-
Lehrling
richtig
JA skills" für charackter fähigkeiten nicht meine^^
ich habe noch nichviel mit rpg maker vx zu tun "sinnfrei is es auch nicht" habe so viele game samples von hier gespielt und die meisten geben sich auch 0 mühe um das aussehen der skills/fähigkeiten. das find ich schon traurig zu einem game gehören schöne skills dazu. Ich kenne nich viele die genug fantasie und ka.
tja 50 fähigkeiten meine sache, meine fähigkeiten haben auch elemente und machen bestimmte status veränderungen die man im kampf bedacht einsetzen soll und nicht einfach nur mit einem skill spammt. meine inspiration dient Ragnarok und den ganzen properetys,[und es gibt in meinem game debuffs und buffs ] ich spiele selber Ro p server low rates / high rates etc und da is pvp einfach der hamma^^ und da hat jeder was anderes um zu gewinnen . naja ich will nich vom thema ableiten. Bei dem Video wollte ich nur zeigen was ich für skills frame.. ich mach gerne sowas das ist mein hobby mit scriptn und so hab ich kaum ahnung und das is mir auch nicht so wichtig ich leb in meiner eigenen kleinen perfekten welt.
[BTW> ich habe hier das thema nicht aufgestellt damit man mich kritisiert] sondern es dient den vx maker und resourcen
mein vid was ich hier freigestellt habe war pure freiwilligkeit weil ich so nett bin und mal auch was zeige an was ich meine
zeit so vergeude wenn ich dran häng ^^[blubb und ende]
Geändert von Apfelring (24.09.2008 um 18:07 Uhr)
Grund: wollte was dazu schreiben^^