Zitat Zitat von little Angel Beitrag anzeigen
man bräuchte !theoretisch! für alle Truhen nur einen Switch und zwar indem
man immer den gleichen nimmt und auf der map auf der man es braucht diesen
Schalter auf Aus stellen.
Hat allerdings zu viele Nachteile und ist deshalb nicht unbedingt produktiv, aber:
es funktioniert. 8)
Häh? Wie denn das?^^ Wenn ich auf jeder Map für jede Kiste den gleichen Switch verwende, dann sind alle Kisten beim Öffnen der ersten offen (5 Kisten auf der Map + ein Switch = alle Kisten offen). Ebenso verhält es sich wenn ich per Switch einen Gegner ins Himmelreich schicke. Stelle ich ihn einfach wieder aus sind alle Kisten zu und die Gegner wieder da; und zwar auf jeder Map. Wie stellst du dir das ohne lokale Möglichkeit vor? Ein Switch wirkt schließlich global.

Zitat Zitat von Pray
Ich verlier eh in meiner Switchliste die Übersicht^^
Dies kommt daher, dass man zu unplanmäßig arbeitet.^^