Ja, und? Du versuchst uns doch damit nur abzulenken, dass du ne PN gefälscht hast.Zitat von Makerninja
Ja, und? Du versuchst uns doch damit nur abzulenken, dass du ne PN gefälscht hast.Zitat von Makerninja
@Isaac:
Wieso lachst du so?
Hätte R.D.s Fanboy-Schlag nicht makenshi dazu angestiftet weiter draufrumzureiten, dann wäre ich zu meiner Belustigung hier gar nicht aufgetaucht (wer nachforscht findet gerade mal eine handvoll Posts von mir in letzter Zeit).
Nö. Ich erfreu mich nur am Thread. Wär ich schuldig, dann würde wohl jeder Post ein Zitterbündel aus mir machen XDZitat
Selbst der gute Horatio Caine hätte keine solchen Nerven.
Ich wollte nur seine Idee unterstützen. Manno, was ihr alles so falsch versteht OoZitat
Vielleicht sollten Davias und ich uns einfach wieder lieb haben
und damit die ganze Farce hier beenden. Ich kann mit mir reden lassen. Oo
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Achja, Xardas der Dunkle hat bemerkt, dass außerdem der Text in der PM ein Pixel zu weit rechts beginnt.
@all: Da ist man mal 4 Stunden gemütlich an der Donau und verpasst das schönste. Irgendwie ist es wie bei diversen Kriminalsendungen: die Lage scheint aussichtslos, da kommt ein unerwarteter Zeuge (Isaac).
Ende gut, alles gut *sektflascheaufplopp*
mfG Cherry
EDIT: Um Himmels willen, wäre ich da gewesen, wäre ich vielleicht noch zum Richter geworden O_O
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Meinst du wirklich? Ich meine, ich steh zwar nicht auf Makerninjas Seite in diesem Fall, aber Leute, die meinen zu wissen, was man denkt oder was man warum getan hat sind in meinen Augen nicht viel besser als das Image, das sie von einer Person kreieren wollen. Ganz im Gegenteil sogar.