@Biohazard: Das Blut auf den Gittern und dem Boden sieht derbe geil aus.Die Gegner-Charsets scheinen aber etwas wenige Farben zu haben. Ich muss mir was aus der Nase ziehen, um was ansatzweise Negatives im Screen zu finden.
@Ringlord: Die Bodentextur sieht mies aus. Zumindest die Helle. Ansonsten exzellentes Mapping. Der Brunnen sieht gut aus. Aber der Topf mit dem Blumen am Haus hat zu wenig Farben - wenn der im Chipset ist, würd's sich vllt. lohnen, die Gegenstände seperat in ein Charset zu packen.
@Onyx-fan: Der Kamin & Feuer gefallen mir am Besten. Sehr detailliert gemappt. Gefällt mir sehr.
@R2D4: Gutes Mapping - zumindest von den Erhöungen her, aber ziemlich langweilig, da fast keine Details vorhanden sind - bis auf die verschiedenen Kakteen. XP ist steril
----------------------------------------------
Antagonism - Rebellenbasis unterhalb eines Brunnens. Die Gegner sind in der Überzahl und Bakuten schleicht halt so rum~ Deswegen die Prozentanzeige. Je mehr Geräusche man macht oder provoziert, desto höher steigt der Wert. Erreicht er 100 wird man geschnapptDas Chipset ist frisch zusammengekleistert und der Feinschliff fehlt noch.