Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von laurenz Beitrag anzeigen
    Moment, jetzt kapier ich gar nix mehr. Ich dachte die wurden Beide von Davidas geschrieben. So ergibt das nur nen Sinn, wenn die 20.13 von Makerninja kommt und die 22.13 von Davidas. Wenn aber Beide von Davidas kommen, heißt das für mich 20.13 (Davidaszeit)= 18.13 (Makerninjazeit) und 22.13 (Davidaszeit) = 20.13 (Makerninjazeit). Es sei den Davidas hat zur selben Zeit in der er die Pn´s geschrieben hat auch seine Zeit umgestellt
    Oder hab ich jetzt was völlig falsch verstanden
    Die PM, bei der 20:13 angezeigt wird, liegt in Makerninjas Postfach, er hat UTC +0 eingestellt. Die andere, die 22:13 abgeschickt wurde, kennen wir aus Davias Postfach, dieser wiederum hat UTC +1 und zusätzlich Sommerzeit eingestellt. Somit ist seine Uhr der UTC+0-Uhr um zwei Stunden voraus.
    [Edit:] Um das ganze nochmal zu ende zu führen: Die MN-Zeit 20:13 entspricht der Davias-Zeit 22:13. Also müssen beide PMs, die, die MN uns gezeigt hat und die, die wir aus Divias Postausgang kennen, gleichzeitig verschickt worden sein.
    [Edit @ Cherry unter mir:] Gut, ich war schneller, aber ich glaube, ich hab die beiden Zeiten genau vertauscht... [2ter Edit:] nope, doch nicht ^^