*meld*
Name: Indy
Gruppe: Junior
Land: Oberösterreich:.
Fragenkategorie: Geschichte
*meld*
Name: Indy
Land: Oberösterreich:.
Fragenkategorie: Geschichte
Geändert von Indy (29.08.2008 um 09:41 Uhr)
Gut, dass du dich so gemeldet hast, da ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass das Profil mit der Anmeldung erstellt werden muss, und dass natürlich auch die Altersgruppe mit in das Profil muss. Hab es mal eben editiert.
*mitmeld*
Name: Acha
Gruppe: Senior (grummel)
Land: Berlin
Fragenkategorie: Film und Fernsehen
Bereit sich zum absoluten Oberlöffel zu machen!![]()
Will uch
Name: Troy
Gruppe: JuniorJunior
Land: Mecklenburg-Vorpommern
Fragenkategorie: Heutige Computerspiele (wenns geht keine von vor 10 Jahren denn da hatte ich noch keinen Computer)
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Geändert von SirTroy (29.08.2008 um 11:51 Uhr)
"Fernsehen und Film" und "Film und Fernsehen" sind identische Themen (die Reihenfolge der Summanden ist beliebig). Ich werte für dich dann die Computerspiele, SirTroy.
Bin dabei!
Name: na was wohl... sims
Altersgruppe: Allgemein
Bundesland: Salzburg
Kategorie: PL/SQL Programmierung
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Name: Nathrael
Altersgruppe: Junior
Land: Wien/Österreich
Fragenkategorie: Militärwissenschaft (primär USA, Zeit: nichts vor dem 2. WK, bevorzugt erst ab Afghanistan; Taktik, Kommandosprache, Struktur bevorzugt)
Geändert von Nathrael (30.08.2008 um 15:22 Uhr)
öhm ja
Name: stone-cold
Land: Tirol
Fragenkategorie: Sport (bevorzugt Europäischer)
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Muhey, da darf ich auf keinen Fall fehlen
Name: weuze
Land: Baden-Württemberg
Fragenkategorie: Geographie
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Name: Seldio
Land: Nordrhein-Westfalen
Fragenkategorie: Anime ( spezifisch Genre Romance, Fantasy, Adventure )
Mal gucken, ob ich wenigstens eine Runde schaffe. Bin schon gespannt auf dieses Spiel.
![]()
Name: Spitfire (aka Sanguine)
Land: Rheinland-Pfalz
Fragenkategorie: Mathe/Physik
*News verfass*
Name: Feril
Land: Niedersachsen
Fragenkategorie: Literatur ( Gebiet: Harry Potter )
Name: Johnny
Land: Bayern
Fragenkategorie: Geschichte 20. Jahrhundert
Geändert von John of Gaunt (30.08.2008 um 12:47 Uhr)
Wenigstens wurden schon alle Schweizer mit ihrer militanten Anti-ß-Einstellung aussortiert.Zitat
Sieht interessant aus, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich beim Spezialgebiet eher etwas popkulturell orientiertes oder "seriöses" nehmen sollte.
Name: Motorradcop68
Land: Salzburg
Fragenkategorie: Trickfilme
Übrigens müssten die Landespunkte am Ende des Spiels durch die Anzahl der Teilnehmer des einzelnen Landes dividiert werden. Ansonsten hätte das Land mit den meisten Teilnehmern (wahrscheinlich NRW in diesem Fall) die größte Chance als Ländersieger hervorzugehen. NRW z.B. ist, ausgehend von der Einwohnerzahl, doppelt so groß wie ganz Österreich und fast 34-mal so groß wie das Bundesland Salzburg. Sowas wäre einfach nicht fair.
Geändert von Stefan (14.09.2008 um 10:25 Uhr)
Ich hatte zwar gesagt, dass das Spiel so lange weitergeht, bis einer die Gesamtführung in beiden Klassements erobert hat (wodurch theoretisch kleine Länder eine Chance haben), deine Idee ist aber auch nicht schlecht ... genauer gesagt gefällt sie mir sogar sehr gut. Ich kombiniere das ganze mal zusammen!
Ich hätte ja Niedersachsen genommen, weil ich hier ja mittlerweile wohne, aber da BIT ja drauf bestand, das Land zu nehmen, wo man zuletzt die Schule besucht hatte, blieb mir leider nur übrig, NRW zu nehmen.Zitat
Die Idee ist aber wohl auch ganz gut, irgendwie wird man schon ne Lösung finden.Aber bis jetzt ist es doch von der Landsaufteilung noch ganz passabel. Ich bin derzeit eh der einzige NRW'ler glaub ich. Österreich ist derzeit glaub ich grad in der Überzahl.
![]()