Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    D.h. er müsste also die Wut-PM im Browser noch offen haben und gleichzeitig in irgendeinem Textprogramm die andere vorschreiben. Man macht sicherlich nicht zwei Browserfenster auf, es sei denn man ist sich nicht sicher, ob man nicht doch die Wut-PM abschicken will. Das ist aber auch wieder zu konstruiert. Hätte er die Wut-PM aus Versehen abgeschickt, wäre es logisch sich zumindest dafür zu entschuldigen. Sonst macht es ja wenig Sinn noch eine "nette" PM hinterherzuschicken.
    Tabbed-Browsing heißt das Zauberwort.

Zitat Zitat
    Hast du noch die anderen PNs von Davias? Oder hast du dein Postfach komplett leergeräumt? (Es geht nicht darum, ob seine PNs echt sind sondern um was anderes )
    Ich dürfte nichts mehr haben. Ich logge mich aber auch nicht mehr in meinen Account ein - bevor es heißt: Laut Protokoll war MN nach X Monaten nochmal eingeloggt um Beweise zu vernichten!

Zitat Zitat
    Interessant ist es ja schon, dass solche Aussagen deinerseits immer erst dann kommen, nachdem jemand anderes es gesagt hat. Du bestätigst es dann nur, aber erst im nachhinein.
    Klar - so ist es doch viel lustiger.
    Mich interessiert genauso wie euch, warum ich die PN bekam. Daher tüftle ich bei euren Theorien auch fleißig mit.

Zitat Zitat
    Wenn du das öfters tust - wieso hast du das dann nicht erwähnt?
    Weil ich einem selber Angewohnheiten im seltensten Falle auffallen ;O

Zitat Zitat von Makerninja
    Tabbed-Browsing heißt das Zauberwort.
    Wenn er die erste PM gar nicht abschicken will, würde er einfach den alten Text löschen, anstatt ein neues Fenster zu öffnen.

Ich such grad die PN´s die gleichzeitg geschrieben wurden, find sie aber nicht
    Hab nur eine gefunden von 20.13 Uhr und eine von 22.13 Uhr, wo ist den jetzt die Dritte?

die beiden PMs wurden gleichzeitig geschrieben. 20:13 UTC + 0, 22:13 UTC + 1 + Sommerzeit.

@all: Kelvens Theorie mit dem unsichtbaren Zeichen habe ich überprüft. Es ist tatsächlich möglich.

Hier der Beweis:

Makenshi-Fälschung: http://forum.rpg2000.4players.de/php...ofile&u=108241

Echter Makenshi: http://forum.rpg2000.4players.de/php...profile&u=3777

Im Forum merkt man keinen Unterschied. Auch wenn man den Namen markiert, sieht man nichts. Das Zeichen, was ich verwendet habe (Objekt-Ersetzungszeichen, Unicode FFFC) wird vom Forum zwar akzeptiert, aber verschluckt.

mfG Cherry

EDIT: Diese Links funktionieren leider nur, wenn man im Forum angemeldet ist.

EDIT²: Argh, scheidet aus - es gibt nur einen Davias in der Benutzerliste. Makenshis gibt es jetzt aber unnötigerweise 2 XD

Geändert von Cherry (27.08.2008 um 21:24 Uhr)

Ich habe mir gerade ein Marmeladenbrot geschmiert und habe dabei festgestellt, dass die beschmierte Seite immer auf den Boden fällt. Das deprimiert.

Desweiteren muss ich sagen, dass Milch und Butter zwar eigentlich eine identische Quelle darstellen sollte, da Milch durch langes Rühren zu Butter wird, aber nicht beim zusammen Essen schmeckt.

Nun, ich denke mit diesen beiden Informationen sollte der Täter zu entlarven sein, auch wenn ich schon arg gespoilerd habe.

Barbara, ich will für meine Aussage Geld! xD

Geändert von Lizzey (27.08.2008 um 21:29 Uhr)

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    die beiden PMs wurden gleichzeitig geschrieben. 20:13 UTC + 0, 22:13 UTC + 1 + Sommerzeit.

@all: Kelvens Theorie mit dem unsichtbaren Zeichen habe ich überprüft. Es ist tatsächlich möglich.

Hier der Beweis:

Makenshi-Fälschung: http://forum.rpg2000.4players.de/php...ofile&u=108241

Echter Makenshi: http://forum.rpg2000.4players.de/php...profile&u=3777

Im Forum merkt man keinen Unterschied. Auch wenn man den Namen markiert, sieht man nichts. Das Zeichen, was ich verwendet habe (Objekt-Ersetzungszeichen, Unicode FFFC) wird vom Forum zwar akzeptiert, aber verschluckt.
    Dennoch existiert kein zweiter "Davias" in der Datenbank. Jedenfalls nicht, wenn man sucht. Wobei der User mittlerweile gelöscht hätte werden können.

Werden die Useranmeldungen gespeichert?

Zitat Zitat
    Dein HM ist übrigens Genial ...
    Sehe ich genauso, warum hier plötzlich sein Spiel angegriffen wurde verstehe ich auch nicht xD