Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Ich habe mir gerade ein Marmeladenbrot geschmiert und habe dabei festgestellt, dass die beschmierte Seite immer auf den Boden fällt. Das deprimiert.

Desweiteren muss ich sagen, dass Milch und Butter zwar eigentlich eine identische Quelle darstellen sollte, da Milch durch langes Rühren zu Butter wird, aber nicht beim zusammen Essen schmeckt.

Nun, ich denke mit diesen beiden Informationen sollte der Täter zu entlarven sein, auch wenn ich schon arg gespoilerd habe.

Barbara, ich will für meine Aussage Geld! xD

Geändert von Lizzey (27.08.2008 um 20:29 Uhr)

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    die beiden PMs wurden gleichzeitig geschrieben. 20:13 UTC + 0, 22:13 UTC + 1 + Sommerzeit.

@all: Kelvens Theorie mit dem unsichtbaren Zeichen habe ich überprüft. Es ist tatsächlich möglich.

Hier der Beweis:

Makenshi-Fälschung: http://forum.rpg2000.4players.de/php...ofile&u=108241

Echter Makenshi: http://forum.rpg2000.4players.de/php...profile&u=3777

Im Forum merkt man keinen Unterschied. Auch wenn man den Namen markiert, sieht man nichts. Das Zeichen, was ich verwendet habe (Objekt-Ersetzungszeichen, Unicode FFFC) wird vom Forum zwar akzeptiert, aber verschluckt.
    Dennoch existiert kein zweiter "Davias" in der Datenbank. Jedenfalls nicht, wenn man sucht. Wobei der User mittlerweile gelöscht hätte werden können.

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Warum hacken eigentlich immer alle auf dem armen Bielefeld rum?
    Tun sie garnicht. Man kann nicht auf etwas rumhacken, dass es nicht gibt.

Werden die Useranmeldungen gespeichert?

Zitat Zitat
    Dein HM ist übrigens Genial ...
    Sehe ich genauso, warum hier plötzlich sein Spiel angegriffen wurde verstehe ich auch nicht xD

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    die beiden PMs wurden gleichzeitig geschrieben. 20:13 UTC + 0, 22:13 UTC + 1 + Sommerzeit.
    Bitte nochmal ganz langsam für Dumme, sprich mich
    Ich nehme an, diese Rechnung soll darauf hinzielen, dass Beide um 21.13 Uhr geschrieben bzw. abgeschickt wurden... Aber ich kapiere nicht so recht, wie man darauf kommt. Vor allem nicht warum für beide Zeiten verschiedene Rechnungen gelten

wieviel Uhr, ist ortsabhängig. Wenn wir nach UTC + 0 gehen, dann um 20:13.

In Ninjas Profil ist UTC + 0 eingestellt, in Davias' UTC + 1 + SZ, daher die Verschiebung. Als ich in Davias' Posteingang geschnüffelt habe, habe ich die Zeit auf UTC + 0 umgestellt, da stand dann auch 20:13.

EDIT: @Sölf: Ohne das Bildchen hättest du mich überholt, gnähähää!

Beide wurden um 20:13 geschrieben. Bei Davias wird zur Zeit (UTC) jedoch eine Stunde dazugerechnet (UTC +1) sowie noch einmal eine weitere Stunde, weil die Sommerzeit eingestellt ist. Ergibt insgesamt +2 Stunden. (Maker)Ninja hat nur eine UTC +0 und auch keine Sommerzeit.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen

Beide wurden um 20:13 geschrieben. Bei Davias wird zur Zeit (UTC) jedoch eine Stunde dazugerechnet (UTC +1) sowie noch einmal eine weitere Stunde, weil die Sommerzeit eingestellt ist. Ergibt insgesamt +2 Stunden. (Maker)Ninja hat nur eine UTC +0 und auch keine Sommerzeit.
    Moment, jetzt kapier ich gar nix mehr. Ich dachte die wurden Beide von Davidas geschrieben. So ergibt das nur nen Sinn, wenn die 20.13 von Makerninja kommt und die 22.13 von Davidas. Wenn aber Beide von Davidas kommen, heißt das für mich 20.13 (Davidaszeit)= 18.13 (Makerninjazeit) und 22.13 (Davidaszeit) = 20.13 (Makerninjazeit). Es sei den Davidas hat zur selben Zeit in der er die Pn´s geschrieben hat auch seine Zeit umgestellt
    Oder hab ich jetzt was völlig falsch verstanden

Zitat Zitat
    Zwischenreport: Wir haben schon einen Teilnehmer, der nahe genug dran ist, den Verstand zu verlieren. Datum, Uhrzeit, Mathe - hier wird alles eingesetzt um ein unschuldiges Hirn zu zermartern. Ich stehe mitten im Geschehen und frage mich: Wieso nur?? Kennt ihr keine Gnade?!

Macht nur weiter so, bis einer weint!

EDIT: Ich sollte mal zählen, wie viele Seiten es braucht, bis die Sache mit der Uhrzeit geklärt ist - ich kenn mich selbst nicht mehr aus D:

Zitat Zitat von laurenz Beitrag anzeigen
    Moment, jetzt kapier ich gar nix mehr. Ich dachte die wurden Beide von Davidas geschrieben. So ergibt das nur nen Sinn, wenn die 20.13 von Makerninja kommt und die 22.13 von Davidas. Wenn aber Beide von Davidas kommen, heißt das für mich 20.13 (Davidaszeit)= 18.13 (Makerninjazeit) und 22.13 (Davidaszeit) = 20.13 (Makerninjazeit). Es sei den Davidas hat zur selben Zeit in der er die Pn´s geschrieben hat auch seine Zeit umgestellt
    Die PM, bei der 20:13 angezeigt wird, liegt in Makerninjas Postfach, er hat UTC +0 eingestellt. Die andere, die 22:13 abgeschickt wurde, kennen wir aus Davias Postfach, dieser wiederum hat UTC +1 und zusätzlich Sommerzeit eingestellt. Somit ist seine Uhr der UTC+0-Uhr um zwei Stunden voraus.
    [Edit:] Um das ganze nochmal zu ende zu führen: Die MN-Zeit 20:13 entspricht der Davias-Zeit 22:13. Also müssen beide PMs, die, die MN uns gezeigt hat und die, die wir aus Divias Postausgang kennen, gleichzeitig verschickt worden sein.
    [Edit @ Cherry unter mir:] Gut, ich war schneller, aber ich glaube, ich hab die beiden Zeiten genau vertauscht... [2ter Edit:] nope, doch nicht ^^

Ja Himmel, ist denn das so schwer! Das ist ein ganz einfacher Witz: Geht eine Schwarzhaarige zum Arzt und sagt... - Hoppla, falscher Film.

Also: Beide PMs haben Davias als Absender. Nur die beleidigende, wo 22:13 steht, wurde von Makerninja im Posteingang gescreenshottet. Er hat UTC + 0 eingestellt. Die nette wurde von Davias im Postausgang gescreenshottet. Er hat UTC + 1 + SZ eingestellt. Nachdem ich bei ihm auch UTC + 0 eingestellt hatte, stimmte es wieder.

EDIT: Argh, ihr Grabbewohner kommt einem immer zuvor

Kann man nichtmal Cold Case in Ruhe anschauen? (Das ist wieder mal Ironie xD)

Zitat Zitat
    Hast du nun eigentlich die HassPN beantwortet oder nur die Normalo-Ist-Ja-Ne-Langweilige-Normale-PN beantwortet?
    Ich hab die Hass-PN nicht beantwortet.

Zitat Zitat
    Dein HM ist übrigens Genial ...
    Danke Oo

Zitat Zitat
    An diesem Absatz ist etwas sehr nett:
    Davias wird als Davidas bezeichnet - mein ECHTER Name ist David - damit hört sich Davidas wie eine Mischung von Davias und David an - was wiederrum schließen lässt, dass mich der Poster kennt und unbewusst mit Davias vermischt xD

Achja:
    Wenn wir uns weiter im Kreis drehen brauchen wir irgendwann einen neuen Thread (Richter Scholl oder so xD)

Mein echter Name ist ebenfalls David. Nur so zur Information. Vielleicht ist dies ja alles auch nur ein großes Komplott der Davi*s.

EDIT: Oder holen wir uns mal Herrn Kirkitadse ins Haus - Staatsanwalt hatten wir hier ja noch keinen O_O

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Kann man nichtmal Cold Case in Ruhe anschauen? (Das ist wieder mal Ironie xD)

Ich hab die Hass-PN nicht beantwortet.

Danke Oo

An diesem Absatz ist etwas sehr nett:
    Davias wird als Davidas bezeichnet - mein ECHTER Name ist David - damit hört sich Davidas wie eine Mischung von Davias und David an - was wiederrum schließen lässt, dass mich der Poster kennt und unbewusst mit Davias vermischt xD

Achja:
    Wenn wir uns weiter im Kreis drehen brauchen wir irgendwann einen neuen Thread (Richter Scholl oder so xD)
    AHA! Daraus folgere ich, dass Davias dein Doppelaccount ist und du uns alle nur verarscht, weil du an fortgeschrittener Schizophrenie leidest und uns nichts gesagt hast!

Ihr habt was ganz wichtiges übersehen.
    Die Hass-PN von Davias ist doch zur gleichen Zeit wie die Normale PN von ihm erschienen,oder?

Wieso hat dann Davias in der Hass-PN eine völlig andere Signatur+anderen Hyperlink als in der Normalen PN,wenn es doch in der gleichen Minute war?

(Hier nochmal die Hass-PN und im Vergleich die von Davias)

Ich bezweifle,dass es möglich ist,innerhalb einer Minute die Signatur zu ändern,eine zweite PN zu schreiben (oder wenigstens C+P) und einen Hyperlink zu einer bestimmten Webseite zu erstellen,oder?

Geändert von Myriad (27.08.2008 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat
    AHA! Daraus folgere ich, dass Davias dein Doppelaccount ist und du uns alle nur verarscht, weil du an fortgeschrittener Schizophrenie leidest und uns nichts gesagt hast!
    R.D., MagicMaker, Orange4 und alle anderen User, die irgendwann einmal in dem Thread etwas gepostet haben sind Doppelaccounts von mir, wusstest du das nicht?

Zitat Zitat
    Wieso hat dann Davias in der Hass-PN eine völlig andere Signatur+Zusätzlichen Hyperlink als in der Normalen PN,wenn es doch in der gleichen Minute war?
    Wo? Ist mir noch gar nicht aufgefallen Oo

Ok, dass beide von verschidenen Acounts aus gescreent wurden kann ich ja nicht ahnen nach über 10 Seiten Wirrwarr
    Aber wenn die PN wo 22.13 steht tatsächlich die beleidigende sein soll und die Andere die Nette...
    Ich geh ins Bett, Gute Nacht.

Edit:
    Wegen Davidas und Davias: Aus irgedeinem Grund lese ich die ganze Zeit ein D zuviel

Geändert von laurenz (27.08.2008 um 21:44 Uhr)

Weil der Screen von der pösen PM alt, der von der normalen PN dagegen frisch aus dem Postfach ist, und mittlerweile hat er eben eine andere Signatur.

EDIT (in Bezug auf MNs obigen Post): Ja, ich bin nur ein Teil von Makerninjas gespaltener Persönlichkeit. Ich, Makerninja alias der ganze Rest habe die Patches geschrieben, bei denen überall "Cherry" als Autor steht! Muhahahaaa!

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Ihr habt was ganz wichtiges übersehen.
    Die Hass-PN von "Davias" ist doch zur gleichen Zeit wie die Normale PN von ihm erschienen,oder?

Wieso hat dann Davias in der Hass-PN eine völlig andere Signatur+Zusätzlichen Hyperlink als in der Normalen PN,wenn es doch in der gleichen Minute war?
    Weil er mitlerweile seine Sig geändert hat.
    [Edit:] Diesmal warst du schneller ^^

Stimmt eigentlich,wenn es so ist,dass die Signatur nicht auf den Zeitpunkt der PN verharrt,dann ist das kein Anhaltspunkt,vergesst das.Und die Bilder von Davias sind ja auch nicht alt.
    Voll der falsche Weg,sorry.

Wir drehen uns sowieso irgendwie im Kreis.Und wegen einer solchen Lappalie...
    Vielleicht ist alles anders,als wir es gedacht haben.Vielleicht war es wirklich ein Hacker,vielleicht ist Davias in Wahrheit Chuck Norris...

Geändert von Myriad (27.08.2008 um 21:55 Uhr)