Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Der ultimativ-wunderfeinflauschige Barbara-Salesch Abstimmthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Chrischplak Beitrag anzeigen
    Hängt Kristplanck, er ist Rassist!
    Danny ist auch Rassist und wurde nicht gehaengt. Das waere Unfair.

Man kann nur hoffen, das sich bald mal ein Schuldiger findet, denn es ist richtig verwirrend das ganze.

Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen, das sich bald mal ein Schuldiger findet, denn es ist richtig verwirrend das ganze.
    Deine Ansicht von Gerechtigkeit lässt mich unter meinem Schreibtisch kauern!

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Deine Ansicht von Gerechtigkeit lässt mich unter meinem Schreibtisch kauern!
    Dann kauer aber nicht zulange drunter.

Spaß beiseite. Für dauernutzer des Ateliers mag es übersichtlich und nachvollziehbar sein, aber für andere sieht das anders aus.

Hab aber bereits meine Katze wieder gefunden :A

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Hab aber bereits meine Katze wieder gefunden :A
    Dann bin ich ja beruhigt.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wieso zur Hölle soll im Atelier etwas übersichtlich sein, was sich im Quartier ereignet hat? xD
    War auf die Aussagen bezogen. Ich kenn den Tathergang nicht wirklich.

Spaß beiseite. Für dauernutzer des Ateliers mag es übersichtlich und nachvollziehbar sein, aber für andere sieht das anders aus.
    Wieso zur Hölle soll im Atelier etwas übersichtlich sein, was sich im Quartier ereignet hat? xD

Zitat Zitat
    Stimmt D:
    Gerade denke ich darüber nach, warum die das nicht im Quartier weiter ausdiskutieren sondern bei uns D:
    Ich würde mir dafür sogar einen Account machen!
    Obwohl... ich hab ja schon einen .__.

Berechtigte Frage. Aber was solls, damit werden wir zumindest leben müssen.
    Zumindest ist es eine gute Soap und ist auf die eine oder andere Weise schon interessant.

...oder wusste vorher jemand, dass man mit einem kleinen Trick Accounts erstellen kann, die einen eigentlich schon verwendeten Benutzernamen haben?

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    ...oder wusste vorher jemand, dass man mit einem kleinen Trick Accounts erstellen kann, die einen eigentlich schon verwendeten Benutzernamen haben?
    Jetzt haben wir eine neue Möglichkeit entdeckt, den Ruf anderer Personen in den Dreck zu ziehen! o/

Oh mein Gott, du hast Recht! *seltsamesgeschreivonsichgeb* *imkreisdrehendwegrenn* *verschwind*

Verdammt, in welchem Fungame kam das immer vor? Habs vergessen.

EDIT: Alandor, du bist gemein, dass du das wegeditiert hast. Darum schreibe ich es ab (sinngemäß): "Hm, damit hätten wir ja noch einen Weg gefunden, jemandes Ruf in den Dreck zu ziehen..."

Geändert von Cherry (28.08.2008 um 09:40 Uhr)

Cherry, ich liebe deinen neuen Ava und ich liebe Naseband
    Weise Entscheidung! Passt perfekt zum Thema
    Wie lange willst du den denn behalten? xD

Epic thread is epic.

Detective Cherry weiß doch wieder was!

Simpel.
    Es gibt nämlich irgendeine Zusammensetzung von Zeichen, die in diesem Forensystem sich in ein Leerzeichen verwandeln.

Meinst du doch, oder?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Simpel.
    Es gibt nämlich irgendeine Zusammensetzung von Zeichen, die in diesem Forensystem sich in ein Leerzeichen verwandeln.

Meinst du doch, oder?
    Nein, meint er nicht. So einfach ist es auch wieder nicht.

Michael Naseband rockt ich habe früher gern k11 gekukt jetzt sind leider nur wdhs ich warte auf die neue staffel.

Die ganze Geschichte ist ne geile Mischung aus Soap und Krimi!
    Jeden Tag aufs neue lesen und jedesmal versüsst es mir den Abend xD
    Wehe jemand verkauft die Idee an RTL! >O

Ob Canas den Fall in sein Phönix Wright aufnimmt?
    Oder macht schon wer nen Trashgame?

EDIT (wegen Sölf):
    Wus? Neeeein! Wie konnte ich nur den Namen des Lords in den Dreck ziehen!! D:
    Vergebt mir!

Geändert von Supermike (28.08.2008 um 10:05 Uhr)