Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Geld in die Schweiz? Woher kommt es? Ist es besteuert? Wer sind ihre Mittelsmänner? Sprechen Sie!
    *hust* anderes Thema...

Antrag auf Festlegung des Strafmaßes:
    - der Unschuldige bekommt wegen unzulänglicher Beweislage einen Freispruch
    - der Schuldige muss 1 Woche lang eine Zwangsignatur mit folgendem Inhalt aufsetzen:

Ein Urteil wird es nicht geben, ich bin nicht in der Position um irgendjemanden zu verurteilen. Aber Makerninja sollte sich für so eine Aktion wirklich schämen. Natürlich ärgert man sich darüber, wenn ein Thread vermeintlich unberechtigt geschlossen wurde, nur muss man deswegen noch lange nicht jemanden so in den Dreck ziehen, dass man ihn unterstellt beleidigende PMs zu verschicken, die es nie gegeben hat.

Was den Wahrheitsgehalt der Aussage von The Best Isaac angeht, sagt ja Makerninja selber, dass der Screen nicht falsch ist. Da die dort abgebildete PM die gleiche ID besitzt, wie die nette PM von Davias (deren Echtheit Makerninja auch bestätigt hat) und zwei PMs nicht die gleiche ID haben können, ist das im Prinzip ja schon ein Geständnis. Es sei denn die ID wurde von The Best Isaac gefälscht, aber das ist unwahrscheinlicher, als dass die beleidigende PM gefälscht wurde.

@Davias:
    Es ist nötig. Ab und an bekommen wir auch mal Spammer-Besuch und unser guter Admin ist nicht unbedingt daueranwesend. Irgendjemand muss den Spammern ja dann Einhalt gebieten Oo

@Ascare:
    Deine Strafe ist genial. Ein Comedy-Thread mit Comedystrafe xD

@Kelven:
    Du willst ein Schuldgeständnis?
    Dann bekenne ich mich schuldig für den unterhaltsamsten Thread des Jahres gesorgt zu haben.
    Ich trage dafür sogar freiwillig Ascares Bild in der Signatur. Das ist einfach unheimlich süß. ^^°
    Ich könnte das Bild natürlich auch fälschen. :P

Und wie gesagt: Was ihr von mir haltet ist mir egal: Ich weiß, was ich erlebte und was nicht.

Achja:
    Hier scheint keiner mein Marimite-Faible zu kennen - daher nimmt wohl nur MM meinen Satz überhaupt wahr.

Geändert von Rosa Canina (28.08.2008 um 14:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Es sei denn die ID wurde von The Best Isaac gefälscht, aber das ist unwahrscheinlicher, als dass die beleidigende PM gefälscht wurde.
    Warum das denn nun? <~~ Meine Frage bezieht sich auf "unwahrscheinlicher"
    Entweder beide Möglichkeiten auf eine Stufe stellen oder beide in den
    Wind schiessen

Zitat Zitat
    Ich trage dafür sogar freiwillig Ascares Bild in der Signatur. Das ist einfach unheimlich süß. ^^°
    Das is mal ne Strafe, man bekommt eine niedliche Sig geschenkt @_@ ~

Zitat Zitat
    @Kelven:
    Du willst ein Schuldgeständnis?
    Dann bekenne ich mich schuldig für den unterhaltsamsten Thread des Jahres gesorgt zu haben.
    Ein Geständnis sollte also her, da hast du es (gib dich damit zufrieden Barbara,
    ein anderes bekommst du nicht mehr weil jedes andere nicht echt wäre).

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Es sei denn die ID wurde von The Best Isaac gefälscht, aber das ist unwahrscheinlicher, als dass die beleidigende PM gefälscht wurde.
    Es wäre mir zwar ein leichtes gewesen, aber welchen Grund hätte ich gehabt?
    Achja: Den Screen hat mir Makerninja damals per PN geschickt. In meinem Posteingang musste ich sie aufgrund von Platzmangel leider löschen. In Makerninjas Postausgang scheint sie jedenfalls auch nicht mehr zu sein, sonst hätte er wohl nicht selbst nach diesem "Original"-Bild gesucht. Falls die PN also aufgrund der Tatsache, dass sowohl Absender als auch Empfänger die PN aus ihren Postfächern gelöscht haben, trotzdem noch in der Datenbank vorhanden ist, könnte ja auch hier ein MMX-Administrator in der Datenbank nach dieser PN suchen. Dann könnte man wenigstens ausschließen, dass ich die ID gefälscht hätte. (Vorausgesetzt der Bildlink ist noch gültig.) Gepaart mit Makerninjas Aussage, dass er die Echtheit der PN-Screens von Davias ebenso bestätigt, hätte man wiederum ein sauberes Geständnis.
    Es könnte allerdings auch sein, dass Makerninja eine gespaltene Persönlichkeit hat und der "unschuldige" Makerninja ist sich nicht bewusst, dass er das alles gar nicht wirklich erlebt hat oder der andere Makerninja hat ihm den Screen gezeigt und ihm das eingeredet, und gleich gesagt, er hat die PN aus einer Kurzschlussreaktion heraus sofort gelöscht. Alles plausible Erklärungen.

Geändert von The Best Isaac (28.08.2008 um 14:23 Uhr)

Mir ist gerade etwas beim neuen Screen aufgefallen, was bestätigen würde das er eine fake ist.

http://npshare.de/files/37/2139/1205676913_DaviasPN.png

Bei mir sieht das auf jedenfall nicht so aus.

Wow, da liest man einen halben Tag nicht mit und schon ist alles vorbei.

Ninjas Motive - Die Rekonstruktion

Nach der Schließung des Threads und der abweisend gehaltenen Antwort-PN von Davias war Ninja in seinem Ego gekränkt und hat eine PN-Fälschung erstmal nur angefertigt um sie seinen Gleichgesinnten (Leuten, die seine Meinung teilen, ihn verstehen, ihn unterstützen würden), also seinem Bruder, MagicMaker (von dem auch in einer der PN die Rede ist) und auch The_Best_Isaac (nachdem dieser, nach eigenen Angaben, nach einem Beweis für Ninjas Vorwürfe, ein Quartier-Moderator hätte ihn beleidigt, verlangt hatte), zu zeigen und wahrscheinlich damit einen plausibleren Grund zu haben, aus dem Forum ausgetreten zu sein. Verschickt hat er damals die vollständige gefälschte PN (da er nicht ahnen konnte, dass diese irgendwann gegen ihn eingesetzt wird).
    Er hatte vorerst noch nicht vor, die PN zu veröffentlichen und tat es erst, als Davias ihn auf die Vorwürfe in seinem Forum hinwies, in dem er sich öffentlich über die, seiner Meinung nach, Missstände im Quartier beschwert hatte. Das konnte Ninja natürlich nicht haben und musste handeln. Also schnitt er aus der ursprünglichen Fälschung die Grafik so aus, dass Details, die ihn verraten könnten, ausgeblendet waren und postete die neue Version der Fälschung um vor seinen Leuten im Forum nicht plötzlich als Lügner zu stehen. Die Reaktion war wie erwartet und so wies Ninja triumphierend einige Posts später dann alle auf, Davias in Ruhe zu lassen, da die Sache vorbei wäre und löschte den Link zur Fälschung (wie sich herausstellte nicht ganz).
    Seinen Höhepunkt fand das ganze dann hier im Atelier statt, als ein unerwarteter Streit mit makenshi ausbrach, in dem ihm an den Kopf geworfen wurde, damals ohne plausiblen Grund aus dem Quartier geflüchtet zu sein, worauf Ninja angab, von einem Moderator beleidigt worden zu sein.
    Davias, der angesprochene Moderator, wies diesen Vorwurf natürlich sofort einige Posts später mit Auszügen aus dem damaligen PN-Verkehr zurück, was schließlich zu diesem wirklich unterhaltsamen "Gericht" kam. Alles andere lässt sich hier nachlesen.

Danke Ninja, dass du es bisher so spannend gehalten hast. :)

Geändert von Kyuu (28.08.2008 um 14:41 Uhr)

Ich habe gestern Makerninja eine PN geschickt. Wenn er diese Vorzeigt, wird der Fall aufgeklärt sein!

@joshy150
    Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst, außerdem hat Makerninja doch selber gesagt, dass der Screen nicht falsch ist. o.O

@Makerninja
    Als krönender Abschluß des Threads muss einfach die Wahrheit herauskommen, deswegen wäre es schon gut, wenn du die Tat zugeben würdest (falls du sie begangen hast). Aber ich verlange nicht wirklich ein Geständnis. Nur kannst du dir vorstellen, dass jetzt sowieso ein großer Teil der Leser hier sich seine Meinung gebildet hat und wenn du alles zugibst, würde das dir sicherlich zu Gute kommen. Unter dem Vorbehalt, dass du die PM gefälscht hast.

Zitat Zitat von joshy150 Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade etwas beim neuen Screen aufgefallen, was bestätigen würde das er eine fake ist.

http://npshare.de/files/37/2139/1205676913_DaviasPN.png

Bei mir sieht das auf jedenfall nicht so aus.
    Was genau meinst du damit? Was sieht bei dir nicht wie aus? Druckfunktion und Verschieben der PNs sind ganz normale Forenfunktionen.

Kyuu, gute Zusammenfassung. Aber Makerninja schickte mir den Link nur, weil ich ihn mehr oder weniger damit genervt hab, nachdem er in irgendeinem Gespräch zwischen uns beiden meinte, er hat das Quartier verlassen, weil er von einem Moderator beleidigt worden wäre. Ich hab dann auf den Screen mehr oder weniger bestanden. Es ging also nicht wirklich darum, dass ich ihn irgendwann verteidigen könnte oder auf seiner Seite wäre, wobei ich die PN wirkich sehr lange für echt gehalten habe (weshalb ich damals auch Braino angesprochen hatte).

@Lizzey:
    Im Quartier oder hier?

Die hier kann ich gerne zeigen. Die im Quartier nicht: Denn da bin ich nicht mehr aktiv und werde es auch nicht mehr.

@Kyuu:
    Zitat Zitat
    Wow, da liest man einen halben Tag nicht mit und schon ist alles vorbei.
    So gehts mir morgens.

Deine Vermutung ist recht interassant: Aber du hast vergessen, dass auch die PN bei rpgvx.de genau so aussah, wie die hier gepostet: Das heißt ich hab die PN nicht für diesen Thread geschnitten!

@Kelven:
    Mein Geständnis hab ich gegeben. Steht sogar in meiner (absichtlich gefakten :P) Signatur.

Bitte Makerninja, wir möchten doch alle, dass die WAhrheit rauskommt. Du bist in größter Gefahr. Bevor hier alles eskaliert, zeige die Wahrheit von gestern. xD

Bevor ER eingreift!

Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du damit? Was sieht bei dir nicht wie aus? Druckfunktion und Verschieben der PNs sind ganz normale Forenfunktionen.
    Nee, die "Abgrenzungen" meine ich.

Links sind sie offen und rechts sind sie bei einem zu und beim anderen fast zu.
    Ich weiß ein bisschen blöd ausgedrückt.

Bei mir sieht das im Quartier so nicht aus. Vielleicht irre ich mich aber auch.
    Das sollte eigentlich zeigen das Makerninja den Screen verändert hat.

Zitat Zitat von joshy150 Beitrag anzeigen
    Links sind sie offen und rechts sind sie bei einem zu und beim anderen fast zu.
    Ich weiß ein bisschen blöd ausgedrückt.
    Hey, jetzt seh ich's auch. Hast recht, da hat der gute Makerninja sogar ordentlich geschlampt. xD

Das is doch sinnlos, warum sollte man diese Stelle faken?

@LIZZEY: was meinst du?

Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Makerninja eine PN geschickt. Wenn er diese Vorzeigt, wird der Fall aufgeklärt sein!
    Lizzey,da warst du leider zu langsam und deine PN die in kyptischen Ausmaße geschrieben wurde, war leider für den Makerninja nicht sonderlich hilfreich.

Du bist echt dumm Lizzey, meinst du nicht auch dass jetzt alles komplizierter geworden ist?
    Du stimmst immer allem zu um Diskussionen zu entgehen.
    Aber nun habe ich dich.

Zitat Zitat von Realmatze Beitrag anzeigen
    Das is doch sinnlos, warum sollte man diese Stelle faken?
    Diese Stelle hat er nicht wirklich gefaket, er ist beim Faken einfach schlampig vorgegangen, wodurch dieser Fehler entstanden ist.

Aber wahrscheinlich hatte Ascare von Anfang an recht. =\

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    @Inspektor Kelven & Dr.Cherry
    Es gibt neue Erkenntnisse im Fall!
    Diese PN wird die Aussagen aller Beteiligten sicher dramatisch beeinflussen!
    PN, die zweite

Ob Makerninja meine PN verstanden hat oder nicht wissen wir nicht, da er sie noch nicht vorgelegt hat. Fakt ist aber das sich mal hier wieder alle im Kreis drehen, ich meine WAS soll das? Mani pack dich doch mal an deine Nase und merke einmal, dass das wie es kam einfach nicht einplanbar war. Mir deswegen die Schuld in die Schuhe zu schieben ist ja wohl mehr als n Keks. Das isn Spekulatius.

Zitat Zitat
    Du bist echt dumm Lizzey, meinst du nicht auch dass jetzt alles komplizierter geworden ist?
    Du stimmst immer allem zu um Diskussionen zu entgehen.
    Aber nun habe ich dich.
    Wo bitte willst du mich haben? Hast du irgendeinen Beweis der mich hier als den Buh-Mann darstellt? Ich würde wirklich bitten in dem Fall konkreter zu werden.
    Meine Güte das sind ja Zustände xD

@joshy150
    Nun sehe ich es auch. Das ist ja wirklich ein offensichtlicher Fehler.

@Mani und Lizzey
    Tragt das bitte per PM aus. In diesem Thread geht es nur um Davias vs. Makerninja.

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Aber du hast vergessen, dass auch die PN bei rpgvx.de genau so aussah, wie die hier gepostet: Das heißt ich hab die PN nicht für diesen Thread geschnitten!
    Das habe ich auch nicht behauptet. :D

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Also schnitt er aus der ursprünglichen Fälschung die Grafik so aus, dass Details, die ihn verraten könnten, ausgeblendet waren und postete die neue Version der Fälschung um vor seinen Leuten im Forum nicht plötzlich als Lügner zu stehen.
    Das heißt, du hast die geschnittene Fassung schon in deinem Forum damals gepostet.
    Was übrigens wirklich nachvollziehbar ist, da du die Fälschung zum ersten mal öffentlich machen wolltest und sichergehen musstest, dass brisante Details nicht zu sehen waren.

Geändert von Kyuu (28.08.2008 um 14:48 Uhr)