Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich denke für die zwei anderen Richterposten bieten sich die beiden Vollblutrechtssprecher Makenshi und Corti an, die beide für ihre Unparteilichkeit bekannt sind.
    Der Behauptung kann und will ich nicht entsprechen und verlange, dass
    Makenshi keine Richterposition bekommt.

Eindeutig war selbiger erst schuld daran,
    dass dieses Thema das längst hätte in der
    kalten Kiste ruhen können, hier herkam!

Indem er Makerninja dazu provoziert hat.

Zitat Zitat
    Makerninja:
    Er könnte vom Schließen des Threads so genervt gewesen sein, dass er aus den Quatieren - die er ja nach eigener Aussage sowieso nicht mehr mochte - entgültig verschwinden wollte. Da er sich aber gerne in der Position des Unschuldlammes sieht und gegenüber seinen Freunden den Eindruck erwecken wollte, dass die Quatiere durch und durch böse sind, reichte es ihm nicht das Schließen des Threads als Grund für seinen Forumsausstieg zu nennen. Er brauchte eine Situation, die schlimm genug ist, um darüber erbost zu sein und ihm Anlass gibt, auch noch Monate später über die Quatiere herzuziehen. Also fälschte er die PM von Davias und zeigte sie einigen Bekannten und seinem Bruder. Vermutlich bestand damals noch nicht das Verlangen sie in anderen Foren zu zeigen, weshalb die Fälschung nicht ganz lupenrein durchgeführt wurde. Motiviation war hier also, die Quatiere (und die Person Davias) zu einem Feindbild zu machen und gleichzeitig den Eindruck zu erwecken, man selber wäre nur das arme Opfer.

Für die zweite Version spricht, dass die völlig unbefangene Richterin selber schon mal erlebt hat, dass vom Angeklagten Makerninja über sie Dinge erzählt wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen und sie in einem möglichst schlechten Licht erscheinen lassen sollten.
    Ich kann selbst bestätigen, dass alles was er über dich gesagt hat, auch dir
    entsprach da sich meine Meinung dazu nicht sehr von seiner unterscheidet

Ich sehe auch keinen Grund darin die PN zu fälschen, vorallem da Makerninja
    dito Orange4 nicht anlügen würde, vorallem nur um ein Board schlecht
    aussehen zu lassen, was es nämlich schon ist. Ich habe selbst genug
    schlechte Erfahrung vom Quartier von der ich plaudern könnte aber ich denke
    das tut jetzt nichts zur Sache. Makenshi und Davias hatten übrigens oft
    damit zu tun

Geändert von MagicMaker (28.08.2008 um 09:54 Uhr)