Er meinte wohl eher das mir den lokalen switches und nich die vergrößerung des Eingabefeldes.
Er meinte wohl eher das mir den lokalen switches und nich die vergrößerung des Eingabefeldes.
Ich glaub kaum, dass jemand mit mir arbeiten möchte.Zitat
Ich kann doch garnicht makern. 8)
I-wann schick ich dir sicher mal nen unglaublichen Bericht darüber. ^^Zitat von Pray
@Cherry : Ya ich meinte das was Jack schon sagte.
@e.hoff : Irgendeinen wirst du doch schon findenBzw SKS funktz gegen einen Gegner nur und mit nur einem Helde jetzt XD Ohne Bugs. Muss jetzt schauen das ich auch gegen mehrere Gegner schaffe zu machen.
Und ja schick mir mal echt ein rießen Bericht^^
@Topic : Auf welcher Frequenz sollte man eigentlich die Gegner auf der Map laufen lassen? Ich hab die auf 6 gemacht. Ist des etwas zu schnell?
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Kommt ganz auf die Gegner drauf. Wenn sie den Helden nich sonderlich beachten (also sich zufällig bewegen) wäre ein Wert von 3-6 sinnvoll, ansonsten 5-8, wobei 8 nicht zu häufig vorkommen sollte.
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Als ich mein Spiel machen wollte, hatte ich auch überlegt welche Möglichkeiten es gibt in einen Kampf zu gelangen. Hier das Ergebnis für das ich mich entschieden hätte:
Du baust dir selbst einen Schrittzähler welcher aber einer gewissen Schrittzahl
einen Gegner auf der Map erschein lässt, und das direkt vor dem Spieler(zb.3 Felder vor ihm). Wie er erscheint kannst du natürlich entscheiden(zb. eine Animation eines dunklen Tors wo ein Gegner rauskommt ^^, nur ein Bsp.)
Jetzt kann der Spieler selbst entscheiden, ob er gegen den Gegner kämpft indem er ihn berührt, oder ihm ausweicht. Der Gegner sollte dann nach einer Zeit wieder verschwinden und die Prozedur beginnt von neuem. So rennen die Gegner nicht auf der Map herum oder es gibt lästige Zufallskämpfe, sondern man
lässt dem Spieler die Freiheit die Welt zu erkunden.
Nur eine Möglichkeit, in vielerlei hinsicht aberänderbar, aber sicher besser als Zufallskämpfe. Wenn du dich für diese Möglichkeit entscheidest, achte darauf
beim erscheinen und verschwinden der Gegner passende Animation zu nehem(es würde nicht wirklich gut aussehen wenn der Gegner auf einmal auf der Map ist ^^)
Naja, soviel von mir