Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 441 bis 452 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Leute, ihr glaubt nicht, was ich gerade in meinem Postfach gefunden habe:

Ich hab's überprüft, das Ding ist echt. Und alles nur, weil ich meine, "Eterna" sei gar nicht so schlecht, wie er immer sagt. Bitte helft mir.

Da reicht ein einfaches Foren Gericht nicht mehr. Du solltest lieber gleich CIA, FBI, KriPo, Grünen und sonst wen drauf ansetzen. Vorsicht ist besser las Nachsicht!

Alternativ schreibst du zurück und nennst ihn doof oder so.

Ich hab den absoluten Gegenbeweis! Meine Handschrift ist viel schlechter!

Hm... Richterin Shikieiki Yamaxanadu verlangt eine Schriftprobe von Richterin Barbara Kelven!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Alternativ schreibst du zurück und nennst ihn doof oder so.
    Tolle Idee. Ich glaube, vor allem mit dem "doof" zeige ich ihm, dass ich mir nun wirklich nicht alles gefallen lasse. Leider habe ich aus Scham und Wut die Originalnachricht gelöscht und deshalb seine Adresse nicht mehr.

@ Kelven
    Woah, bist Du hinterhältig. Du hast dieses Argument doch schon seit Monaten vorbereitet! Ich meine, so etwas hieb- und stichfestes fällt einem ja nicht einfach so ein.

Zitat Zitat
    Hm... Richterin Shikieiki Yamaxanadu verlangt eine Schriftprobe von Richterin Barbara Kelven!

Hum, eindeutig. Der BEweis wurde gefälscht! Oder aber Kelven kann sehr gut sein Schriftbild ändern! Wir sollten nähere wissenschaftliche Untersuchungen durchspielen, bis dahin verabschiedet sich die Richterin. Die Verhandlung wird vertagt. *mit Hammer rumklopp*

Ich habe die Schrift des Doof-Briefes mit dem der Arsch-Nachricht abgeglichen. Ergebnis: Der Doof-Brief trägt gar nicht Deine Handschrift. Überführt!

@MagicMaker

Und wenn du doch nichts getan hast, warum wirst du dann so ausfallend?~
    Deine Reaktion spricht Bände.
    Mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu schreiben denke ich.

Aber das war an an sich nicht was ich hier eigentlich noch wollte.
    Habe beim letzten Post was vergessen:

Entschuldige R.D. ^^
    Das mit dem Fanboy war unangemessen.

Geändert von makenshi (28.08.2008 um 22:51 Uhr)

Zitat Zitat von real Troll
    Ich habe die Schrift des Doof-Briefes mit dem der Arsch-Nachricht abgeglichen. Ergebnis: Der Doof-Brief trägt gar nicht Deine Handschrift. Überführt!
    Das kann ich beweisen.

Gestern im Chat:

Code:
    Kelven send (19:35): Guck mal, wie toll ich mit dem Computer schreiben kann
    Kelven sent you a file "Schriftprobe.png"
    CapSeb send (19:42): Toll. Was willst du damit?
    System message (19:43): Kelven is offline.
    Die Chat-History habe ich auch noch. Muss nur jemand vorbei fahren und sich's angucken.

Hier ist übrigens das Originalbild. Bei genauerem Hingucken, kann man sehen, dass Kelven bei seinem Fakeschriftbild das Ausrufezeichen anders macht:

*close

@CapSeb
    Dann beweis erstmal, dass ich in der Lage bin ein Chatprogramm zu bedienen!

Aber das muss warten, bis es irgendwann die Fortsetzung von Barbaras kunterbuntem Gerichtssaal gibt. Für weniger brisante Fälle könnte evtl. auch noch Onkel Hottes wahnwitziges Schiedsgericht einspringen. Auf jeden Fall bedanke ich mich bei allen Teilnehmern dieser Verhandlung, die man bitteschön nicht zu ernst nehmen sollte (die Tat selber zwar schon, aber egal). Außerdem will ich mich mal, hat ja bis jetzt noch niemand getan, bei Davias für die falschen Anschuldigungen entschuldigen.

Geändert von Kelven (28.08.2008 um 23:06 Uhr)