Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Der ultimativ-wunderfeinflauschige Barbara-Salesch Abstimmthread

@Fansoftware:

Das Problem bei den Kritikern des Threads ist, dass sie den Thread nicht gelesen haben und ihn deshalb viel zu ernst interpretieren. Niemand versucht irgendein Feuer zu entfachen, und genauso wenig werden Außenstehende ohne ihren Willen reingezogen.
    Das Ganze läuft, wenn man den ein oder anderen nicht angebrachten Beitrag weglässt, sachlich und mit viel Witz ab, es gibt also überhaupt keine Gefahr, dass es eskalieren könnte.

Wahrscheinlich haben beide die Accounts getauscht und das schon vor 5 Jahren geplant, als noch keiner von denen in der Makergemeinde aktiv war. Vermutlich sind die auch noch verwandt, aber wissen es nicht, weil ihre Eltern sich vor 21 Jahren kurz nach deren Geburt getrennt haben, weil ein drittes bis jetzt unbekanntes Kind beid er Geburt gestorben ist, der Vater ein elender Säufer und die Mutter suizidgefährdet war, was aber erst nach 451 Folgen rauskommt, beide deshalb in verschiedene Pflegefamilien gekommen sind und deshalb nichts von ihrer Verwandtschaft wissen, diese jedoch in ebenfalls 451 aufgedeckt wird, dann [...]

Hängt Kristplanck, er ist Rassist!

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Chrischplak Beitrag anzeigen
    Hängt Kristplanck, er ist Rassist!
    Danny ist auch Rassist und wurde nicht gehaengt. Das waere Unfair.

Man kann nur hoffen, das sich bald mal ein Schuldiger findet, denn es ist richtig verwirrend das ganze.

Was? Hab nix mitbekommen...

Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen, das sich bald mal ein Schuldiger findet, denn es ist richtig verwirrend das ganze.
    Deine Ansicht von Gerechtigkeit lässt mich unter meinem Schreibtisch kauern!

Der Thread ist doch echt torf. Entweder man vereanrt die entsprechenden User oder bannt sie einfach. Außerdem hört sich "Atelierer" so was von bescheuert an... User. Nene, die Jugend von heute

Zitat Zitat von Kristplanck Beitrag anzeigen
    Hängt Chrischplak, er ist Rassist!
    Zustimmung\o/

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Der Thread ist doch echt torf. Entweder man vereanrt die entsprechenden User oder bannt sie einfach. Außerdem hört sich "Atelierer" so was von bescheuert an... User. Nene, die Jugend von heute
    Was zur Hölle soll "vereanrt" heißen?

Ich hab gehört seit dem Patch macht Ony öfter Deep Breath...

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle soll "vereanrt" heißen?

Ich hab gehört seit dem Patch macht Ony öfter Deep Breath...

der, die, das: vereanrt.

xD

Ich glaub ich habe mich ein wenig vertippt. Ich meinte, "verwarnt". Ich bitte um verzeihung.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Das muss doch alles nur ein boeser Traum sein.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Deine Ansicht von Gerechtigkeit lässt mich unter meinem Schreibtisch kauern!
    Dann kauer aber nicht zulange drunter.

Spaß beiseite. Für dauernutzer des Ateliers mag es übersichtlich und nachvollziehbar sein, aber für andere sieht das anders aus.

Hab aber bereits meine Katze wieder gefunden :A

Spaß beiseite. Für dauernutzer des Ateliers mag es übersichtlich und nachvollziehbar sein, aber für andere sieht das anders aus.
    Wieso zur Hölle soll im Atelier etwas übersichtlich sein, was sich im Quartier ereignet hat? xD

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Hab aber bereits meine Katze wieder gefunden :A
    Dann bin ich ja beruhigt.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wieso zur Hölle soll im Atelier etwas übersichtlich sein, was sich im Quartier ereignet hat? xD
    War auf die Aussagen bezogen. Ich kenn den Tathergang nicht wirklich.

Zitat Zitat
    Stimmt D:
    Gerade denke ich darüber nach, warum die das nicht im Quartier weiter ausdiskutieren sondern bei uns D:
    Ich würde mir dafür sogar einen Account machen!
    Obwohl... ich hab ja schon einen .__.

Berechtigte Frage. Aber was solls, damit werden wir zumindest leben müssen.
    Zumindest ist es eine gute Soap und ist auf die eine oder andere Weise schon interessant.

...oder wusste vorher jemand, dass man mit einem kleinen Trick Accounts erstellen kann, die einen eigentlich schon verwendeten Benutzernamen haben?

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    ...oder wusste vorher jemand, dass man mit einem kleinen Trick Accounts erstellen kann, die einen eigentlich schon verwendeten Benutzernamen haben?
    Jetzt haben wir eine neue Möglichkeit entdeckt, den Ruf anderer Personen in den Dreck zu ziehen! o/