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Seh ich genau so, wenn das Mapping auf gut Deutsch scheiße ist, dan spiel ich das Spiel erst garnicht an. Erst das Mapping und die Atmo machen mir freude das Spiel weiter zu spielen um weitere schöne Maps anzusehen und eventuel was draus zu lernen.
Schön anzusehen sind Maps sicher, aber ein Großteil der Spieler macht auf einer
Map nicht halt um sich die Umgebung anzusehen. Richtig ist allerdings die
Tatsache, dass "gutes Mapping" zur Athmo beiträgt. Vergessen wird hierbei
leider oft, dass dies nur 1 Weg ist um Athmosphäre zu erzeugen.
Was ist mit BG-Musik? Und natürlich dem allgemeinem Game Feeling, sprich wie sich ein Spiel spielt.

Solange Maps nicht extrem leer oder unlogisch aufgebaut sind ist mir das auch ziemlich egal.
Bestenfalls sollte man in einem Spiel vergessen aufs Mapping zu achten und in die Welt des Spiels eintauchen können. Das erreicht man zwar auch ein wenig mit Athmo,
aber Gameplay Elemente bleiben für mich der wahre Grund ein Spiel zu spielen.
Grafik ist sozusagen nur die Hülle über der Mechanik, oder so ähnlich ^^(wer mich da jetzt falsch versteht )