@lacri
Ich habe noch Mondschein und Zwielicht vergessen, ebenso zwei VV, die auch ganz okay waren. (Hätte das oben editiert, allerdings ist der Thread hier so vollgespammt, daß ich dies nun für sinnlos erachte). Eternal Legends kannst du auch noch probieren. Die Story ist zwar seicht und auch die Handlung kannst du nicht ernst nehmen, jedoch für zwischendurch ist es ein ganz nettes Spiel, immerhin ist es komplett und nicht eine von diesen tausenden Demos.

@den Rest
Oh ja, ich habe alle Posts gelesen, und bin daher der Meinung, daß ich einer der wenigen bin, die das hier tun. Ich habe immerhin versucht, dem Threadersteller weiterzuhelfen und habe ihm mehr als ein paar Demoversionen vorgeschlagen bzw Spiele von denen noch rein gar nichts existiert außer einem Vorstellungsthread.

Vielleicht war meine Reaktion auch etwas übertrieben, ich war von einem anderen Forum genervt. Hiermit möchte ich mich für obige Bemerkung entschuldigen, jedoch möchte ich darauf hinweisen, daß der Threadersteller explizit oben erwähnt hat, daß nicht die Handlung ähnlich sein soll.

@Bünny

@Masgan

Die Allreise habe ich ebenso wie Tunguska nur erwähnt, da der Threadersteller weiter unten in einem Post auch nach anderen Spielen gefragt hat. Fand "Der Bote des Königs" eher unpassender, da es ja ein Action-KS hat.