Ein Glück, dass ich mir ein Reallife übers Internet bestellt hab.![]()
Vor nem Monat war besseres Wetter als heute. Aber gestern war es auch nicht so gut. Außerdem glaube ich, Donuts schmecken mit Schokofüllung einfach besser...
...![]()
Wenn wir hier schon nen total unsinnigen, aber urkomischen Schwachfug-Thread haben: Wann wird eigentlich die nächste WG aufgemacht? =3
Ich freu mich übrigens für Cherry, dass er seine 1 los geworden ist. Ist ein tolles Gefühl, wenn ein anderer (zwar sowieso inaktiver - aber trotzdem) User umbenannt wird, nur damit man seinen Wunschnamen bekommt.
Hab ich selbst schon durchgemacht (im Quartier). xD
Wenn das so weitergeht kommt noch ein MagicMaker Vs. The World Gerichtverhandlungsdingens da raus. XD
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hier kommt ja alles zusammen.
4chan Dreck.
Furries (dieses Braska viech).
Makerkinder, die extrem darauf abfahren dass auf einmal ''voll alles crazy ist lol xD ^_____^''.
Brrr
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
Wenn ich mich recht erinnere, wurde "Cherry" gelöscht, nicht umbenannt.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT