Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

In MNs Screen steht "Alle Zeiten sind UTC". In Davias Profil steht zurzeit "UTC + 1 [ Sommerzeit ]", also im Endeffekt UTC + 2.

Oder irre ich mich da? Kann auch sein, dass ich ein Brett vorm Kopf habe.

PS: Ich bin immer wieder mal anderer Meinung. Zuerst glaubte ich es nicht. Dann sah ich die PM. Daher das durchgestrichene. Dann glaubte ich an eine Fälschung. Dann wieder nicht. Jetzt schreibe ich einfach, was mir auffällt. Aus.

EDIT: Siehe neuer Post

Geändert von Cherry (26.08.2008 um 21:37 Uhr)

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Ach, lieber Herr Ray-X. Halten Sie sich doch bitte heraus, wenn andere ihre Probleme regeln. Wer jemanden beleidigt (ich spreche von Orange4) der muss nunmal damit rechnen etwas zurück zu bekommen
    Kannst mich auch Ray nennen. Oder Die_Sau, es ist ganz dir überlassen
    [EDIT]Wer sagt denn, dass ich nicht mit Gegengeflame rechne? Ganz im Gegenteil. Wenn ich das nicht vertragen würde, wär ich schon längst heulend ins Bettchen gerannt und hätte mich in den Schlaf geweint xD[/EDIT]

Zitat Zitat
    Schick mir ne Probe per PN, ich würds gerne sehen - du kennst vermutlich hier eh nur mein SchulchipSet xD
    Hää? Hattest du nicht von Orange gesprochen? Najo, is ja eh wurscht, meinst du, es ist mir wichtig, hier zu zeigen, wer der bessere Makerer is? Mir gehts eigentlich nur um den Spaß beim Flamen und Spammen, mehr nicht, das dürfte doch wohl auf der Hand liegen xD
    Aber falls es dir wirklich wichtig ist, kannst du mich ja im ICQ (232954851 Eddi) adden und anlabern oder per PN, auch diese Entscheidung ist ganz dir überlassen ^__^

Zitat Zitat
    Ist es das nicht die ganze Zeit?
    Bitte, Herr Richter. Sie haben hier die Kontrolle. Closen sie, stempeln sie mich von mir aus ab. Ich geh weiter lernen.
    Also hier muss ich Makerninja nun mal ausnahmsweise Recht geben, werter Herr Kelven, immerhin sehe ich auch die ganze Zeit nichts anderes xD

Ich habs probiert: Ich habe (als Davias eingeloggt) die Zeiten auf UTC + 0 ohne Sommerzeit umgestellt. Jetzt stimmt es. 18:51, 20:13, 21:03 (eben um 2 Stunden gegenüber den Zeiten in meinem obigen Post verschoben). Also stimmt das, was ich oben bei [1] geschrieben habe. Screen:

(den IE hab ich nur deswegen verwendet, damit ich im FF gleichzeitig als Cherry angemeldet sein konnte )

@Makerninja
    Zitat Zitat
    Du hattest mich ja eh von vornherein als Lügner abgestempelt - als würde dein Modkollege aus dem Quartier jemals was falsches tun - ne? Aber irgendwo kann ich das auch verstehen Oo
    Gerade solche Dinge lassen die Zweifel aufkommen, wieso erzählst du solche Unwahrheiten? Bis jetzt hab ich noch niemanden als irgendetwas abgestempelt. Ich hab nur geschaut ob der Screen mit der PM ein Fake ist, es liegt nahe das zu tun, weil einer von euch beiden ja offensichtlicherweise nicht die Wahrheit sagt.

Ich habe es jetzt probiert - es ist vom Forum her nicht möglich, 2 PMs so knapp hintereinander (bzw. fast gleichzeitig) zu senden. Nachdem aber die PM auf Makerninjas Screen und die echte in Davias' Postfach den selben Zeitstempel tragen, muss eine gefälscht sein. Nachdem ich annehme, dass Braino keine PMs editiert, muss MNs Screen eine Fälschung sein. Rein logische Schlussfolgerung.

Warum er den Screen damals schon angefertigt und ihn seinem Bruder und den Leuten auf rmvx.net gezeigt hat, ist ein anderes Thema.

Auch wenn jetzt "er kann ja alles erzählen" oder sowas kommt, sage ich
    es trotzdem:

Makerninja hat mir noch am selben Tag als der Thread geschlossen wurde
    und der PN-Verkehr war, genau wie Orange4 auch mir den Screen gezeigt.

Zitat Zitat
    Rein logische Schlussfolgerung.
    Glaube ich weniger, solange der Beweis nicht als fest gilt.
    Die Beweisführung selbst war doch im Thread die ganze Zeit nur der
    reinste Schwachsinn, auch der neue Name von Saal nr 110627 mit
    einer falschen Barbara macht das nicht besser.
    Eine Aussage gibts von mir auch noch:
    Nachweisen dass er es mir gezeigt hat kann ich genausowenig, weil ich
    da noch meinen alten PC hatte, auf dem die ContactHistory 421989793
    von meinem Messenger ist, die ich jetzt nicht rauskramen kann sonst
    hätt ichs gemacht... Ich weis aber genau da drin steht noch vom selben
    Tag (3. Februar) eine Nachricht mit dem Link zum Bild, das damals auch
    nicht anders aussah. Zwischen dem Tag des PN-Verkehrs und meinem
    ersten Satz den ich am neuen PC Ninja über ICQ geschrieben habe,
    befinden sich 18 Tage (bis 21. Feb), dazwischen legte ich mir den neuen
    PC zu, eigentlich sollte das schon ein bisschen eher geschehen aber es
    wurde verzögert. Trotzdem wäre es noch nach dem 3. Feb gewesen.

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    [...]es ist vom Forum her nicht möglich, 2 PMs so knapp hintereinander (bzw. fast gleichzeitig) zu senden.
    Das Forum ist doch ein phpbb3-Forum, oder? Ich weiß aus Erfahrung, dass es dort eine Einstellungssache ist, wie viel Zeit vor der nächsten PM oder dem nächsten Post vergehen muss, evtl. wurde da mal was umgestellt. Es ist sogar möglich diese Zeit für bestimmte Personen(-gruppen) auf 0 zu reduzieren. Es kann es gut sein, dass es Davias damals möglich war, so schnell hintereinander PMs zu schreiben.
    Dann bleibt aber die Frage, warum er soetwas gemacht haben soll. Außerdem: Innerhalb einer Minute zwei PM? Da muss eine ja vorbereitet gewesen und dann nur schnell via copy&past abgeschickt worden sein... n Haufen Arbeit für so eine -zu dem Zeitpunkt noch- Belanglosigkeit.

MFG
    gRuFtY
    [Edit @ Kelven etwas unter mir:] *deleted* arg, ich schreibs doch lieber in einen neuen Post -.-

Die Anklage stellt eine Rekonstruktion des Tathergangs vor:

(Alle Zeiten sind in UTC + 0.)

17:58 - Ninjas Thread wird geschlossen.

18:51 - Ninja reagiert auf die Schließung: Beweis Nr. 1

20:13 - Davias' Antwort: Beweis Nr. 2

21:03 - Ninjas letzte PN: Beweis Nr. 3

Die Anklage geht davon aus, dass Ninja Davias' PN von 20:13 als Vorlage der gefälschten PN nahm.

Ninjas bisherige Aussagen konnten nicht verifiziert werden. Die fragliche PN existiert nicht mehr, Dr. Alzheim kann sich nicht daran erinnern, von Ninja, oder irgendjemand anderem wegen Davias' angeblicher PN angeschrieben worden zu sein und niemand hat von der fraglichen PN mehr gesehen, als nur einen Screenshot.

Die Anklage möchte dem Angeklagten eine letzte Chance geben, um reinen Tisch zu machen!

Zitat Zitat
    Warum er den Screen damals schon angefertigt und ihn seinem Bruder und den Leuten auf rmvx.net gezeigt hat, ist ein anderes Thema.
    Er kann ihn genausogut auch gestern oder vorgestern oder letzte Woche
    angefertigt haben, wie kommst du darauf dass er ihn gerade im Februar
    angefertigt hat...?

Aber nichts destrotrotz kannst auch du uns nicht der Echtheit von Davias'
    PNs überzeugen solange wir das nicht selbst nachschauhen können.
    Mehr als dir glauben können wir auch nicht, das selbe bei Makerninja.
    Und ich finde es doof dass Makerninja nur von seinem Bruder verteidigt werden kann.

Ich möchte doch strengstens als Verteidiger einspringen!

Zitat Zitat von Cherry1
    Ich habe es jetzt probiert - es ist vom Forum her nicht möglich, 2 PMs so knapp hintereinander (bzw. fast gleichzeitig) zu senden. Nachdem aber die PM auf Makerninjas Screen und die echte in Davias' Postfach den selben Zeitstempel tragen, muss eine gefälscht sein. Nachdem ich annehme, dass Braino keine PMs editiert, muss MNs Screen eine Fälschung sein. Rein logische Schlussfolgerung.

[FONT="Comic Sans MS"]OBJECTION![/FONT]

Sie...äh....versuchen meinen Mandaten unter Druck zu setzen!
    Woher wollen wir nicht wissen dass Ermittler Cherry parteiisch ist,
    und von Davias' gefälschten PNs weiß? >:/

Zitat Zitat
    Gerade solche Dinge lassen die Zweifel aufkommen, wieso erzählst du solche Unwahrheiten? Bis jetzt hab ich noch niemanden als irgendetwas abgestempelt. Ich hab nur geschaut ob der Screen mit der PM ein Fake ist, es liegt nahe das zu tun, weil einer von euch beiden ja offensichtlicherweise nicht die Wahrheit sagt.
    Mir kams so vor - falls ich mich irre: Irren ist menschlich. Dann zieh ich den Satz zurück.

Edit:
    Waah, langsamer - wie soll man da was schreiben xD

@Kyuu:
    Ich habe alles gesagt, was ich damals so erlebt habe. Kein Wort entsprach der Unwahrheit (und wenn, dann wurde es bereits von mir berichtigt). Ich bekenne mich schuldig hier aus Affekt eine PN gepostet zu haben die keiner sehen will und daher vorher - von Ausnahmen abgesehen - nie das Licht der Öffentlichkeit erblickte. Es war eine Kurzschlussreaktion mit amüsanten Folgen. Ich bekenne mich jedoch nicht der Fälschung schuldig - denn dass bin ich nicht. Wenn es ein Verbrechen ist Gerechtigkeit zu verlangen, dann aber bin ich wieder schuldig, da ich versuchte hier die Wahrheit zu zeigen.

Ja, das ist absichtlich und zu meiner Unterhaltung (und eingier anderer) so theatralisch geschrieben.

@Cloud:
    Du bist cool xD

Geändert von Rosa Canina (26.08.2008 um 22:16 Uhr)

@gRuFtY
    Unabhängig davon wäre es aber mehr als absurd gleichzeitig eine normale und eine beleidigende PM abzuschicken.

Die Verteidigungsgruppe "The Magic Orange Cloud -4/for- Ninja"
    beantragt eine zuverlässige Untersuchung von Davias' PN-Postfach,
    der Datenbank und ebenso all ihrer Backups, ab dem Zeitpunkt der
    Schliessung des Threads nach GMT+1!

Desweiteren hat seitens Aussagen von Makerninja die Verteidigung
    Grund, die Nachrichten von Herrn Dr. Alzheim als nicht verifiziert
    einzustufen, noch zusätzlich, dass man die Echtheit eines Zitates
    nicht überprüfen kann.

Geändert von MagicMaker (26.08.2008 um 22:27 Uhr)

Mich persönlich würde nur der Verbleib meiner PN an Dr.Alzheim interessieren. Das ist mir nämlich echt ein Phänomen Oo

Edit:
    @MM:
    Also ich halte Cherry für keinen Lügner. Ich kenn ihn hier ne Weile (nicht näher, zugegebenermaßen) und traue Cherry ein fälschen von Zitaten net zu.
    Wobei dann natürlich die Frage bleibt: Wo zum Teufel ist die PN an Alzi hin?

Geändert von Rosa Canina (26.08.2008 um 22:29 Uhr)

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @gRuFtY
    Unabhängig davon wäre es aber mehr als absurd gleichzeitig eine normale und eine beleidigende PM abzuschicken.
    Nicht unbedingt. Wenn du jemanden Flamen würdest, du müsstest um deinen guten Ruf bangen. Was aber, wenn du wirklich geladen bist? Nun gut, also müssen zwei PMs in der gleichen Minute her, die mit dem Flame wird anschließend gelöscht. Nur wäre das sehr umständlich, darauf wollte ich hinaus, mit meinem Argument, dass es ne Menge Arbeit wäre.

Bzg. Makerninjas Post: Ist Dr. Alzheim denn damals nur aus dem Stuff ausgetretten oder war er gar nicht mehr im Forum? Ich bin in keinem Forum allzu aktiv, daher weiß ich es nicht, aber wenn der Herr Doctor gar nicht mehr in dem Forum war... wobei er dann ja eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen hätte, normalerweise...

[Off-Topic-Edit @ Ray-X unter mir:] ... was absolut gelogen ist und jeder weiß es

[On-Topic-Edit @ Kelven zwei unter mir:] Gut, da hast du recht. War erst am Überlegen ob ich jetzt argumentier, dass es ein Kurzschluss gewesen sein könnte, aber der wäre wohl nach den Vorbereitungen für 2 PM wahrscheinlich vorbeigewesen und er hät's gelassen.

So, und nun, um alle zu verwirren, sage ich, dass ich von Anfang an auf Makerninjas Seite stand!!!

@MagicMaker
    Makerninja hat doch selber gesagt, dass Davias PMs alle echt sind.

@gRuFtY
    Naja, der Empfänger würde die PM ja trotz des Löschens noch haben, da müsste man schon sehr doof sein um so was zu machen.

Zitat Zitat
    So, und nun, um alle zu verwirren, sage ich, dass ich von Anfang an auf Makerninjas Seite stand!!!
    Yeah, und ich stand auf Kelvens Seite

@Kelven:
    Das sag ich auch die ganze Zeit.

Zitat Zitat
    @MagicMaker
    Makerninja hat doch selber gesagt, dass Davias PMs alle echt sind.
    Okay ich könnte mich vielleicht falsch ausgedrückt haben.
    Eher ist die Verteidigung scharf darauf, zu sehen ob es in
    Davias' Post>aus<gang die besagte "fragliche" PN die ich
    nach wie vor persönlich für echt halte, gegeben hat.
    Das ganze basiert zwar auf Glück, ob sie in einem alten
    Backup auffindbar ist, aber alles muss in Betracht
    gezogen werden.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Das ganze basiert zwar auf Glück, ob sie in einem alten Backup auffindbar ist, aber alles muss in Betracht gezogen werden.
    Dann hast du aber wirklich ein enges Zeitfenster. Wenn Davias tatsächlich die PM geschrieben hat, hat er sie sicher nicht gespeichert, und auch Makerninja hat ja gesagt, dass er all seine PMs vor dem verlassen des Forum gelöscht habe.

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Afaik hab ich damals - nachdem ich dem Admin Bescheid gab per PN - alles davon gelöscht, weil ich einfach von dem Thema die Schnauze voll hatte. Kurzschlussreaktion.
    Bleibt nur ein kurzer Zeitraum, in dem ein solches Backup entstanden sein kann, und dass muss dann auch noch existieren und dann auch noch zur verfügung gestellt werden... ich sehe da wenig Hoffnung...

Die Sache ist nur, dass es da einen Unterschied gibt, die PN zu speichern
    oder sie abzusenden.

Eine gespeicherte Nachricht wandert in den dafür geeigneten Ordner.
    Davias wird sie wohl eher nicht gespeichert haben. Bleibt noch der
    Postausgangs-Ordner. Die PN müsste sich auch da drin befinden nachdem
    der Empfänger sein "Exemplar" aus dem Eingang gelöscht hat.