Umfrageergebnis anzeigen: Schafft es The Dark Knight den aktuellen Rekord von 11 Oscars zu brechen?
- Teilnehmer
- 104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, definitiv
-
Nein, keine Chance
-
The Big Guns
Zack Snyder soll erstmal "Suckerpunch" machen, das entweder die größte Awesomeplosion oder Enttäuschung des Kinojahres 2011 werden wird.
Allerdings denke ich auch, dass Herr Snyder und Superman nicht gut passen. Weiß nicht wieso, aber mir würde wer bodenständigeres um einiges besser gefallen als ein Snyder-Werk. Nicht, dass ich was gegen diesen Regisseur hätte: Ich liebe das "Dawn of the Dead"-Remake, "300" und "Watchmen" und möchte mir ganz ganz dringend diesen Eulen-Film von ihm ansehen. Aber sein Stil - dieses durchgeknallte, durchgestylte, teilweise etwas arg überzogene - passt einfach nicht zu Superman.
Und Eddie Murphy als Riddler wäre - meiner Meinung nach - interessant zu erleben. Und jeder, der behauptet, er hätte in den letzten Jahren keine guten Filme gemacht: "Dreamgirls" war sehr gut...
... Okay und mit dem Rest habt ihr wohl Recht. Aber ich kann mir den Macker dennoch ernsthaft vorstellen als Riddler. Ich meine: Die "Kane & Lynch"-Verfilmung wird in den Hauptrollen Bruce Willis und Jamie Foxx haben. Ein Schwarzer, der einen Typen spielt, der in der Vorlage weiß ist. Und mir ist es egal, denn im Endeffekt ist jeder Schauspieler nur ein Typ, der 'nen Typen spielt, der sich als anderer Typ verkleidet.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.10.2010 um 11:17 Uhr)