So, ich melde mich auch wieder zu Wort.
Eins im Voraus: Ich habe nie versucht, London Gothic oder sonst was nachzumachen. Ich arbeite nach meinem Prinzip.

@Xia:

Danke für die Bewertung. Hm, ich fühle mich schon etwas "geehrt", wenn du mein Spiel mit "London Gothic" vergleichst, allerdings möchte ich nicht, dass sich mein Spiel an LG anlehnt.

@Bubu:

Haben wir schon in ICQ besprochen.^^
Ist ja nur ne Straße, und ich kann ja unmöglich die ganzen Maps "vollstopfen".

@gRuFtY:

Ich bin etwas empört, dass du wirklich denkst, dass es eine "billige Kopie" von LG sein sollte. Die Karte habe nicht ich entworfen, nur editiert. Ich gab dem Entwickler (DennisXD) eine Norwich-Karte vom Internet, diese editierte er dann. Und raus kam dann die gezeigte Karte hier im Thread.
Die Karte habe ich nach einer kleinen Anleitung im Netz entworfen, nicht von dem echten LG abgeschaut.

Wenn ich wirklich versucht hätte, ein 1A-Spiel wie LG nachzumachen, hätte ich die ganzen Chipsets sowieso selbstgepixelt. Ich dachte schon, dass einige hier das Spiel vergleichen würden, jedoch bin ich nun ein bisschen verlegen, dass manche nach Vollendung der VV das Spiel als Kopie darstellen.

LG ist außerdem bereits ein alter Hut, ich würde mir nichtmal die Mühe machen, die alten Threads wieder rauszukramen.