Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Tseh, hier wird ja scheinbar die Tatsache völlig unter den Tisch gekehrt, dass Dr. Alzheim damals gar kein Admin mehr war. Dies war zum einen seine eigene Aussage, zum anderen aber lässt sich auch in diesem Thread (6ter Post) nachlesen, dass Dr. Alzheim den Quartier Staff am 21. Januar 2007 verlassen hat - das war über ein jahr vor der Tat.

Wenn also Dr. Alzheim schon über ein Jahr lang kein Admin mehr war, wieso sollte Makerninja ihm überhaupt eine PN schreiben? Das ergibt absolut keinen Sinn.

Zitat Zitat
    Wenn also Dr. Alzheim schon über ein Jahr lang kein Admin mehr war, wieso sollte Makerninja ihm überhaupt eine PN schreiben? Das ergibt absolut keinen Sinn.
    Er war damals kein Admin mehr? Er muss auf alle Fälle noch etwas im Rang stehen haben müssen, was mich annehmen ließ, dass er was zu sagen hat - andererseits hätte ich ihm die PN ja gar nicht geschickt. Hmmm.... wenn ich mich recht erinnere habe ich damals bei MagicMaker nachgefragt, wer dort das sagen hat.

Zitat Zitat
    Wenn ihr Makerninja zutraut, eine PN im Februar zu fälschen und soweit im Voraus zu planen, sie im August irgendwo zu veröffentlichen, können wir genauso gut Davias diese These unterstellen
    Dazu will ich noch einbringen, dass ich ein Faulpelz bin und eigentlich nie weiter als bis zum Abend des Tages irgendwas plane (ich plane auch meine Spiele nicht wirklich... sollte ich aber -.-°). Ich leb einfach in den Tag hinein (vielleicht bleibe ich deshalb hier so ruhig obwohl ich Angeklagter bin Oo).

*Ist das eigentlich ein amerikanisches Gericht mit Geschworenen oder ein deutsches?*