Danke für die Bewertungen. =)

@Er Te Pe:

Dankeschön, Releasetermin steht leider noch keiner fest, wird aber denke ich noch ein Weilchen dauern.^^
Ich werde den Thread sowieso öfters updaten, von daher...^^

@alpha und beta:

Du hast den Dialog zwischen Chef und Steve leider noch nicht gesehen. Normalerweise dürfte sich Steve überhaupt nicht mit diesem Fall beschäftigen, doch da er hartnäckig ist, gab ihm der Chef eine Waffe, bevor Steve ohne irgendwas auf die Suche geht.

An Features mangelt es mir momentan, joah, Sidequests wirds eine Menge geben. Aber ansonsten mal sehen was noch so dazukommen wird. ^^

@wrgw:

Danke sehr.

@Blackdragon6:

Auch thx =D

@MA-Simon:

Ich hab die Karte auch in anderen Variationen, Dennis hat die extra verschieden gemacht. Allerdings kann man dann manche Straßennamen auf der Karte nicht mehr entziffern. =/

@Reding:

Tjap, das wird man dann im Spiel erfahren.
Natürlich, nach 20 Jahren ist es fraglich, ob man so etwas noch schafft, allerdings wer weiß, wer Jack the ripper wirklich ist. Etwas Fantasie ist dabei auch gut. =P
Ansonsten auch danke für das Feedback.^^

@wusch:

Der Grund, warum ich mit dem RTP arbeite ist der: Ich möchte beweisen, dass man auch gute "Horror-" oder "Krimi-" Spiele mit dem RTP zaubern kann, sowie einige Leute dazu anregen, auch mit dem RTP zu arbeiten.
Das RTP sollte auch nicht vergessen werden.
Auch thx xD

@Noa:

MMn sieht er irgendwie schon danach aus. XD
Naya, du warst ja bisher der einzige, der die Pottergate so richtig spielen durfte. Thx fürs Feedback.

@Lizzey:

Und du wolltest die Gastrolle nicht, weil du nicht geantwortet hast!! XD
Thanx für das Feedback. =P

@Blank:

Briefe hinterließ er natürlich auch, aber so meinte ich das nicht.^^
Ich wollte eigentlich nur auf Prostitution hinweisen, da ja sowieso die meisten wissen, dass er Briefe hinterlassen hat. :P
Denn so genau wollte ich auf die Vorgeschichte nicht eingehn.^^

Jack the ripper führte zwar die Polizei an der Nase herum, allerdings musst du auch bedenken, dass es dann immer mehr Polizisten in London gegeben hätte. Daher kannst du nicht sagen, dass der nicht Angst gehabt hätte. Wenn er nicht Angst gehabt hätte, wieso ist er dann plötzlich so schnell verschwunden? =P
Natürlich kann man sowas heute nicht mehr sagen, aber ausschließen kann man nichts.^^

Und die Norwicher Polizei hätte auch nie damit gerechnet, dass die Morde auch in ihrer Stadt passieren würden.

Das mit dem Face von Steve...ich hab eben n lächeln zur Vorstellung genommen, hab natürlich andere Posen auch noch, is ja klar. xD

Vielleicht gibts ja ein Waffentraining für ihn. xDDDD
Wer weiß, es gibt ja noch nix spielbares.
Aber man weiß ja auch nichts über Steves Vergangenheit. Das wird man jedoch schon bald im Spiel erfahren.

Das mit den Bezeichnungen hab ich mir auch schon gedacht, aber mir gefielen die Deutschen dann doch iwie besser.

Selbstverständlich hab ich andere Schriftarten für die Zeitung benutzt, da man zB die Schrift in der Mitte unten nicht kleiner machen konnte, sonst hätte man nix mehr erkannt. :0

RSFehler passieren mir ständig, bzw. Tippfehler. Sowas lässt sich allerdings sowieso nie vermeiden. ^^"

Gute überlegung, jedoch wird man im Spiel ständig auf die falsche Fährte gelockt.
Deshalb sind mehr Beweise einfach besser, um wirklich sicherzugehen. ;P

Danke auch für deine Kritik! =)