@Biohazard: Das Blut auf den Gittern und dem Boden sieht derbe geil aus. Die Gegner-Charsets scheinen aber etwas wenige Farben zu haben. Ich muss mir was aus der Nase ziehen, um was ansatzweise Negatives im Screen zu finden.
@Ringlord: Die Bodentextur sieht mies aus. Zumindest die Helle. Ansonsten exzellentes Mapping. Der Brunnen sieht gut aus. Aber der Topf mit dem Blumen am Haus hat zu wenig Farben - wenn der im Chipset ist, würd's sich vllt. lohnen, die Gegenstände seperat in ein Charset zu packen.
@Onyx-fan: Der Kamin & Feuer gefallen mir am Besten. Sehr detailliert gemappt. Gefällt mir sehr.
@R2D4: Gutes Mapping - zumindest von den Erhöungen her, aber ziemlich langweilig, da fast keine Details vorhanden sind - bis auf die verschiedenen Kakteen. XP ist steril

----------------------------------------------

Antagonism - Rebellenbasis unterhalb eines Brunnens. Die Gegner sind in der Überzahl und Bakuten schleicht halt so rum~ Deswegen die Prozentanzeige. Je mehr Geräusche man macht oder provoziert, desto höher steigt der Wert. Erreicht er 100 wird man geschnappt Das Chipset ist frisch zusammengekleistert und der Feinschliff fehlt noch.