-
Kämpfer
Expression: Die Map selber ist ziemlich aufwandslos gestaltet. Der LE macht aber aus der Map ne recht atmosphärische, muss ich zugeben. xD
Sieht ganz gut aus.
Diäitsch (Der Name is doch pervers xD):
Ein Vampir(?) und eine Brünette stehen vor einer Klippe. Das beide ein Tile voneinander entfernt stehen, zeigt die Distanz zwischen den beiden und die inneren Konflikte die in den beiden toben. Eine Liebesgeschichte die gut durchdacht und umgesetzt wurde....
ääähh... ach so die Map: xD
Panorama und dergleichen ist okay, selfmade ist immer gut. Hab da meistens keinen Bock drauf. xD Ja, dennoch solltest du dir Expris Kritiken zu Herzen nehmen, mit den Klippen und zusätzlichen Bäumen, you should give it a try.
Nisuro:
Hmm, die Höhlenmaps finde ich ganz in Ordnung, nur stört mich der zweite Screen, dieser mit dem Teich und den Klippen, den solltest du nochmal überarbeiten. Ein Pfadweg sollte grade verlaufen und die Klippen ein bischen Schiefer ausgelegt werden desweiteren solltest du die beiden BodenTexyturen vom hohen und normalen Gras ein wenig miteinander vermischen, Bäume random platzieren (ausser auf der Straße) und dann gehts. xD