Hmm, der Threadersteller müsste sich jetzt erstmal melden, damit er uns genauer sagen kann was er damit meint. Ich verstehe was Valygar damit meint, der Threadersteller hat geschrieben das er spiele sucht die ein ähnliches KS haben, von daher sind seine Spiele vorschläge garnicht so falsch. Und das muss jetzt nicht unbedingt ein thread werden, wo wieder alle anfangen rumzuspammen und zu flammen oder was weiß ich was, der threadersteller will lediglich ein paar spiele finden die möglichst gut sind. Dabei sollte es ein Ks sein wie in Uid. Also ich will euch nur sagen das ihr ein wenig runterkommen sollt und einfach ein paar spiele nennen.

So, nun zu meinen Vorschlägen: Die die Uid von der Optik und allem anderen sehr ähnlich sind wurden denke ich alle genannt, also gräfin und die Spinne, diebe und verschwörung des eises, wie geagt gibts von denen leider nur eine Vorstellung. Und ehhm ja Rebellion und Sterenenkind Saga wurden ja auch schon erwähnt.

Andere Vollversionen wurden auch schon viele genannt, aber Helden zuum Beispiel noch nicht. Helden ist so ähnlich wie Feuer um Mitternacht, es hat rein von der Optik sehr wenig mit Uid gemein, es hat aber ein Standart KS,und es ist ne Vollversion. Wie ich finde auch empfehlenswert. Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben auch mal einige andere Spiele zu probieren, also welche mit einem AKS.(vorallem Kelvens spiele sind sehr empfehlenswert.) Aber wenn du auf solche Spiele nicht stehst, kannst du es natürlich auch sein lassen, soll nur ein Vorschlag sein.