Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: The Flashbulb Madness RPG [by Juubli]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Ich dachte irgendwie die Fallen machen das von alleine.
    Hehe. Ging mir am Anfang haargenau so

Na super... Ich habe vorhin einen rosanen Schmetterling gefangen, abgespeichert und dann wollte ich ihn verkaufen... Nur war er i-wie nicht mehr da...
    Ich habe dann nochmal bei der fangstelle nachgeschaut, aber da war er auch schon weg...
    Gehen die Schmetterlinge verloren, wenn man sie fängt und dann das Netz kaputt geht?

Zitat Zitat von Alyna Beitrag anzeigen
    Na super... Ich habe vorhin einen rosanen Schmetterling gefangen, abgespeichert und dann wollte ich ihn verkaufen... Nur war er i-wie nicht mehr da...
    Ich habe dann nochmal bei der fangstelle nachgeschaut, aber da war er auch schon weg...
    Gehen die Schmetterlinge verloren, wenn man sie fängt und dann das Netz kaputt geht?
    Muss ich leider bestätigen. Wenn du nicht sicherheitshalber mehrere Netze im Inventar hast, gehen sie (auch wenn sie eigentlich im Glass sein sollten) verloren.
    Nachdem ich ein paar mal diese Erfahrung gemacht hatte, habe ich das Fangen dann auch sein gelassen und mich eher mit anderen Sachen beschäftigt

Na ist ja super... Jetzt habe ich über 50 Francs verloren... Und muss für diesen Quest einen anderen pinken Schmetterling suchen... Wo gibt es denn noch welche? Ich habe den an der Brücke mit den Brigarden ja schon verloren...

Wie kann man dem Sheriff beweisen, dass man die Notch Gang besiegt hat?
    Und warum fährt der Anführer nicht weg?

Also das mit den Schmetterlingen sollte schon einer von euch Juubli melden. In meinen Augen ist das ein Bug. Und nicht nur ein leichter! Sondern wirklich ein schwerwiegender. Ansonsten wird er nie behoben werden.

Ich versuch es mal ihm zu melden. Aber es kann sein dass er es absichtlich geamcht hat...

aber ich glaub ich habe da jetzt wirklich ien en bug drin. hab schmetterlinge gefangen, netz war auch noch ganz, hatte aber keine im glas. und die sammelstelle war auch leer...

Edit: Habs nochmal probiert. Jetzt klapp es wieder. hab Juubli aber trotzdem mal wegen dieser Sache mit dem kaputten Netz gefragt,

Geändert von Alyna (20.09.2008 um 15:13 Uhr)

Zwei Sachen verstehe ich noch nicht so ganz...

1.) Die Glücksspiele im Kampfsystem. Wie funktionieren die genau? Ich verliere nämlich immer.

2.) Woran liegt es, dass ich bei manchen Kämpfen plötzlich jede Runde 2 Glück verliere? Irgendwie erschießt sich mir kein Grund.

Zitat Zitat von Alyna Beitrag anzeigen
    aber ich glaub ich habe da jetzt wirklich ien en bug drin. hab schmetterlinge gefangen, netz war auch noch ganz, hatte aber keine im glas. und die sammelstelle war auch leer...
    Das hatte ich allerdings glaube ich auch schonmal. Hatte 3 Schmetterlinge im Glas. Zwei weiße und zwei rote. Als ich später nochmal reingeguckt habe, waren die roten Schmetterlinge weg

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Zwei Sachen verstehe ich noch nicht so ganz...

1.) Die Glücksspiele im Kampfsystem. Wie funktionieren die genau? Ich verliere nämlich immer.

2.) Woran liegt es, dass ich bei manchen Kämpfen plötzlich jede Runde 2 Glück verliere? Irgendwie erschießt sich mir kein Grund.
    1) Dann wettest du ganz einfach falsch :P . Wenn du z.B. wettest "Werde bis zum Ende der Runde Schaden verursacht haben" und verfehlst den Gegner dann aber, dann verlierst du Glück. Triffst du den Gegner allerdings, dann gewinnst du Glück.

2) Darüber haben wir in diesem Thread schon ziemlich viel geschrieben :P . Das hängt von deinem Geruch ab. Wenn du stinkst (z.B. Schweiß) dann verlierst du Glück. Was man dagegen tun kann: Ein Bad nehmen (im Inn).

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    ...
    Komisch. Die Sachen habe ich beide vermutet, ausprobiert und sie haben irgendwie nicht geklappt. Anscheinend habe ich mich irgendwie vertan.

wie kann ich dem ollen Barkeeper beweisen das ich 18 bin -.-
    ach ja, und wo zum teufel krieg ich den zweiten wurm her?

einen hab ich aus nem apfel, der zweite scheind unauffinbar.

btw.
    Hatts jemand von euch geschaffr alles Aufgaben des barkeepers zu meißtern?
    bin grad beim Bierwettbewerb.

Das mit dem Geburtszertifikat steht auf der vorherigen Seite.
    Wo der 2. Wurm ist weiß ich auch nicht. Aber warum brauchst du den überhaupt?

damit dieser kleiner Rotzbengel, endlich mal seinen pixelpo um ein tile weiterbewegt!

ach ja und danke^^

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    btw.
    Hatts jemand von euch geschaffr alles Aufgaben des barkeepers zu meißtern?
    bin grad beim Bierwettbewerb.
    Also ich nicht. Bin genau da gescheitert wo du auch bist. Aber wie ich ja schon sagte, habe ich festgestellt, dass unten rechts noh die Restzeit der jeweiligen Kunden angezeigt wird. So ist es viel leichter alles zu organisieren. Man sollte es so auch schaffen können.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    damit dieser kleiner Rotzbengel, endlich mal seinen pixelpo um ein tile weiterbewegt!

ach ja und danke^^
    Du brauchst ja eigentlich keine zwei Würmer, sondern einen Wurm und einen Angelhaken. Das mit den zwei Würmern war nur ein Bug. Juubli hat den aber glaube icht mittlerweile behoben (ab Patch 1.03). Fals du noch eine ältere Version hast, kannst du dem ganz einfach zwei verwurmte Äpfel geben und er geht weg. Zwei verschiedene Würmer gibt es glaube ich in dem Spiel gar nicht. Ich glaube es gibt nur die Würmer in den Äpfeln.

joa und wie krieg ich nen zweiten wurm (im apfel)?