Ergebnis 1 bis 20 von 324

Thema: Screenthread #38 - Switch + Variable = Event²

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Imageshack im arsch.

Bzw. könnten auch gewisse Personen,
    die hier mermals ihre Screens reinstellen,ohne Bewertungen, mal auch andere User Bewerten.

@ELC Kann mich tq vollkommen anschließen.
    @KD Naja mit mehr Details wäre der Screen besser drann.
    Ausser den hauch der Leere find ich den Screen gut.
    @diäitsch Ganz solide.

Das Menü

(Die HP/MP leiste ist noch Beta darum sieht sie so aus^^)
    Puh 12 Stunden an allem gearbeitet ^^"
    Nun bin ich erstmal geschafft <,<
    Die Schatten sind zu stark ich werde sie veringern...
    ---
    LS~: Gutes Bild, nur nervt es mich einbischen das es so dunkel ist^^
    diäitsch: Gut wie immer
    KD: Schließe mich Leon an~

Geändert von J.A (26.10.2008 um 09:43 Uhr)

@KnightDragon: Was mir neben der fehlenden Umrandung auch etwas negativ aufstöst ist der Pfad rechts oben. Okey, du hast es geschafft, dass man dir niemals den Vorwurf machen kann, dass es zu gerade ist^^ Aber um da hochzulaufen muss man als Spieler ständig im Zickzack laufen (hoch->rechts->hoch->rechts usw...)
    Das stell ich mir irgendwie komisch vor O_o

@LS~: Vom Mapping her sehr schick und mit einem passendem Soundeffekt und einer stimmigen Midi ist das bestimmt auch schön atmosphärisch. Nur die transparenten Schleime kann ich bei der Dunkelheit kaum sehen.

@Hine: Auch wenn da jetzt zwei neue Screens sind bewerte ich mal den "alten"^^ (Wieso hast den denn weggemacht?)
    Die Mischung aus M&B und Rudra finde ich sehr hübsch (mach ich auch gerne^^). Der Schatteneffekt ist in der Tat sehr dunkel aber hat dadurch auch schon wieder was. Würde mich echt interessieren wie das im Spiel selber wirkt.

Was findeste an dennen so SCHLICHT?^^"

Kastenform ist sexy stehe auf dass benutze dass liebe es =O

@Aron: Die beiden Anzeigen rechts oben sind n bissel zu dunkel, der Rest sieht aber ziemlich ansehnlich aus. Bisher das beste Zeug was ich von dir in den Screenthreads bisher gesehen habe.

@t Knightdragon
    Joa hübscher Screen. Allerdings hat Stoep Recht, da muss man wirklich im Zick-zack laufen um irgendwann an sein Ziel zu kommen.
    Ansonsten schönes Gebirge, falls es eines sein soll.
    Nur sind die Bodentexturen mMn nicht gerade optimal eingesetzt worden.

@t diäitsch
    Schlicht, aber trotzdem schön düster.
    Gefällt! Trotzdem fehlt da irgendwas... Sieht irgendwo noch so leblos aus, vieleicht baust du da noch irgenwas lebhaftes ein oder so.

@t LS~
    Imagebanana ftw!
    Da lade ich immer hoch.
    Naja zu deinem Screen: Hast schöne Effekte eingebaut, besonders der am Bildschirmrand gefällt. Sieht gut aus.

@t Hine
    Das Menü ist wirklich etwas schlicht, aber ist wenigstens was solides.
    Naja gefällt mir persönlich leider nicht so, der Stil sagt mir nicht so zu.
    Der zweite Screen ist aber ganz gut. Dieser Verwaschen-Effekt gefällt. ^^
    Das ist doch mit dem VX gemacht, oder?

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Und hier der verbesserte Screen aus meinem Experiement Projekt. Damit will ich meine Mappingskills und meine Dialogfähigkeiten etwas auffrischen oder besser gesagt trainieren. Vieleicht stelle ich es irgendwann mal vor.

@ Kynero: Recht hübsch, aber auch ein wenig unspektakulär. Ich finde den Weg auch ein bisschen komisch, dass er sich um den Baum herum teilt macht für mich keinen rechten Sinn. Ich finde es generell besser, wenn Wege einigermaßen gerade sind und nicht als Bodentexturersatz herhalten müssen.

@ Hine: Der zweite Screen (von dem Zimmer) ist toll. Kann da nicht mehr sagen .. das Menü dagegen finde ich .. oehm zu schrill Zwar übersichtlich, aber diese Farbverläufe .. ich finde bei menü generell eine dezentere "altes Buch"-mäßige Aufmachung besser, als so ein "Discofeeling", aber das ist natürlich geschmackssache

@ LS: Gut gemappt, aber leider kein Eyecatcher dabei.

Geändert von Zaphod (27.10.2008 um 23:01 Uhr)

@Hine:
    Also ich mag das Menü so. Funktionell, simpel und trotzdem ansprechend. Aber im Maker wirst du Probleme bekommen, da die Farbbegrenzung dir die Verläufe zerschießen wird. =/

Nach etwas längerer Zeit wieder ein Screen von mir (man verzeihe die Übergröße). Das verwendete Chipset ist teils editiert und teils selbstgemacht; alle Charsets sind selbstgemacht.

@Zaphod: Absolut genial. Der besonders helle Lichtkreis am Tisch sticht mMn ein wenig zu sehr hervor, ansonsten kann ich allerdings nichts finden, welches ich zu bemängeln hätte.

@Aron: Das Menü ist mir ein wenig zu simpel und unspektakulär; der Screen hingegen sieht recht toll aus, wenngleich ich die Schatten ein wenig abschwächen würde. Nur weiter so.

@LS~: Sehr hübsches M&B-Mapping, wenngleich ich finde, dass das "gewisse Etwas", der Blickfänger, fehlt. Macht allerdings auch nichts, denn im eigentlichen Spiel kann man ja auch nicht auf jeder Map einen solchen einbauen.

@diäitsch: Hab schon Schlimmeres gesehen, trotzdem gefällt mir dein Screen überhaupt nicht (was unter anderem auch am Charset und an den Farben liegt). Desweiteren: Leute. Es gibt mehr als nur das RTP (jaja, es gibt ein paar Leute, die auch mit dem RTP hübsche Screens erstellen, trotzdem ist es extrem überbenutzt). Der XP hat so viel Potential - nutzt es!

@KnightDragon: Ebenfalls recht solides M&B; mir gefällt Leons Screen zwar besser, aber schlecht ist deiner auch nicht. Nur unspektakulär.

@Canas: Der Screen ist toll, nur passen die Bilder nicht wirklich zu deinem Stil. Ansonsten ein weiteres "Den Screen finde ich genial" von mir ;) .

@Bio: Der Schnee wirkt ein wenig kantig, aber ansonsten gilt auch hier der zweite Satz, den ich zu Canas' Screen geschrieben habe.

Btw, es geht mir ziemlich gegen den Zeiger dass ich als FF3-Benutzer meine Beiträge nicht editieren kann :/ .

Edit: Ah, endlich geht es wieder. Nur die Quick-Edit-Funktion ist weiterhin kaputt :/ .

Geändert von Nathrael (30.10.2008 um 14:13 Uhr)

Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen

Mir gefallen die LEs, besonders, links oben die Lampe. Das Licht scheint nicht ins Schwarze rein.

Wofür ist denn die Anzeige links unten gedacht?

Danke für die Positiven Kommentare und Kritik o,o

Aus dem intro.
    ---
    Nathrael: Einfach sehr gut
    Zaphod: Ich würde das Licht einbischen runterdrechen sonst sehr gut.
    Kynero: GUT!1

@Nightdragon: Nichts wirklich besonderes, aber auch nicht wirklich gut. Ungefär so wie die Tatsache, dass du wohl nur sehr selten Screens auch bewertest

@diäitsch: Die Farbkomposition ist toll, das dunkle blau der Felsen gefällt mir sehr gut.Übergang seichtes zu tiefen Meer/Wasser ist etwas hart. Wenn du nicht pixeln willst, würde ich an deiner Stelle entweder das tiefe Wasser weglassen oder das Mapping überarbeiten. Auch ein paar mehr Pflanzen auf den Platos wären schön und die Mangrovenbäume würde ich weglassen oder nur in Meeres/Wassernähe verwenden.

@LS: Auch der Screen ist nicht unbedingt umwerfend, aber solide gemappt und nett anzusehen. (Was sind eig. diese Ringe?)

@ Hine:
    • [-]Menü: Das Design ist in Ordnung, auch wenn ich das rot des Cursors überdenken würde- vll lieber weiß oder dunkelblau.
      [-]Die Anzeigen während des Spiels sind sehr puristisch, aber gerade das finde ich eig. ganz gut daran: Sie lenken nicht zu sehr ab. Die HP/MP-Leiste aber könnte dennoch ein bisschen schnickschnack vertragen, aber die ist ja noch beta.

@Zaphod: Ungewöhnlich, dunkel, etwas leer und was ist das auf dem Tisch? Aber der Screen gefällt mir.

@Nathrael: Ja, ja, die Screens von Nathrael... Sehr athmosphärisch, innovativ, individuell und viele Posen. Was soll man da denn sagen?!

@Hine, die Zweite:Respekt, sehr athmospharisch, die Farben und gerade die Brücke gefallen mir sehr gut. Das Rot der Haare der Protagonistin scheint sehr schön heraus ohne sich mit dem Rest zu beißen. Der Screen ist wirklich gut in meinen Augen.

Würde gerne Nathraels Screen sehen, aber bei mir wird es nicht angezeigt...

@Nath Aus Silence? Sieht echt gut aus.Was heißt echt gut?
    Der ganze Screen ist selber gepixelt...
    Der Screen sieht einfach genial aus. XD
    Btw,ich habe Bemerkt das du jetzt bei den Figuren mehr Farben benutzt und
    es sieht ziemlich gut aus. Die Seiten Positionen sehen jetzt auch viel besser aus.

@Kynero Yay endlich hast du es ein wenig geschnallt wie es mit den Bodentexturen läuft.Der Screen an sich sieht ziemlich solide aus.
    MOAR Details.

@Zaphod He hey! Da kommt richtige Pokerstimmung auf.
    Bzw. freu ich mich schonmal auf weitere Screens aus Mizar.

@Hine Wusstest du das dir die Latinos wegen dem Chara-set dir die Eier abschneiden? Dieses Chara-set gehört einem Spiel dessen Name in Frankreich nur auf <<mon dieu... c'est fantastique et érotique!>>
    Ich hoffe du weißt was du tust.
    Bzw. ausser der Brücke gefällt mir der Screen.