Hier mal ein Screen von mir
![]()
Sehr schöner Screen, Lichteffeckte passen, nicht zu bemängeln ^^
Der char is nur dummy.
Geändert von J.A (03.09.2008 um 18:55 Uhr)
Siet komisch aus, was mich stört ist, beim Brunnen oben, rechts der Baum.
http://www.imgbox.de/?img=s40087s72.jpg
![]()
@Nisuro
Sieht schon recht gut aus. Ein bisschen Leben wäre aber vielleicht nicht schlecht, also vielleicht ein paar Enten, Fische oder so.
@Hine
Auf dem 1.Screen haben die Bäume imo eine zu starke Sättigung und das höhere Gras einen etwas zu starken Kontrast (ich habe beim Pixeln allerdings manchmal selbst das Problem mit der Sättigung und dem Kontrast ^^°).
Der Tannenbaum auf dem 2.Screen hebt sich zu wenig vom Gras ab.
Der Rest gefällt mir eigentlich schon recht gut. Ist das ein selbstgepixeltes Chipset/Tileset?
@Fansoftware
Mir gefällt's, wenn auch noch ein wenig leer. Ist ein Gefängnis, oder? Dann wäre es vielleicht besser, wenn es auch leer bleibt. xD
@Darlos
Solides Mapping. Aber den Lichteffekt finde ich etwas komisch. Würde versuchen dem LE einen eher orangen Schein zu geben, so dass es besser zum Feuer passt.
@YummyDrumsticks
Gefällt mir. Da fällt mir eigentlich nichts negatives zu ein.^^ LE passt gut zum Feuer. Die Posen der Charas (vor allem der auf dem Bett) finde ich gut.
@t Hine
Der Grafikstil sieht ja mal toll aus! oO
Und vom Mapping her ist das ganze auch erste Sahne, kann ich wirklich nichts bemängeln, allerdings sticht diese Statue etwas hervor. Ansonsten aber Top.
@t Nisuro
Errinert mich irgendwie ein bisschen an mich selber der Screen. Er ist zwar recht gut, allerdings mit zuvielen Blumen versehen. Ich würde da mehr Gras einbauen, das sieht dann irgendwie mehr nach Natur aus.
@t Tokio
Klasse.
--------------------------------------------------------------------------
Soooo nach langer Zeit mal wieder was von mir.
Samson in ner Höhle
Im Versteck einer Sekte
![]()
@ Nisuro
Das nenne ich mal wenig Bewegungsfreiheit ^^.
Aber ansonsten solide. Aber auch nichts besonderes.
@ Tokio
Gefällt mir gut, vorallem der LE und die NPC´s passen gut ins Bild.
Weitermachen ^^
@Kynero
Sieht das nur so aus, oder ist das ein Sonnenschein-LE?! Also in einer Höhle finde ich passt das eher weniger. Ein schöner dunkler Raucheffekt oder sowas würde da sicher besser passen. Zum 2ten Bild kann ich nicht viel zu sagen da ich den Style nicht mag. Scheint aber solide arbeit zu sein...
Grüße ~F to the Lo~
@Tokio
Der Screen gefällt mir sehr gut! Erinnert mich etwas an eines meiner Lieblingsspiele. ^^ Den Lichteffekt finde ich gelungen. Der Chara in der Mitte erinnert mich etwas an Cid aus FFVII; die Charas passen eigentlich auch gut hinein.
@Kynero
Der untere Screen gefällt mir eigentlich recht gut, obwohl dieses etwas Blasse mir nicht ganz so zusagt, aber ist wahrscheinlich Geschmackssache.
Der obere Screen sagt mir eher wenig zu, könnte an der Färbung liegen. Der Chara mit dem roten Hut, Samson, finde ich irgendwie interessant: sieht etwas skurill aus, gefällt mir.^^
Die einzigen Sachen die mir hier gefallen sind von stoep,Darlos,Canas und Fansoftware.
Das andere ist eigentlich ganz solide.
Nja hier mal auch sowas wie ein Teaser oder what ever~
[YT]zqmv5zvFk78[/YT]
@LS ein Bett in einer Höhle? ^^
so ein paar neue screens^^
der erste screen gefällt mir, aber beim zweiten bin ich mir noch nicht so sicher...^^
![]()
--
@Hine
Nettest Set, aber diese kleineren Bäume passen absolut nich zum Rest. Ansonsten könnten noch ein paar mehr Bodentexturen hin.
@Nisuro
Eigentlich ganz okay, aber du könntest wirklich mehr als nur eine Baumart verwenden.
@Tokio
Perfekt^^ Der LE is dir auch richtig gut gelungen.
@Kynero
Naja, die Höhle is zweckmäßig.
Die 2.Map is aber ordentliche Arbeit.
@Tokio
Hm....also die LEs sind ja wieder gut, aber hier muss ich dann doch was kritisieren xD
1. is irgendwie etwas leer. Ein paar weitere Objekte könnten wirklich nicht schaden
2. sieht irgendwie chaotisch aus. Wieso stehen da soviele Steintafeln rum und wieso besteht die Wand nur aus den Gesichtern? Und diese Lampen passen auch dort irgendiwe nich, da du die auf den Feldern platziert hast, die ja eigentlich als Geländer dienen...
Aber naja, musst du ja wissen
@ LS~
Filmchen geben deutlich mehr vom Spiel wieder, als starre Bilder - eigentlich. Bei Deinem Video kann man Dir nur zusehen, wie Du sehr schnell irgendwelche Texte wegklickst oder aus Räumen hinausflitzt. Am besten schneidest Du die Hälfte komplett raus und lässt den Rest in einer Geschwindigkeit laufen, dass man auch einen Eindruck vom Gameplay, von der Atmosphäre und - passend zu diesem Thread - vom Mapping bekommen kann.
Sonst wirkt das so, als wenn Dir Deine Szenen selber irgendwie peinlich wären und Du einfach nur schnell da durch willst.
@ Tokio
Mach die Fässer im zweiten weg, die passen gar nicht. Übrigens gewännen die leuchtenden Augen deutlich mehr an geheimnisvoller Wirkung, wenn Du nicht so inflationär damit umgehen würdest. Beim ersten Bild würde ich einfach mal versuchen, die beiden Lampen hinten auszuschalten, damit die Kristalle noch besser zur Geltung kommen.
@ ~Jack~
Was soll denn am Wasserfall nicht gut sein? Wasser kommt, es fällt nach unten, ein wenig Gischt spritzt. Reicht doch.
Vor allem gefällt mir aber, dass Du da eine Truhe so platziert hast, dass ich als Spieler zwar schon Appetit auf Schätze bekomme, aber noch keinen Weg dorthin erkennen kann. Solche Spannungsförderer sind mir lieber, als ein zusätzlicher Wassertropfen, der sich im Sonnenlicht bricht.
@ Tokio
Sauberes Mapping und eine tolle Lightmap. Sieht gut aus.