da ist npshare schuld^^
da ist npshare schuld^^
@Nath Aus Silence? Sieht echt gut aus.Was heißt echt gut?
Der ganze Screen ist selber gepixelt...
Der Screen sieht einfach genial aus. XD
Btw,ich habe Bemerkt das du jetzt bei den Figuren mehr Farben benutzt und
es sieht ziemlich gut aus. Die Seiten Positionen sehen jetzt auch viel besser aus.
@Kynero Yay endlich hast du es ein wenig geschnallt wie es mit den Bodentexturen läuft.Der Screen an sich sieht ziemlich solide aus.
MOAR Details.
@Zaphod He hey! Da kommt richtige Pokerstimmung auf.
Bzw. freu ich mich schonmal auf weitere Screens aus Mizar.
@Hine Wusstest du das dir die Latinos wegen dem Chara-set dir die Eier abschneiden? Dieses Chara-set gehört einem Spiel dessen Name in Frankreich nur auf <<mon dieu... c'est fantastique et érotique!>>
Ich hoffe du weißt was du tust.
Bzw. ausser der Brücke gefällt mir der Screen.
Ist wohl eher eine Mischung aus Edits und Selbstgepixeltem, Computer & Stühle habe ich auch schon in anderen Chips gesehen.Zitat von LS~
Kann man im übrigen nichts dran mäkeln, sieht toll aus.
@Aron: Schicker Screen, die zu graden Stellen von rechts sind wohl eher Ansichtssache, mir siehts zu unnatürlich aus.
@Zaphod: Mapping ist nicht so das wahre, aber der LE ist schön atmosphärisch. Schade nur, dass man des Objekt auf dem Tisch dadurch net mehr erkennen kann.
@Kynero: Standardmapping ohne Struktur und mit offenen Seiten in alle Himmelsrichtungen, halt nur "hingepflanzt". Wüsste jetzt eigentlich nicht, was ich da noch groß bewerten sollte.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Wusstest du, dass der Char von ner japanischen Pixel-Art-Seite stammt? Welche weiß ich grad nicht, aber sie steht afair in mehreren Linklisten. Die Franzosen/Latinos/whatever ham da jedenfalls etwa genauso viel zu melden wie Hine. Die ham nämlich so wie ich das sehe auch nur geklaut. :>
EDIT: Found it.
EDIT2: Ja, hab ich, verdammt xD
Geändert von BDraw (29.10.2008 um 14:41 Uhr)
Ich hab ich ihn nicht geklaut Q_Q.
Oder?
Ich weis nicht xD, die Liste ist von Underserial D:
Jaja X>
Hast du mich grad verteidigt ;__;" BDraw?
@KnightDragon: Ich find's gut. Diese matte Atmosphäre kommt gut rüber, jedoch wundert es mich, dass du es einen Kaktus gibt. ...Soll das wirklich so sein?
@t Zaphod
Mappingtechnisch eher mau, aber ich denke mal du wolltest nur den LE zeigen, oder? ^^ Sieht nice aus, die Bar Atmo gefällt mir sehr gut.
@t Hine
Wow sehr schöner Screen von dir! Schöne Atmo hat das ganze und die Schrift gefällt auch, da kann man nichts bemängeln. Naja vieleicht irgendwie noch Pflanzen oder so einfügen, aber in diesem Falle sieht es auch schon ohne sehr gut aus!
@t Nathrael
Ganz gut, allerdings ist mir das ein bisschen zu vollgestopft. Kann man sich da bewegen? :>
LE ist wie immer sehr gut von dir, schöner Scifi Screen.
KnightDragon
Joa gibt nicht viel zu sagen. Nice.
--------------------------------------------------------------------------
Hier mein Intro Screen in einer Bar. Irgendwie fehlt da aber noch was....aber ich weiß nicht was.
![]()
Jetz bin ich mal dran ^^
![]()
@Mailin1001: Gute Screenshot! Ich mag die Verwendung von Wild Arms Chipsatz. Ich glaube, Sie sollten daher die Schrift wenngleich.
Hier ist etwas aus Starless Umbra ... in englischer Sprache. XD
![]()
LS~: tztz gemein gemein ~
dragonheartman: Woah du hast es drauf ich werde mein menü auch so gestalten x3
Mailin1001: ganz okay~
http://www.starlessumbra.com/profile...dragonheartman ...
Und schonmal auf seinem Profil gewesen?xD
Btw. du kennst nicht Starless Umbra, oder?
Achso du meintest die schlechte VD2 Kopie.
Geändert von treeghost (29.10.2008 um 22:37 Uhr)
Pass auf Kelven kommt gleich D:
Ich meine dass mit: Mailin1001
€: Ja das XD
€zwo: Nope x3
Geändert von J.A (29.10.2008 um 23:40 Uhr)
^^ Hier breitet sich ja schon ein Gerücht aus das sie was kopiert hatich kann beweisen das es nicht stimmt weil ich die Mailin in real kenne , ihre Mappingart war immer so , ich versteh nur nicht wieso sie nicht mit dem xp weitermacht ..
Vieleicht ist das ja auch reine Einbildung von euch , Die Tiles sind die selben wie in VD2 , sie hätt andre nehmen solln![]()
Jetz stell ich ma 2 Screens vor
Ein Raum des Schlosses
Ein Teil des Dorfes
![]()
@Dragenai:
Das Erste gefällt mir schon ganz gut, wobei es vielleicht ein wenig zu ordentlich ist, aber kann ja auch so stimmen.
Beim Zweiten ist der Abhang und der Fluss zu 'gerade'. So eine perfekte Symmetrie wird man in der Natur wohl nicht finden. Und es stehen zuviele Fässer rum.
So die Screens vorhin waren nur so aus langweil gemachte Map s, ich stelle jetz hier mal eiN Screen von meinem derzeitigen Projekt vor , zum Teil ein Kampfspiel ... vorm "Kampf" erscheint gegen wen man Kämpft
( mit paint gemacht =) bzw selbst gemacht )
![]()
Wieviele "Projekte" willst du eigentlich noch in den Sand setzten?
Die XP Screens sind Sauber, der Paint-Screen Augenkrebsfördernd.