Oh mein Gott, du hast Recht! *seltsamesgeschreivonsichgeb* *imkreisdrehendwegrenn* *verschwind*
Verdammt, in welchem Fungame kam das immer vor? Habs vergessen.
EDIT: Alandor, du bist gemein, dass du das wegeditiert hast. Darum schreibe ich es ab (sinngemäß): "Hm, damit hätten wir ja noch einen Weg gefunden, jemandes Ruf in den Dreck zu ziehen..."
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (28.08.2008 um 08:40 Uhr)
Cherry, ich liebe deinen neuen Ava und ich liebe Naseband ♥
Weise Entscheidung! Passt perfekt zum Thema
Wie lange willst du den denn behalten? xD
Epic thread is epic.
Michael Naseband rockt ich habe früher gern k11 gekukt jetzt sind leider nur wdhs ich warte auf die neue staffel.![]()
Die ganze Geschichte ist ne geile Mischung aus Soap und Krimi!
Jeden Tag aufs neue lesen und jedesmal versüsst es mir den Abend xD
Wehe jemand verkauft die Idee an RTL! >O
Ob Canas den Fall in sein Phönix Wright aufnimmt?
Oder macht schon wer nen Trashgame?
EDIT (wegen Sölf):
Wus? Neeeein! Wie konnte ich nur den Namen des Lords in den Dreck ziehen!! D:
Vergebt mir!
Geändert von Supermike (28.08.2008 um 09:05 Uhr)
Soweit ich weiß, sind es 3 Zeichen.
@Isaac: Naja, es geht, wenn man beim Anmelden an den Benutzername ein Objektersetzungzeichen (Unicode FFFC) anhängt. Dieses Zeichen wird zwar akzeptiert, verwandelt sich dananch aber in... gar nichts. Es wird also auch kein verdächtiges Leerzeichen nach dem Benutzername angezeigt. Natürlich, wenn man auf den Benutzernamen klickt, fliegt die Sache auf...
@Demonfox Braska: Solange ich mag.
EDIT: @Demonfox Braska: Ja, sorry.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (28.08.2008 um 08:58 Uhr)
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Vor nem Monat war besseres Wetter als heute. Aber gestern war es auch nicht so gut. Außerdem glaube ich, Donuts schmecken mit Schokofüllung einfach besser...
...![]()
Wenn wir hier schon nen total unsinnigen, aber urkomischen Schwachfug-Thread haben: Wann wird eigentlich die nächste WG aufgemacht? =3
Ich freu mich übrigens für Cherry, dass er seine 1 los geworden ist. Ist ein tolles Gefühl, wenn ein anderer (zwar sowieso inaktiver - aber trotzdem) User umbenannt wird, nur damit man seinen Wunschnamen bekommt.
Hab ich selbst schon durchgemacht (im Quartier). xD