Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
Dein Mapping ist dafür, dass es sich um RTP handelt, wirklich sehr hübsch und professionell. Ich finde aber, du solltest dich ein bisschen mehr mit dem Schattenfall beschäftigen, wenn du schon Lichteffekte verwendest. Der Tisch beispielsweise könnte niemals so einen Schatten werfen und auch so ist da vieles nicht so wirklich im grünen Bereich. Das ist mir übrigens schon bei den alten Screens aufgefallen. Es gibt einige gute Guides und Tutorials (nicht unbedingt nur für den Maker) die sich mit Licht-und-Schattenfall beschäftigen. Wenn du dich da ein bisschen einliest, werden die Light Maps sicherlich eine echte graphische Aufwertung deines Spiels.
Werd ich mir heute Abend mal ansehen, meiner Meinung nach sind sie dennoch richtig. Werd ich mir heute Abend aber mal mit ner Beleuchtung im Zimmer genauer ansehen, danke
Wenn es wirklich so wäre kann ich leider nicht alle Maps ausbessern, da dies bei so vielen Maps zu lange dauern würde. Wenn ich an 'ner LM ungefähr ne Stunde arbeite...Du wärst allerdings auch der erste, dem es auffällt.^^