-
Held
@Hine:
Also ich mag das Menü so. Funktionell, simpel und trotzdem ansprechend. Aber im Maker wirst du Probleme bekommen, da die Farbbegrenzung dir die Verläufe zerschießen wird. =/
-
Ritter
Nach etwas längerer Zeit wieder ein Screen von mir (man verzeihe die Übergröße). Das verwendete Chipset ist teils editiert und teils selbstgemacht; alle Charsets sind selbstgemacht.

@Zaphod: Absolut genial. Der besonders helle Lichtkreis am Tisch sticht mMn ein wenig zu sehr hervor, ansonsten kann ich allerdings nichts finden, welches ich zu bemängeln hätte.
@Aron: Das Menü ist mir ein wenig zu simpel und unspektakulär; der Screen hingegen sieht recht toll aus, wenngleich ich die Schatten ein wenig abschwächen würde. Nur weiter so.
@LS~: Sehr hübsches M&B-Mapping, wenngleich ich finde, dass das "gewisse Etwas", der Blickfänger, fehlt. Macht allerdings auch nichts, denn im eigentlichen Spiel kann man ja auch nicht auf jeder Map einen solchen einbauen.
@diäitsch: Hab schon Schlimmeres gesehen, trotzdem gefällt mir dein Screen überhaupt nicht (was unter anderem auch am Charset und an den Farben liegt). Desweiteren: Leute. Es gibt mehr als nur das RTP (jaja, es gibt ein paar Leute, die auch mit dem RTP hübsche Screens erstellen, trotzdem ist es extrem überbenutzt). Der XP hat so viel Potential - nutzt es!
@KnightDragon: Ebenfalls recht solides M&B; mir gefällt Leons Screen zwar besser, aber schlecht ist deiner auch nicht. Nur unspektakulär.
@Canas: Der Screen ist toll, nur passen die Bilder nicht wirklich zu deinem Stil. Ansonsten ein weiteres "Den Screen finde ich genial" von mir ;) .
@Bio: Der Schnee wirkt ein wenig kantig, aber ansonsten gilt auch hier der zweite Satz, den ich zu Canas' Screen geschrieben habe.
Btw, es geht mir ziemlich gegen den Zeiger dass ich als FF3-Benutzer meine Beiträge nicht editieren kann :/ .
Edit: Ah, endlich geht es wieder. Nur die Quick-Edit-Funktion ist weiterhin kaputt :/ .
Geändert von Nathrael (30.10.2008 um 14:13 Uhr)