Zitat Zitat
Wenn also Dr. Alzheim schon über ein Jahr lang kein Admin mehr war, wieso sollte Makerninja ihm überhaupt eine PN schreiben? Das ergibt absolut keinen Sinn.
Er war damals kein Admin mehr? Er muss auf alle Fälle noch etwas im Rang stehen haben müssen, was mich annehmen ließ, dass er was zu sagen hat - andererseits hätte ich ihm die PN ja gar nicht geschickt. Hmmm.... wenn ich mich recht erinnere habe ich damals bei MagicMaker nachgefragt, wer dort das sagen hat.

Zitat Zitat
Wenn ihr Makerninja zutraut, eine PN im Februar zu fälschen und soweit im Voraus zu planen, sie im August irgendwo zu veröffentlichen, können wir genauso gut Davias diese These unterstellen
Dazu will ich noch einbringen, dass ich ein Faulpelz bin und eigentlich nie weiter als bis zum Abend des Tages irgendwas plane (ich plane auch meine Spiele nicht wirklich... sollte ich aber -.-°). Ich leb einfach in den Tag hinein (vielleicht bleibe ich deshalb hier so ruhig obwohl ich Angeklagter bin Oo).

*Ist das eigentlich ein amerikanisches Gericht mit Geschworenen oder ein deutsches?*