Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: ~*♥ Harfenklang ♥*~

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

~*♥ Harfenklang ♥*~

Harfenklang
    Vorwort:Hallo,erstmal!
    Dies ist meine erste Spielvorstellung für mein Spiel "Harfenklang".
    Das Spiel ist noch nicht angefangen.Ich stelle nur Story,Charakter,KS und Features vor!
    Viel Spaß!

Story:
    "Dieser Ort!
    Er ist mir völlig unbekannt.Doch dieses Mädchen.
    Was sagte sie?
    Shyra?
    Vielleicht ist dies ihr Name.
    Ich kann mich an gar nichts mehr errinern.
    Nur an dieses Mädchen...!"
    Traver,ein 14 Jähriger Junge.Eigentlich ein sehr fröhlicher und aufgeweckter Junge,doch das Schicksal meinte es schlecht mit ihm.Traver spazierte an einem gewöhnlichen Frühlingsmorgen durch seinem Lieblingswald "Nirga Forest.Wie immer kletterte er auf den hohen Bäumen die dort drinen wuchsen.Doch plötzlich hörte er eine wundervolle Melodie.Natürlich folgte er dem Klang bishin zur einer hellen Lichtung.Wie ein Blitz spielte die Melodie nicht mehr weiter.Traver wunderte sich und hatte nun genug vom Spaziergang.Doch waskomisch war,der Ausgang der Lichtung war verschwunden.Überall nur Bäume um ihn rum die den Weg versperrten.Plötzlich wurde Traver ganz schwach...!
    Ihm wurde schwindelig,und wie es der Zufall will,wurde er ohnmächtig.

Später wachte Traver in einer unbekannten Höhle wieder auf.
    Er wusste nicht,wie lange er nun ohnmächtig gewesen ist.
    Traver sah sich um,und ihm wurde klar,irgendwie,kannte er diese Höhle.
    Als er sich weiter umsah,erschien ein in weiß gekleidetes Mädchen vor ihm und sprach:"Traver,gib Acht!
    Du kannst mir vertrauen.

Traver war völlig verwirrt.Was das für ein Mädchen war,ob er seine Mutter je wiedersehen wird...!
    Was Traver jedoch nicht weiß,war,das er in einer Paralell Welt seiner ist.
    "Thendeka"
    Dies ist die Paralelle Welt,von der Welt,in der Traver lebt.
    Thendeka ist eine wohlgesonnene Welt,die ihn Frieden lebt.Die Bewohner sind Kobolde,Elfen,Einhörner und andere Wesen.Im inneren dieser Welt,herrscht ein dunkles Wesen namens Xuntas.Denn im Kern dieser Welt,exestiert ein Königreich.Xuntas ist ein dunkler Gott,und hasst jedes Licht.Herrschen tut er gefangen in einer Macht-Kapsel.Sein Komplize Fetiure,tut alles um ihn aus dieser Kapsel zu befreien.Denn um ih zu befreien,braucht man das Buch der 7 Schriften.Diese Buch besitzt die Königin "Maerl" die über Thendeka herrscht.Fetiure kann nur als Kobold in der Welt Thendeka aufhalten,denn in seiner wahren Gestalt würde er sofort auffallen und vernichtet werden.

Charakter (Spielbar) :

Traver:Ein 14 Jähriger,meist fröhlicher,sehr neugieriger Junge,der es liebt,fremde Gegende zu erkunden.Er lebt mit seiner gelähmten Mutter alleine in dem kleinen Dorf "Krissa".
    Traver liebt und respektiert seine Mutter sehr.Und kümmert sich sehr um sie.Doch was ihn am meisten bedrückt ist,das sein Vater von einem unbekannten Mörder,getötet worden ist.Es wurde nie herrausgefunden,wer der Mörder war.Traver will nur seinen Vater rächen und den Mörder finden.

Serena:Serena ist ein 15 Jährige Magieforscherin die im späteren Spiel Traver´s beste Freundin wird.Sie schließt sich Traver an damit sie einen Zauber finden wird,der die Lähmung Traver´s Mutter aufheben kann.Deshalb mag Traver,Serena so sehr.

Screens:
    Titelscreen

Bizarre Höhle Süd

Bizarre Höhle Ruheort

Kampfsystem:
    Ich schwanke noch zwischen AKS oder normales 2k KS

Endwort:So,das wäre es erstmal gewesen.Bitte Screens bewerten damit ich verbessern kann.
    Was ich noch bräuchte sind Helfer!
    Alle Helfer kriegen ein Creditseintrag + Gastrolle.

Bis dann!

Geändert von Sniez (20.08.2008 um 10:02 Uhr)