Ergebnis 1 bis 20 von 324

Thema: Screenthread #38 - Switch + Variable = Event²

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mache wieder an meinem Zelda weiter.

Wieder einer der kleinen Kampfarenen.Das sind so Plätze,die ziemlich klein geraten sind.Geht man darüber,während man sich dabei nichts denkt,wird auf einmal der Weg durch Blöcke abgeschnitten und man muss gegen Gegner kämpfen,bis man weiterkommt (wie in SD3).Der enge Raum macht dies noch mal schwieriger und im gewissen Sinne besonders.Stellt euch einfach vor,ihr habt nur noch ein Herz und dann kommt sowas-es kann spannend werden.Und keine Sorge,normalerweise gibt es im Spiel genug Raum für die Gegner.Vielleicht erbarme ich mich auch und nehm' den Baum weg.

@Schmock:Find ich gut.Dadurch,dass man Lampen erst anzünden muss,besteht durchaus eine Spannung,da man nie weiß,ob da ein Gegner kommt.
    @Xia:Für ein kleines Haus ist das die richtige Größe.Sieht gut aus!
    @Stoep:Es fehlt irgendwie manchmal ein bisschen an Bäumen,aber ansonsten ist das wirklich gut gemappt.Vor allen die verschiedenen Bodentexturen sind gut eingesetzt und machen die Map schöner.Die Wegtexturen sind schick und das Kampfsystem macht lust auf mehr (AKS?Wenn ja,Pixelmovement?)
    Edit:@Pazu: Also,die Kirche ist ja wirklich mal neues Design Oo.Klasse!Ansonsten ganz schönes Mapping für den RTP.

Geändert von Myriad (08.09.2008 um 14:58 Uhr)