Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 337

Thema: Screenthread #38 - Switch + Variable = Event²

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    @LS (Kampfpose): Das Monster ist aber nicht von dir, oder? Die Kampfpose sieht ganz gut aus, ich frage mich nur, ob er da einen Einhänder in der linken Hand oder einen Zweihänder in beiden Händen trägt, ist schwer zu erkennen.
    Nene aber das Monster wurde von mir Animiert.
    Jo er hällt das Schwert mit zwei Händen aber es dennoch ein Einhänder.

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    @LS:
    Das Chipset sieht paintig aus.Die Bäume wie Brokolli und das Gras zu eckig.Für ein Trash-Game ok.Aber für ein richtiges Game gäbe es da noch einiges zu verbessern um ein anständiges Chipset präsentieren zu können.Vor allem bei dem Baumstumpf der auf dem Boden liegt graut es mir.
    Naja,Paintig trifft es.
    Da es ja auch in Paint gezeichnet wurde. Naja aber mit dem Brokolli kann ich dir nicht zustimmen...BROKOLLI? o_o

@deine Screens 1. Sieht solide aus. Aber ein bisschen mehr Runder und die Boden texturen besser verteilen. Sonst ok.(ausser die Goblin Dinger die sind mir zu blau.Aber da sie ja nicht fertig sind~)

2.Jo der sieht schon eher gut aus.
    Aber was sind das für Dinger im Wasser?
    Ketten oder Fischskellete?

@KnightDragon:

1. Hm die Dinger sehen aus wie blaue Bärchen ... Dennoch... irgendwas stört mich, aber ich kann noch nicht sagen was...

2. Was sind das für einkerbungen im Boden? Und die Löcher kommen mir auch etwas seltsam vor. Sonst habe ich nichts auszusetzen ^^

@KnightDragon
    1. Screen: Wie schonmal gesagt gefällt er mir an sich, nur diese Zwischenwesen finde ich rein vom farblichen sehr hässlich.
    2. Screen: Der creen ist mal wieder ein Musterbeispiel von dem, was ich persönlich sehr hasse: der falsche Umgang/zu doller Umgang mit Bodentexturen. Viele sagen ja, man solle viele verschiedene Bodentexturen* gut verteilt benutzen, aber wenn man das schon macht, dann doch bitte mit Bodentexturen*, die mMn nicht so merkwürdig wirken, wie vertiefungen, die einfach unpassend verteilt sind oder regelrechte Löcher. Und ichh verstehe nicht so ganz wieso dort Säulen stehen, ansonsten ist der Screen passabel.

*Texturen ist zwar der falsche Begriff, aber mir fällt der andere grad nicht ein
    --------------------------------------------------------------------------

@t Nesis
    Gute RPG Berglandschaft, allerdings fehlen da wirklich Pflanzen, Sträucher, Kräuter usw.
    Das sieht ohne etwas fad aus...wie eine trostlose Berglandschaft halt.
    Die Struktur ist aber wirklich super, da kann man nichts anderes sagen!

@t Knightdragon
    Der erste Screen sieht total harmonisch aus. Gefällt mir wirklich gut. Diese Viecher sehen aber etwas komisch aus, vieleicht änderst du die noch etwas ab. ^^
    Außerdem errinert der Screen mich etwas an den Toranpass aus Laquanda.

Der zweite Screen sieht eigentlich ganz okay aus, nur sieht der irgendwie durcheinander aus. Die Struktur ist nicht so passend, da der Raum etwas größer ist. Vieleicht könntest du ihn ja noch etwas kleiner machen?
    Die Löcher passen auch nicht so dahin, kann man aber eigentlich so lassen.

Aus einem Nebenprojekt von mir. Die Grafik ist eine Mischung aus Selbstgemachtem sowie editiertem RTP (und ein, zwei Dinger sind aus einem fremden Chipset im RTP-Stil geklaut, ew).

@KnightDragon: Beide Screens wollen mir einfach nicht gefallen. Das Mapping ist sehr, sehr zufällig und strukturlos und geht bestenfalls als durchschnittlich durch, die Charsets sehen aus, als wären sie mit CharasEx erstellt worden, und der seltsame Lichteffekt ruiniert den ersten Screen völlig. Wie jeder weiß bin ich ein großer Freund von Lightmaps, aber bei hellem Tageslicht ist alles, was über diverse Schattenwürfe hinausgeht, einfach nur unschön und übertrieben (Stichwort "UFO-Scheinwerfer").

@LS~: Kann da eigentlich zu Kelven's Post nicht viel hinzufügen.

@Nesis: Grundsätzlich toll, aber einfach noch zu leer, und die Treppen passen auch nicht so richtig in den Screen. Wenn du nicht unbedingt bei reinem RTP bleiben möchtest, würde ich ein paar editierte Kleinigkeiten hinzufügen, aber wie gesagt, an sich gefällt mir dein Screen.

@LS~s selbstgepixelten Screen: Ich weiß, heute gebe ich schon wieder überwiegend negative Kritik, aber: üb lieber noch ein wenig. Der Char sieht toll aus - aber der Rest, einfach nein. Für einen ersten (?) Versuch geht es schon, aber schön ist es wirklich nicht. Besonders beim Shading hast du teilweise übelst danebengegriffen.

@Nathrael: Cool... gefällt mir, tolle Atmo, erninnert mich an Daylight! Tolles Game mit Tollem Soundtrack!

Users Awaiting Email Confirmation

@ Nathrael
    Ich kann da zwar nicht sehr viel erkennen, aber Atmo ist schon vorhanden, dass muss ich schon sagen.

@ KnightDragon
    zu 1.Harword-Pass:
    Der Screen an sich gefällt mir sehr gut, auch der LE ist gut gelungen. Jedoch finde ich das man das Wasser etwas anders gestallten hätte sollen... es sieht in meinen Auge etwas zu gerade aus, und dass will mir nicht gefallen.

zu 2.Katabomben:
    Ja, habe da nichts zu bemängeln! Der Screen gefällt mir... würde nur gerne mal sehen wie der mit LE aussehen würde

@ Nesis
    Doch, der Screen gefällt mir. Tolles RTP Mapping! Mit ein Paar Objekten würde er vielleicht noch besser aussehen ^^

Hier mal etwas von mir, ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal hier etwas gezeigt habe xD

Eine Szene die sich während der Dämmerung abspielt. Habe es wenigstens probiert, das es so aussieht ^^''

@Schmeisser: Gefällt mir... bis auf: Die Bäume... Der eine is Braun, der andere Rosa und der dritte blau... welche Jahreszeit is denn jetz? ^^ Aber sonst, alles klar! Sehr schön ^^

Ps.: Die Palmen (Sind das Palmen?) Shen irgendwie M&B untypisch aus ô_o

Man, so wo alle meine Screens nicht schlecht finden sollte ich vielleicht noch mehr von Stolz uppen ^^

@ Schmeisser
    Im Grunde nen echt schöner Screen, aber wie Nesis schon sagte sind die Bäume ein bisschen zu Bunt. Außerdem könnte der LE einen kleinen Tick mehr transparenz vertragen. Aber ansonsten gut!

-------------------------------------------
    Eine kleine Zwichensequenz. Kurz darauf kämpfen die beiden gegeneinander.

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Eine kleine Zwichensequenz. Kurz darauf kämpfen die beiden gegeneinander.
    Hat 'ne sehr geile Atmosphäre. Sieht für mich so aus, als wäre es Nacht und der Mond würde da schön hinscheinen. Gut gemappt ist es auch und die Posen sehen auch schön aus. Das einzige, was ich mich frage, ist - Wieso steht diese Holzterasse da so ganz allein in der Botanik herum? ^^

@F to the Lo:
    Ein sehr schöner M&B Screen , sowas sieht man nicht oft.

"I'am going to drawn Serens isle tileset !" Natürlich ein Chipset aus Lips Adventure!

@ Blank
    Schaut gut aus, aber da ist nichts neues von Mac&Blue drin,...

Das neue Titelbild Menü von Alone C.W. Alles ist wie immer animiert und das Spiel besitz diesmal auch ein eigenes Spielstandlade System. Es gibt also nichts mehr vom Standart Maker. Hat alles der gute Simon gemacht.

[YT]3eoN-m6LHuk[/YT]
    In Bewegung, aber leider scheiß qualität.

@Bio
    Wirklich beeindruckend!
    Am Titelbildschrim habe ich nur auszusetzen, dass die Tür-öffnen Ani zu schnell, und dadurch etwas seltsam wirkt. Die Technik dagegen ist famos. Nicht, dass das Aktionssystem mit Pics etwas nie dagewesenes wäre, doch in einem Maker Spiel dieser Größe sicher einzigartig.

Mfg

@ Knight Dragon:
    Wirklich schön! Der erste Screen ist wahrlich ein Kunstwerk und natürlich ein tolles LE! Ich sehe absolut keine Mängel! Bravo

ZUm 2.Screen:Hmmm so stelle ich mir Katabomben vor!Nur eine Frage was suchen da Betten? Wohnen die beiden den da etwa oda wie?!

Na dann Peace!^^

@Knight Dragon
    Der erste Screen gefällt mir. Nur die Bodentexturen sollten besser verteilt werden. Der zweite Screen hat zu viele verschiedene Bodentexturen. Da fühlt man sich ein wenig eingeengt.

@Nathrael
    Ein wenig dunkel aber sehr atmospärisch. Gefällt mir.

@Schmeisser
    Ein paar Bodentexturen wären nicht schlecht und ein paar andere Bäume wären auch von Vorteil anstatt diese Palmen. Soll das auf dem Dach an der linken Seite Grünspan sein oder ist das der Lichteffekt?

@~F to the Lo~
    Einfach nur schön gemappt. Hab gar nichts gegen auszurichten.

@Hiro-sofT
    Ja also, ähm. Sieht bunt aus.

@Biohazard
    Wie schon gesagt: Die "Tür öffnen Ani" ist zu schnell ansonsten top.

Zu meinem Screen:
    Das ist ein kleines Spaßprojekt für einen guten Freund von mir. Wollte mir mal ein wenig Kritik von euch abholen. Den Char bitte auch bewerten.

@~F to the Lo~
    Ich find die Blume und die Tränke da bei dem Typen links passen irgendwie nich, aber ansonsten gut und sehr stimmig.

@Hiro-sofT
    What the...skurril, aber hat irgendwie was xD

@Biohazard
    Netter Titel. Video tu ich mir aber jetz nich an

@J.R.
    Rein theoretisch wären ein paar hellere und dunklere Holzflächen gut, aber so is eigentlich auch in Ordnung.

Wieder mal ein großes Vieh Heißt Aquoleth, falls das jemand wissen will xD

Ne Höhle mit nem Rätsel, dass ich aus Devil May Cry 4 geklaut hab (Also ein Schattenrätsel, dummerweise sieht der Schatten wenn er seitlich fällt irgendwie blöd aus, aber egal^^

so, der erste offizielle screen zu meinem neuen spiel^^
    diesmal wirds was xD

oben rechts das is der bereich für die karte, unten in die kästechen kommen verschiedene fähigkeiten des helden rein, die man mit druck auf die zahlen tasten aktivieren kann (system dürfte bekannt sein)

oben rechts, das kleine neben dem kartenbereich, ist die anzeige, welche tasgezeit wir gerade haben. im moment einen frühen sonnenaufgang^^

~Jack~
    Schaut echt wahnsin aus, RESPEKT!
    Hast das Chipset selbst gemacht?

@Jack: Muss Biohazard Recht geben ! Das ist einfach der Hammer! Hast du diese Wasserkreatur selber gemacht!Bestimmt! Sieht auf jedenfall mysteriös-gefährlich aus! Suppa! B)

Ich hatte mal wieder Laune und Lust zum mappen.

Nix besonderes , und nichts ernstes, es ist nur ein kleiner
    Set-Test, nya funkt alles^^"( Aaja ich editiere das Set ;o ).