Users Awaiting Email Confirmation
Einwand ... ähh Einspruch.
Ich möchte einen neuen Angeklagten im Lichte alter Beweise aufführen. Die Lösung lag die ganze Zeit vor euren Augen (ich möchte mich hierbei gezielt ausschließen, mir war es schon die ganze Zeit klar).
Diese bewusste Privatnachricht wurde von Ascare (<--) gepostet und nur mit einem amüsierten Lächeln übergangen. Bewusst und mit der genial-kriminellen Strategie vom eigentlichen Tathergang abzulenken, hat er den tatsächlichen Tathergang erzählt. Wir alle sollten glauben, das eine solche Vorgehensweie unsinnig wäre, denn nur ein Wahnsinniger würde eine solche Alternative öffentlich bekennen. Somit sind beide Angeklagten schuldig gewesen.
Natürlich ... wurde Ascare wie makenshi mit entsprechenden Gegenleistungen motiviert. Da er aber als eigentlicher Gewinner hervorgeht, hat er seinen Namen aus der PN entfernt. Als deutliches Indiz für die Bestechung nenne ich die Pixelfähigkeiten der Individuen Makernija und Davis. Jeder der ein Spiel von Ascare und makenshi auf Rips von Davias und Grafiken von Makerninja prüft, wird er EINDEUTIGE Übereinstimmungen finden.
Als weiteren Verdächtigen führe ich noch die Möglichkeit Dr. Alzheim auf. Als Administrator hat er uneingeschränkte Möglichkeiten. Das Motiv: Wie in der PN mit Cherry ersichtlich, hatte Alzheim eine vorrübergehende Abneigung gegen Davias. Somit konnte er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Makernija vertreiben und vor Verlassen des Forums nochmal richtig Stunk machen.
Der Real Troll Mitläufer hat hingegen nicht damit zu tun. Seine einzige Motivation war das heimtückische Ergattern eines Fort Knox Spieleaufenthalts. Ich stimmte dafür ihn als Strafe mit Waffengewalt zu einer schnelleren Spielproduktion zu zwingen.
Daher will ich ebenfalls für Vorschlag 2 votieren. Alle potentiell Verdächtigen sollten grausamster Folter unterzogen werden.