Ich stehe dem RTP nicht feindselig gegenüber und du hast es ja auch an einigen stellen leicht abgeändert, aber ich finde, dass der grünton des Grases nicht zur Atmosphäre passt. Den würde ich farblich etwas an die düstere Atmosphäre angleichen, sonst sieht das meiner Meinung nach für ein Spiel mit düsterer Geschichte etwas zu bunt aus.

Außerdem, habe ich mich verguckt, oder hat der Char des Helden schwarze Haare und im Faceset sind die Haare braun? O_o

Zitat Zitat von Mani
Einige Jahre später wurden keine Leichen mehr gefunden. Da man nach diesen
Ereignissen einige Jahre vom Ripper nichts mehr sah und hörte, ging man
davon aus, dass er bereits auf natürliche Weise gestorben war.
Das der Täter sich abgesätzt hat denke ich, ist in dieser Situation um einiges plausibler. Diese Vermutung klingt sehr schwach.

Zitat Zitat von Mani
ansonsten fällt mir momentan nichts ein, was ich noch zu "Features" zählen könnte.
Aber vielleicht kommen noch einige Sachen hinzu.
Ach komm - streng dich etwas an. xD Du findest schon noch irgendwas, was man als Feature verkaufen kann. =P "Nebeleffekt", "viele Sidequests", "viele NPCs" oder tu einfach so, als hättest du das Standartmenü modifiziert (verwendest du das überhaupt?)
Also AKS reicht schon als Feature.

Werd mal schauen, was aus diesem Projekt wird. Soviele Makergames zu Kriminalfällen hab ich noch nicht gespielt.
Viel Spaß bei der weiteren Arbeit.