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Thema: The Flashbulb Madness RPG [by Juubli]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    WTF? A bug? wow!

    Ich glaube nen Bug gefunden zu haben~~~



    Seit ich genau an dieser Stelle stehe kommen dauerhaft Laufsounds egal
    wo ich stehe oder hingehe.



    Aber direkt mit diesem Feld scheints nich zusammenzuhängen, ich bin vorher
    ein bisschen rumgelaufen und plötzlich gings los xDDD

  2. #2

    ?!?

    Also Ich habe mal geschaut und bei mir passiert das selbe...
    Diese Laufsounds nerven auf dauer tierisch.

  3. #3
    Naja. Also ich persönlich mag die Laufgeräusche, weil sie einfach zum Stil des Spiels gehören, ähnlich wie auch das RTP. Es ist mir bis jetzt auch noch nicht wirklich auf die Nerven gegangen. Ich meine in einem 3D Spiel wie zum Beispiel Zelda würde ich auch niemals sagen, dass mir die Laufgeräusche auf die Nerven gehen. Der einzige Grund, warum man das hierbei sagen könnte wäre vielleicht, weil die Sounds schneller abgespielt werden.

  4. #4
    wenns nervt...
    dem rate ich zum sagenumwobenen Maker...

  5. #5
    Das Spiel ist aber gegen Bearbeitung gesichert :P . Da müsste man erstmal wissen, wie mans im Maker öffnet... Obwohl... Ich glaube man muss einfach nur die EXE-Datei in "RPG_RT.exe" umbenennen. Hab's noch nicht probiert, aber könnte wirklich funktionieren *hust*

  6. #6
    Öhm... umbenennen der Exe reicht vollkommen aus. Allerdings solltest du ein Event reinsetzen und in der Map mit dem Pferd reiten, kannst du das Spiel gleich wieder neu laden^^

  7. #7
    Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    Öhm... umbenennen der Exe reicht vollkommen aus. Allerdings solltest du ein Event reinsetzen und in der Map mit dem Pferd reiten, kannst du das Spiel gleich wieder neu laden^^
    das gilt für alles.
    Macht man ein Event oder ändert auf einer Map ein Event, so werden beim laden, alle Events neugeladen^^

  8. #8
    Ich find das Spiel genial. Weiss gar nicht warum einige sagen es sei gar nich so lustig. Als ich zum Altar gekommen bin konnt ich gar nich mehr aufhören mit Lachen. Erst der Paladin mit dem Elf, dann der vom falschen Priester wiederbelebte Mario und am Ende die Antwort des Juubli Priesters auf die Frage nach dem Sinn des Lebens.
    Aber ich wollt noch wissen kommen/wachsen neue Gegner/Schmetterlinge/Blumen(zum einreiben) nach einiger Zeit.
    Oder sind die für immer weg wenn man sie einmal gesammelt/gekillt hat?

  9. #9
    Zitat Zitat von Farix Beitrag anzeigen
    Ich find das Spiel genial. Weiss gar nicht warum einige sagen es sei gar nich so lustig. Als ich zum Altar gekommen bin konnt ich gar nich mehr aufhören mit Lachen. Erst der Paladin mit dem Elf, dann der vom falschen Priester wiederbelebte Mario und am Ende die Antwort des Juubli Priesters auf die Frage nach dem Sinn des Lebens.
    Aber ich wollt noch wissen kommen/wachsen neue Gegner/Schmetterlinge/Blumen(zum einreiben) nach einiger Zeit.
    Oder sind die für immer weg wenn man sie einmal gesammelt/gekillt hat?
    Schmetterlinge "wachsen" leider nicht nach und sind nach einmaligem Fangen für immer weg (ansonsten könntest du wohl Schnell 99 Glück dir ansammeln).

    Die Gegner bzw. Fragezeichen hingegen kommen wieder, sobald du das ganze Gebiet (die Map) von Monstern gereinigt hast. Du erhälst dann eine Meldung das alle Gegner nun besiegt sind und beim Neubetreten wieder Feinde erscheinen (zudem erhälst du 80 Kampf EXP und ein Schatzsucher Zwerg erscheint)

  10. #10
    Zitat Zitat von Zero0 Beitrag anzeigen
    (zudem erhälst du 80 Kampf EXP und ein Schatzsucher Zwerg erscheint)
    WHAT, EIGHTY??????
    (Ja, stimmt. Dieses Dragon Ball Zitat war ziemlich verunstaltet)
    Ne aber echt: 80 EXP? Also hätte ich das gewusst, hätte ich das schon längst gemacht! Damit kann man eine Weile über die Runden kommen!

  11. #11
    Hat vielleicht einer von euch Lust eine Komplettlösung zu erstellen? Wäre zwar echt umfpangreich, aber bei diesem Spiel auch zum Teil bitter nötig...

    Und wo bekommt man diese Geburtsturkunde? Muss man dazu einmal gekellnert haben? Denn das bekomme ich i-wie nicht hin...

  12. #12
    Zitat Zitat von Alyna Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht einer von euch Lust eine Komplettlösung zu erstellen? Wäre zwar echt umfpangreich, aber bei diesem Spiel auch zum Teil bitter nötig...

    Und wo bekommt man diese Geburtsturkunde? Muss man dazu einmal gekellnert haben? Denn das bekomme ich i-wie nicht hin...
    Nope. Rede mit dem Sheriff. Dann besiege das Skelett in den Salt Mines, nimm den Brief und zeig ihm den Sheriff. Den Rest musst du selbst herausfinden

  13. #13
    Zitat Zitat von Alyna Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht einer von euch Lust eine Komplettlösung zu erstellen? Wäre zwar echt umfpangreich, aber bei diesem Spiel auch zum Teil bitter nötig...

    Und wo bekommt man diese Geburtsturkunde? Muss man dazu einmal gekellnert haben? Denn das bekomme ich i-wie nicht hin...
    Komplettlösung würde sich erst lohnen wenn wirklich alle Bugs beseitigt wurde (hoffentlich in der nächsten Version), denn bis dahin kann man nicht alle Enden schaffen/sehen...


  14. #14
    omfg... o_O

    Kein Wunder, dass der 8 Jahre dafür gebraucht hat. Mir gefällts jedenfalls verdammt gut.

    Auch wenn ich keine Speichermöglichkeit gefunden habe und den kompletten Anfang (ca. 2 Stunden) wohl nochmal spielen muss. (Ich komme einfach nicht auf Level 2...)

    Und das Schmetterlingsspiel verstehe ich auch nicht wirklich o_ô Man legt Fallen aus und dann...ist das Spiel auf einmal zu Ende und ich habe nichts gefangen?

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