasten teilweise sehr schnell ergoogeln (oder eryahooen). Vielleicht sollte es mehr auf dem "wer wird Millionärsprinzip" aufbauen. Die Fragen verschwierigen sich mit jeder neuen Runde stetig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •