Zitat Zitat von Makerninja
Würde ich mich dann hier überhaupt noch aufhalten? Wäre es nicht viel logischer, das Forum einfach hinter sich zu lassen? Vor allem wenn man eh weniger aktiv war?
Nein, wieso sollte es logischer sein? Wenn du hier nämlich nicht mehr aufkreuzt und keine Stellung gibst - was dein Bruder zeitweise übernommen hat (wofür ich sehr dankbar wäre, da er sich sehr für dich einsetzt) - würden viele annehmen, dass sie dir auf die Schliche gekommen sind und dein Stolz, den du hast, wäre dadurch verletzt, da du in der Szene größtenteils verpönt bist und vor allem dein Erfolg deines Spiels "Farmer Tycoon" dir nicht mehr angerechnet wird, was anderes in der Größe hast du ja bisher nicht geleistet.
Auch findest du es ja "köstlich" (Dein Wortlaut, denn ich hoffentlich nicht zitieren muss) wie sich jeder über dich unterhält wirft doch ein negatives Licht auf dich.
Jedoch wie Ms Cherry Marple völlig richtig bemerkte ist die Reflexion eines großen dunklen Lichtstrahls auf deiner Antwort-PN zu erkennen, in der jeder (!) auf auf mind. der beiden Absätze eingegangen wäre und nicht nur auf eine der beiden PN.
Ebenfalls die Art, in der die Antwort verfasst ist, wirft Fragen auf. Wäre man da nicht ebenfalls gereizt (siehe meinen Kollegen vom CSI: Miami: Lt. Horatio Caine, der mit seiner coolen Sonnenbrille Trends gestzt hat)? Das kann sich natürlich in Grenzen halten: "Wieso beschimpfst du Arsch mich?" oder "Ich melde deine freche PN einem Admin, falls du dich nicht schleunigst entschuldigst!!11"
Auch finde ich alles Löschen bis auf den Screenshot sehr seltsam, da wenn man sich z.B. von einer Freundin schmerzhaft trennt, nicht nur die Bilder, die man in der Wohnugn stehen hat wegschmeißt,sondern auch die Bilder auf der HDD in den Papierkorb verschiebt bzw. Nacktbilder im Internet verbreitet und dann löscht.
Also wenn die PN wirklich kein Fake ist, dann Repekt. Du bist dann nämlich noch cooler als Eis und Horatio Caine zusammen!

Ich halte aber auch die Möglichkeit mit dem gereizten Davias, wie Dr. Alzheim, der entgegen seines Namesn so unwichtige Dinge, die im Winter dieses Jahres geschehen sind, noch weiß, für möglich.