Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Schade, 'n versuch wars wert, Stefano. XD

btw. gings am Anfang aber auch nicht um Davias vs. Makerninja.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    btw. gings am Anfang aber auch nicht um Davias vs. Makerninja.
    Weil der Kampf zwischen Makenshi und R.D. schnell entschieden war. Wer wissen will, wer der Sieger war: PN an mich.

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    2. Falls Ninja die PN wirklich gefälscht haben sollte...wie sollte er das machen? Geht das mal gedanklich durch: Er macht also einen Screen aus der originalen PN (dieser hier) und dann löscht er den originalen Text mit der Hintergrundfarbe des Quartiers. Und nun fügt er den Text der Fake-PN ein und speichert das Ganze. Was fällt euch auf?
    Abgesehen davon, dass ein Grafiker das ohne weiteres kann, besitzen die üblichen Browser eine Funktion zum Speichern von Seiten als htms, die einfach per Texteditor editierbar sind.

Für das Lösen des Rätsels selbst schlage ich das Gottesurteil vor: Beiden Personen wird eine Waffe ausgehändig und sie duellieren sich in einem Ring. Der, der die Wahrheit sagt, bekommt von Gott die Kraft zum Sieg.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Das muss erstmal gemacht werden ~ und wie siehts damit aus, die
    Verifizierungen von egal wievielen Personen ~ für glaubwürdig zu halten?

Habt ihr nich gemerkt dass der Prozess komplett fürn Arsch ist?
    Wenn die Personen vertrauenswürdig ist, reicht es vollkommen aus. Etwas konkreteres KANN es nicht geben. Sich auf die These, es gibt keine Beweise zurückzuziehen, ist nicht praktisch.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Man könnte sogar zu Brainstormer nach Hause fahren und schauen wann der Screen erstellt wurde.
    Systemzeit ist auch fälschbar. (nicht dass ich das ernsthaft anführen würde)

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Jedes Indiz ist (fast?) perfekt fälschbar. (ich sehe mal von denen ab, die
    Makerninja als echt erkannt hat)
    Wenn man so argumentiert, kann man alles mit allen möglichen Gegenbeweisen verteidigen.

@Kyuu
    Ich habe kein Forum Oo

Zitat Zitat
    Für das Lösen des Rätsels selbst schlage ich das Gottesurteil vor: Beiden Personen wird eine Waffe ausgehändig und sie duellieren sich in einem Ring. Der, der die Wahrheit sagt, bekommt von Gott die Kraft zum Sieg.
    Auch eine gute Idee.

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    @Kyuu
    Ich habe kein Forum Oo
    rpgvx.de/das Forum in dem du Moderator bist/warst/der Ursprung allen Übels/der Anfang deines Untergangs/Schinken
    Nimm es wie du willst.

So Leute, komme grad von Barbaras nachgerichtlichem Interview mit
    Fototermin und der Fotograf hat mir nen Abzug von seinem "besten
    Schnappschuss" gegeben. Wer auch einen will, fragt seine Festplatte
    oder Zwischenablage.

Heiliger Strohsack ist das schlimm

EDIT: @Kyuu:
    Zitat Zitat
    rpgvx.de/das Forum in dem du Moderator bist/warst/der Ursprung allen Übels/der Anfang deines Untergangs/Schinken
    nur die Bezeichnung "rpgvx.de" trifft zu xD ~ Schinken erst recht nicht,
    beiss mal ein Stück vom Forum ab, schmeckt nach Datenstrom.

Geändert von MagicMaker (28.08.2008 um 15:11 Uhr)

Ich bin bei dotORG Moderator (Innos Forum). Bei rpgvx.de bin ich seit Tallys Weggang nicht mehr aktiv (Admin: cb). Und im Dreamland bin ich tatsächlich seit gestern Moderator für ein Thema geworden (vorher nur: "Forenspiele") Admin ist hier ORange4 Oo

Aber keins der Foren gehört mir - selbst bei meinem Bruder seinem Forum habe ich nichts zu melden (administratorisch).

BTW:
    Es gibt unter uns jemanden, der unbedingt als Böse/r abgestempelt werden will - habe ich gerade per PN erfahren. Ziel: Das der Thread möglichst lange offen bleibt.
    Was meint ihr? Soll ich sie posten, fälschen oder ignorieren? XD

Im Prinzip habt ihr ja eh eure Meinung Oo

fälschen klingt gut xD
    aber ich denke, jetz weiß es eh jeder und nu is zu spät.. mach trotzdem^^

Omg, er fälscht sogar das Sigbild!

Was lernen wir aus diesem Fall?
    Traue keinen Beweisen die du nicht selbst gefälscht hast.

Übrigens plädiere ich dafür das Davias ebenfalls die "Sigstrafe" verbüßt. So einfach mal als Zeichen der Solidarität. Schließlich ist er auch Schuld (an diesem Thread :P).

Zitat Zitat von Realmatze Beitrag anzeigen
    fälschen klingt gut xD
    aber ich denke, jetz weiß es eh jeder und nu is zu spät.. mach trotzdem^^
    Sag bloß, dass du denen auch glaubst Oo

Zitat Zitat
    Omg, er fälscht sogar das Sigbild!
    Ich denke, dass ich in dem Thread genug Selbstironie bewiesen habe

Zitat Zitat
    Was lernen wir aus diesem Fall?
    Traue keinen Beweisen die du nicht selbst gefälscht hast.
    Genau. Blöderweise kann man gefälschten Beweisen auch nicht trauen.... Oo

Zitat Zitat
    Übrigens plädiere ich dafür das Davias ebenfalls die "Sigstrafe" verbüßt. So einfach mal als Zeichen der Solidarität. Schließlich ist er auch Schuld (an diesem Thread :P).
    *mitplädiert*
    Der Schuldige soll auch seine Schuld einbüßen -.-

Moment, wenn jemand Schuld am Thread ist, dann Kadaj1000x. Wir ziehen die Lehre daraus, niemals nach einer Ladefunktion zu fragen, sonst kommen die dunkelsten Geheimnisse ans Tageslicht.

In dem Fall sind mehrere schuldig:

- Kadaj für eröffnen des Threads
    - makenshi, weil er unbedingt auf einem Satz von R.D reiten musste und alte Kamellen hochholen wollte
    - R.D. weil er so schlagfertig ist
    - Davias und Ich wegen der PN-Affäre
    - Kelven, der den Thread immernoch nicht schloss

Und viele andere

*mitplädiert*
    Der Schuldige soll auch seine Schuld einbüßen -.-
    Hm, hast du den Thread nicht aufmerksam durchgelesen oder gehörst du auch zu den "Anderen"?

Edit:
    Zitat Zitat von Makerninja
    - R.D. weil er so schlagfertig ist

Zitat Zitat von Makerninja
    Ich denke, dass ich in dem Thread genug Selbstironie bewiesen habe
    Ja, und? Du versuchst uns doch damit nur abzulenken, dass du ne PN gefälscht hast.

@Isaac:
    Wieso lachst du so?
    Hätte R.D.s Fanboy-Schlag nicht makenshi dazu angestiftet weiter draufrumzureiten, dann wäre ich zu meiner Belustigung hier gar nicht aufgetaucht (wer nachforscht findet gerade mal eine handvoll Posts von mir in letzter Zeit).

Zitat Zitat
    Ja, und? Du versuchst uns doch damit nur abzulenken, dass du ne PN gefälscht hast.
    Nö. Ich erfreu mich nur am Thread. Wär ich schuldig, dann würde wohl jeder Post ein Zitterbündel aus mir machen XD
    Selbst der gute Horatio Caine hätte keine solchen Nerven.

Zitat Zitat
    Hm, hast du den Thread nicht aufmerksam durchgelesen oder gehörst du auch zu den "Anderen"?
    Ich wollte nur seine Idee unterstützen. Manno, was ihr alles so falsch versteht Oo

Vielleicht sollten Davias und ich uns einfach wieder lieb haben
    und damit die ganze Farce hier beenden. Ich kann mit mir reden lassen. Oo

Zitat Zitat von William Petersen Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich? Ich meine, ich steh zwar nicht auf Makerninjas Seite in diesem Fall, aber Leute, die meinen zu wissen, was man denkt oder was man warum getan hat sind in meinen Augen nicht viel besser als das Image, das sie von einer Person kreieren wollen. Ganz im Gegenteil sogar.

- Kelven, der den Thread immernoch nicht schloss
    Eins verstehe ich nicht... warum willst du, dass Kelven den Thread schließt, wenn du ihn selbst als den lustigsten Thread des Jahres bezeichnest? Steht ja so in deiner Sig, und irgendwann hast du ihn auch hier direkt im Thread so genannt... das ergibt in meinen Augen nur sinn, wenn der Thread einem zu brisant wird, weil neue Beweise (die fehler mit screen), aufgetaucht sind, die du nicht erklären kannst.
    Da ich aber versuchen will neutral zu bleiben: Man kann die Fehler natürlich auch als Isaacs Werk abstempeln, nur macht dann deine Reaktion kein sinn, dass der thread jetzt zu muss...

Achja, Xardas der Dunkle hat bemerkt, dass außerdem der Text in der PM ein Pixel zu weit rechts beginnt.

@all: Da ist man mal 4 Stunden gemütlich an der Donau und verpasst das schönste. Irgendwie ist es wie bei diversen Kriminalsendungen: die Lage scheint aussichtslos, da kommt ein unerwarteter Zeuge (Isaac).

Ende gut, alles gut *sektflascheaufplopp*

mfG Cherry

EDIT: Um Himmels willen, wäre ich da gewesen, wäre ich vielleicht noch zum Richter geworden O_O

Unser Paparazzi hat mir gerade dieses Foto zukommen lassen.

Leider ist hieraus nicht ersichtlich, welche Person wem die Blumen überreicht/überreicht hat.

Fakt ist, alles is in Butter.
    Schluss! Aus! Sense! Ende Gelände!

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Ende gut, alles gut *sektflascheaufplopp*
    Hey, du bist noch nicht volljährig. xO

@Grufty: Ich hatte ja schon angeboten, dass ein MMX-Admin nach dieser PN in der Datenbank sucht. Falls der Bildlink noch gültig ist, kann man ja daraus erkennen, dass ich nichts daran gemacht habe.