Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

HI^^

Ich hät da mal ne Frage, und zwar wüsste ich gerne wie man ladefuntkionen erstellt^^.

Kann mir jemand helfen??

Geändert von Kadaj1000x (25.08.2008 um 15:10 Uhr)

Gar nicht, geht nur mit Cherry patches.

Naja, man kann zwar eine mit Pictures erstellen aber was das bringt ist ne andere Frage. Damit bringt man viell. son Videogame-feeling auf aber sonst nichts.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Gar nicht, geht nur mit Cherry patches.
    Nicht ganz richtig Fanboy, es geht auch mit dem Destinypatch.

@Topic

Mit dem PP Compact kannst du entweder das Lademenü des Makers
    direkt aufrufen, oder halt direkt ein Savegame abspeichern. Hierbei
    werden Tastendrücke simuliert, der Spieler sieht es jedoch nicht.

Mit dem Destinypatch kannst du direkt Savegames abspeichern, jedoch
    kann das ohne etwas Skripterfahrung schwieriger sein als beim PP Compact.

Beides ist nur zu empfehlen wenn du dich etwas in der Materie auskennst.

@Goldenpati
    Es bringt insofern etwas das man dem eigenen Spiel einen eigenes "Look & Feel" geben kann.

Zitat Zitat von makenshi Beitrag anzeigen
    Mit dem PP Compact kannst du entweder das Lademenü des Makers
    direkt aufrufen, oder halt direkt ein Savegame abspeichern. Hierbei
    werden Tastendrücke simuliert, der Spieler sieht es jedoch nicht.
    ...oder ein Savegame laden...

Das stimmt übrigens nicht ganz, es wird lediglich der ENTER-Druck simuliert, das RAM erledigt.

@Topic: Das Save-Load-Skript von V-o-E-C kann das auch, nur dauert das ~5 Sekunden.

mfG Cherry

Nicht ganz richtig Fanboy, es geht auch mit dem Destinypatch.
    Wenn du irgendwann mal etwas Brauchbares für den Maker schaffst werd ich auch dein Fanboy

btw, ist es mit dem PPC ist es weitaus einfacher, daher hab ich den empfohlen, Meister.
    Bevor du was sagst, ich weiß, das du das bereits gesagt hast

Ich hätte vllt nicht "nur" schreiben sollen.

Geändert von R.D. (24.08.2008 um 10:13 Uhr)

Wenn du irgendwann mal etwas Brauchbares für den Maker schaffst werd ich auch dein Fanboy :hehe:

btw, ist es mit dem PPC ist es weitaus einfacher, daher hab ich den empfohlen, Meister.
    Bevor du was sagst, ich weiß, das du das bereits gesagt hast :rolleyes:

Dann kann ich ja froh sein das das so schnell nicht der Fall sein wird.
    Immerhin werde ich dafür nicht bezahlt.

Ergo wirst du verzeihen wenn ich das Geld auf meiner Bank lieber habe als einen 18 jährigen Schosshund der mir in der Arsch kriechen will. ;)

Geändert von makenshi (24.08.2008 um 11:33 Uhr)

Dann kann ich ja froh sein das das so schnell nicht der Fall sein wird.
    Immerhin werde ich dafür nicht bezahlt.
    Ergo wirst du verzeihen wenn ich das Geld auf meiner Bank lieber habe als einen 18 jährigen Schosshund der mir in der Arsch kriechen will.
    Heißt:"Nein ich werde nie was machen".
    is ok, ich verzeih dir^^

Geändert von R.D. (24.08.2008 um 13:12 Uhr)

Ich frage mich allerdings: Inwiefern ist es relevant das
    ich etwas mit oder für den Maker "erreiche". Oh Gott. *g*

Fakt ist deine Objektivität gleich null ist, da du so getan hast
    als wäre Cherrys Patch der einzige der einen Speicherstand laden
    könnte. Du kriechst ihm laut meinem subjektiven Eindruck nach sowieso
    bei jeder Gelegenheit schriftlich in den Arsch.

Die Frage ist nun: Bist du zu beschränkt um auf ein Argument anständig
    reagieren zu können? Oder bist du so beschränkt das du gleich versucht
    jemanden anzugreifen? Da du nicht fähig bist zu argumentieren?

Ich frage mich allerdings: Inwiefern ist es relevant das
    ich etwas mit oder für den Maker "erreiche". Oh Gott. *g*
    Weiß nich, die Frage solltest du dir schon selbst beantworten.
    Mir ist es relativ...ähm...wie soll ichs sagen egal.

Zitat Zitat
    Fakt ist deine Objektivität gleich null ist, da du so getan hast
    als wäre Cherrys Patch der einzige der einen Speicherstand laden
    könnte.
    Zitat Zitat von R.D.

Du kriechst ihm laut meinem subjektiven Eindruck nach sowieso
    bei jeder Gelegenheit schriftlich in den Arsch.
    Neidisch?
    Klingt nämlich so.

Zitat Zitat
    Die Frage ist nun: Bist du zu beschränkt um auf ein Argument anständig
    reagieren zu können? Oder bist du so beschränkt das du gleich versucht
    jemanden anzugreifen? Da du nicht fähig bist zu argumentieren?
    Hast du gedacht, wenn du mich schlägst, halt ich die andere Wange hin?

Weiß nich, die Frage solltest du dir schon selbst beantworten.
    Mir ist es relativ...ähm...wie soll ichs sagen egal.
    Scheiss egal?
    Wenn dir das so scheiss egal ist, warum versuchst du dann
    kindischerweise darauf anzuspielen?

Zitat Zitat
    Neidisch?
    Klingt nämlich so.
    Warum sollte ich neidisch darauf sein das du ihm in den Arsch kriechst? Das ist nichts angenehmes. Das weiß ich aus Erfahrung. Es geht hier also nicht um Cherry, es geht hier um dich.

Zitat Zitat
    Hast du gedacht, wenn du mich schlägst, halt ich die andere Wange hin?
    Ach, so läuft der Hase also.
    Also ist es simpel so das du auf eine berechtigte Kritik so reagierst, das du versuchst jemanden in Misskredit zu ziehen? Erbärmlich.

*lösch*
    Edit:
    Ah~ Lassen wir das, langsam wirst langweilig -.-'
    Außerdem ist das OT pur.

Von mir aus kannst du auch der Gewinner sein.
    Das Problem ist ja nun gelöst.

Geändert von R.D. (24.08.2008 um 18:02 Uhr)

Gaaanz ruhig, Makenshi. Wenn du nicht bereit bist einzustecken, wenn du austeilst, dann teile einfach nicht aus. Man muss sich ja nicht wegen einem kleinen Sätzchen aufgeilen, ne?

Ja, mir ist durchaus bewusst, dass das hier Spam ist. Aber dieser Thread ist einfach zu köstlich um ihn zu ignorieren.

*Auf Makenshis Reaktion wartet*
    Lesen werd ich sie eh nicht xD

@OnTopic:
    Also alle Möglichkeiten das Lademenü grafisch komplett zu verändern (sprich: durch ein eigenes zu ersetzen) finde ich noch unausgereift. (Zumindestens die, die ich ausprobierte). Ein reiner Aufruf des Lademenüs funzt mit dem BAEP aber echt gut.

Bist du nicht die Witzfigur die heulend aus dem Quartier gelaufen ist? Weil die da alle so pöse sind?*g*

Ich glaub mehr muss man kaum sagen, zu deiner Person. Das du auch noch denkst ich würde R.D. oder diesen Thread ernst nehmen ist dein zweiter Fehler. Und der dritte ist es zu behaupten du würdest das hier nicht lesen.

Im Allgemein, was denkst du eigentlich erreichst durch deinen Post? x'D
    Wie erbärmlich muss man bitte sein um in einen Post abzulassen und dann zu sagen: "Haha ich lese keine Reaktion darauf!". Und du willst mir was von "Man muss auch einstecken können!" erzählen? Oh je.

@R.D.

Wen interessiert hierbei ein Gewinner? Es ist irgendwo traurig das du den Witz hierhinter nicht verstehst.^^
    Aber wie du selbst sagst, lass es gut sein. Man lockt hier nur Trolle an. Wie den Vogel über mir~

Geändert von makenshi (25.08.2008 um 08:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Und der dritte ist es zu behaupten du würdest das hier nicht lesen.
    Stimmt - ich habs gelesen. Wollte mir dann doch nicht deine Reaktion entgehen lassen. <3
    Bin aber auch auf die Reaktion aufmerksam gemacht worden. So selten wie ich hier bin wäre mir dein Post wohl erst zu deiner Beerdigung aufgefallen (sprich: In vielen Jahren).

Zitat Zitat
    Bist du nicht die Witzfigur die heulend aus dem Quartier gelaufen ist? Weil die da alle so pöse sind?*g*
    Nö, bin ich nicht. Ich bin von einem Moderator beleidigt worden. Und da ich eh da immer inaktiver wurde und keinen Bock mehr hatte auf die großen Foren und ihre Einstellung bin ich gegangen. Eine Träne habe ich dabei aber nicht vergossen.

Aber was hat das hier eigentlich zu suchen? Verkraftest du keine Kritik, dass du zwanghaft jeden irgendwie niedermachen musst (und dann auch noch Sachen behaupten, die so gar nicht stimmen )

Zitat Zitat
    Im Allgemein, was denkst du eigentlich erreichst durch deinen Post? x'D
    Dass du aufhörst dich an einem Satz aufzugeilen
    Ist das so unoffensichtlich?

Zitat Zitat
    Und du willst mir was von "Man muss auch einstecken können!" erzählen? Oh je.
    Ja, und weißt du warum? Ich kann einstecken. Und es braucht viel, bis ich wirklich sauer werde. Du dagegen warst von Anfang an in diesem Thread nur auf Ärger aus. Wie so ein vorpubertärer Möchtegern-Gangster. Und solche Leute kann ich nicht leiden. Mal abgesehen davon, dass ich dich eh nie sonderlich leiden konnte, da deine Posts vor Arroganz immer triefen xD
    Also nochmal für dich zum mitschreiben:
    Das ist kein Thread, in dem man R.D. beleidigen soll.
    Das ist alles.

Achja: Doch nicht.
    Die Mods sollten den Thread langsam mal schließen - bevor wir ihn umbenennen müssen.

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Nö, bin ich nicht. Ich bin von einem Moderator beleidigt worden. Und da ich eh da immer inaktiver wurde und keinen Bock mehr hatte auf die großen Foren und ihre Einstellung bin ich gegangen. Eine Träne habe ich dabei aber nicht vergossen.
    Und was machst du dann hier? Oo
    Oder soll das Forum hier etwa klein sein?
    Zudem hat dich damals kein Moderator beleidigt. Ich habe den Fall im Staffbereich mitverfolgt, du hast eher rumgeflamt wie ein kleines Mädchen. *hint hint* Und hast daher einen verbal vor den Latz gekriegt. Eine Beleidigung war das nicht. Am Ende bist du dann mit großem Tamtam abgetreten. Anscheinend weil du dachtest das interessiert jemanden. x)

Zitat Zitat
    Aber was hat das hier eigentlich zu suchen? Verkraftest du keine Kritik, dass du zwanghaft jeden irgendwie niedermachen musst (und dann auch noch Sachen behaupten, die so gar nicht stimmen )
    Verzeihung. Ich hätte mir denken können das du das nicht nachvollziehen kannst. Also schau: Du behauptest fortwährend das ich keine Kritik vertragen würde. Also führe ich simpel den Fakt an das du heulend aus einem Forum gerannt bist in dem Kritik an der Tagesordnung ist. Was sagt uns das wohl damit? Na?

Zitat Zitat
    Dass du aufhörst dich an einem Satz aufzugeilen
    Ist das so unoffensichtlich?
    Lies dir mal alles nochmal genau durch.
    Dann merkst das deine Aussage völliger Blödsinn ist.
    Außerdem will ich nicht wissen wie deine Welt aussieht wenn du denkst das man sich an einem Satz "aufgeilen" kann.

Zitat Zitat
    Ja, und weißt du warum? Ich kann einstecken.
    Darum flamst du auch bei jedem negativen Kommentar herum, wie jetzt gerade, oder rennst mit einem großen Auftritt aus dem Forum. Natürlich.

Zitat Zitat
    Und es braucht viel, bis ich wirklich sauer werde. Du dagegen warst von Anfang an in diesem Thread nur auf Ärger aus.
    War ich das? Wodran siehst du das? Kannst du in meinen Kopf gucken? Schonmal was davon gehört das zwischen dem eigenen Interpretationsvermögen und der Realität unterschiede sein können?
    Bei dir sieht man das recht schmerzhaft.

Zitat Zitat
    Wie so ein vorpubertärer Möchtegern-Gangster. Und solche Leute kann ich nicht leiden. Mal abgesehen davon, dass ich dich eh nie sonderlich leiden konnte, da deine Posts vor Arroganz immer triefen xD
    Somebody from the internet dislikes me, i no longer have a reason to live. =(

Zitat Zitat
    Also nochmal für dich zum mitschreiben:
    Das ist kein Thread, in dem man R.D. beleidigen soll.
    Das ist alles.
    Und nochmal für dich Superman: Wer hat dich hier reinbestellt? Nur weil ich ein Feindbild für dich bin, heisst es noch lange nicht das du hier reinplatzen und deinen überflüssigen Kommentar ablassen musst. Das Thema war soweit nämlich beendet.

Ichfreue mich über eure rege Anteilnahme doch muss ich glauben ihr habt nicht recht verstanden (Vermutlich habe ich mich nicht gescheit ausgedrückt)

ich meine mit ladefunktion in diesem Falle, dass wenn man von einer großen Map mit vielen Events zu einer anderen großen mit ebenfalls vielen events und alles wechselt, dass dann ein Ladebildschirm auftaucht. Wie das ganze Funktioniert war meine frage

Offtopic:

@Ontopic:
    Das ist nicht schwer:
    Teleports kennst du sicher? Du musst einfach vor dem Teleport ein gefakten Ladebalken mit Picturen erstellen. Am besten einfach ein schwarzes Bild, bei dem der Ladebalken quasi ausgeschnitten ist. Dann darunter ein farbiges Bild reinschieben - dafür gibts im Quartier auch ein hübsches Script (wobei man das allerdings nicht unbedingt braucht ^^).

Achja: Solche Ladebalken sind nicht unbedingt gerne gesehen ^^

Zitat Zitat
    *Gääähn* Ich hab die PN gescreenshottet. Wer weiß, was die Leutchen damals erzählt haben. Der betroffene Mod hat einige Zeit danach in einem anderen Forum auch so getan, als wäre nichts gewesen. Aber ist das eigentlich nicht ein ganz anderes Thema? Wenn du willst kann ich dir ja eine Kopie der PN schicken. Nachdem ich sie mal postete hat der betroffene Mod sich in dem Forum nicht mehr blicken lassen. xD
    Oh je, deine Fantasiewelt wird gruseliger. Die Fakten stehen ganz anders~

Zitat Zitat
    *Nochmal gääähn*
    Kritik ist etwas anderes als grundlose Beleidigungen. Ich verweise auf Abschnitt eins dieses Posts.
    Und nochmal zum mitschreiben:
    Ich hab das Forum nicht heulend verlassen - wieso auch? Es ist nur eine Ansammlung von Threads, die ich auch anderswo finde
    Du hast also wenig einer - angeblich da gewesenden - Beleidigung gleich Leine gezogen? Mir spukt grad der Begriff "Weichei" im Kopf herum.
    Außerdem kann ich mich an deinen Post damals sogar recht gut erinneren. Man hat sich nämlich herzlich darüber amüsiert im Forum.

Zitat Zitat
    Aye, du hast anscheinend überhaupt nichts kapiert? Ebenso (vielleicht tust du auch nur so dumm Oo) wie deine "Aufgeilen"-Frage... Oo
    ich denke, du weißt was ich meine (vielleicht willst du es auch nicht sehen?). Scheint mir eher ein krampfhafter Versuch zu sein einen Post, der einem nicht passt zu zerreisen.
    Im Gegensatz zu dir argumentiere ich simpel gegen den Schwachsinn den du hier erzählst. Du versuchst durch kindische Attacken etwas zu zerreissen und so alles zu verdrehen. Das funktioniert aber auch nicht indem du den Krempel den du da vor dich hin lamentierst als Wahrheit hinstellst. x)

Zitat Zitat
    Ich kenne da noch jemanden - der sitzt am anderen Ende Oo
    Schonmal davon gehört, dass Taten tausend Worte sagen können?
    Du hast R.D. fertigmachen wollen und R.D. hat erwartungsgemäß gut gekontert. Dass hast du nicht verkraftet und das ganze hier startete erst so richtig. Lustig, was eine Frage nach einer Lade-Funktion so alles anrichten kann.
    Ah. Welcher gesunde Mensch nimmt die Bezeichnung als "Fanboy" von jemandem den nur aus einem Internetforum kennt bitte als so eine seriöse Sache das er gleich deswegen ausfallend wird? Ahja stimmt. Du hast so etwas durchaus ernst genommen. Nimm deswegen vielleicht mal psychologische Betreuung in Anspruch. Für ganz normal halte ich das nicht.

Inwiefern das ganze also überhaupt mit "Verkraften" zutun hat, bleibt wohl in deiner Fantasie erhalten. Wohl besser so. Im Allgemein hast du ein amüsantes Bild von so einer Ausargumentation. "Gut gekontert", sind wir hier auf einem "Battle" oder so etwas? Das ist doch mal eine infantile Sichtweise die ihresgleichen sucht.

Zitat Zitat
    Oh, einige Leutchen haben sich über den Thread amüsiert. Und außerdem kenne ich R.D. von besagtem Forum recht gut. Ich mag seine Games sogar mehr als Velsarbor. °.° Und nachdem ich mich mal wieder hier einloggte um den Thread selbst zu bestaunen tat sich in mir der Drang auf hier reinzuschreiben um ein paar Dinge klarzustellen. Dabei war mir volkommen egal ob du Makenshi, Kelven, Lachsen oder Cherry geheißen hättest. Wobei bei den anderen Usern die ganze Sache wohl längst vom Tisch gewesen wäre.
    Hum schauen wir mal. Du stürmst hier herein, spielst den Ritter in strahlender Rüstung und erwartest nun anscheinend das du dafür auch noch irgendwas erntest. Als Mittel hierzu benutzt du Verleugnung, lachhafte Beleidigungsversuche und Unwahrheiten. Err ja.

Offtopic:
    hey wie geil, gleich reißen sich hier alle die Köpfe ein, wer sich beherrschen konnte sieht man daran wer gleich noch fähig ist zu schreiben^^