Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 324

Thema: Screenthread #38 - Switch + Variable = Event²

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ps.:
    @Knight: Ist das... etwa... ein XP Char mit 2k(3) Umgebung? Dann sieht das auch noch ziemliuch zusammengewurschtelt aus, z.B. Der schreibtisch oben ist nicht so poliert wie die kleinen Schränke unten.
    Matumura-Chars, von XP sehe ich da nix.

@KnightDragon: Yoah, den Teppich würde ich dann schon vier- oder rechteckig gestalten. Tales of Phantasia und Treasure Hunter G sind zwar ganz nett, aber mit dieser Chip-Quali kann man das knicken, die ist nämlich recht mies =P

Sofern du Chipsets zusammenschneiden kannst, würde ich mich da nach hochwertigeren Quellen für eigene Sets in diesen Stilen umsehen. Hab btw genug davon, meld dich bei Interesse einfach per PN.

Zitat Zitat von Hine Beitrag anzeigen
    Was ist mit meinem Screen? :O
    Bewerte halt auch mal die Bilder anderer Leute, anstatt nur immer wieder mal Screens zu posten, die sowieso nicht gerade das Wahre sind und in den Himmel gelobt gehören. Auch mit dem RTP kann man weit besser mappen, und wenn man sieht, dass du Wert auf die Screens anderer Leute legst, werden andere vielleicht auch mal deine Screens betrachten.

@KnightDragon: Ich finde den Edit sehr schön, passt alles wunderbar zusammen. Nur den Teppich würde ich auch rechteckig machen.

@Hine: Solche Lichteffekt gefallen mir allgemein nicht besonders. Das hat so etwas Fettfleck-artiges. Das Mapping ist solide, nix besonderes aber auch nicht unbedingt schlecht.

@Master Fantasy: Sag Chrisblue, dass mir der Screen gefällt^^ Nur diese komische graue "Strichtextur" sieht komisch aus, soll das ein Weg sein O_o

@LS~: Die transparenten Dachbalken sind zwar nett gemeint sehen aber komisch aus und stören mMn nur. Die Schatten sind mir dann noch zu dunkel aber das Mapping ist gut.

@Fansoftware: Weiß auch nicht, was alle gegen die Chars haben. passt doch wunderbar und das Chipset ist was schön eigenens. Weiter so!

@Davias: Zweiter Platz, dafür? Viel zu überladen, keine erkannbare Raumstruktur und irgendwie einfach... komisch O_o Null Punkte von mir^^ Das kannst du bestimmt besser^_-

Gruß
    Stoep

Geändert von Stoep (12.10.2008 um 21:49 Uhr)

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Bewerte halt auch mal die Bilder anderer Leute, anstatt nur immer wieder mal Screens zu posten, die sowieso nicht gerade das Wahre sind und in den Himmel gelobt gehören. Auch mit dem RTP kann man weit besser mappen, und wenn man sieht, dass du Wert auf die Screens anderer Leute legst, werden andere vielleicht auch mal deine Screens betrachten.
    Zumal Kommentare ohnehin nur ein nebensächliches nice-to-have sind.
    Man darf sich hier von vornherein keine Kommentare erwarten.

Hört auf, euch über ausbleibende Comments zu beschweren, dadurch will euch erst recht keiner mehr bewerten.