Ach, lieber Herr Ray-X. Halten Sie sich doch bitte heraus, wenn andere ihre Probleme regeln. Wer jemanden beleidigt (ich spreche von Orange4) der muss nunmal damit rechnen etwas zurück zu bekommen

Zitat Zitat
Hrm... Ich frage mich sowieso, warum man einen Screen so lange aufbewahrt.
Nicht gelesen? Ich persönlich habe keinen Grund gehabt damit nun flamend durch Foren zu laufen. Ich habs gelassen. Ich hab auch Elements damals bei rpgvx.de nicht wochenlang danach noch niedergemacht (im Gegenteil - wir verstehen uns inzwischen blendend). Der einzige Grund, dass sie HIER ist, besteht in Davias Post.

Zitat Zitat
Dafür kann ich besser pixeln xD
Schick mir ne Probe per PN, ich würds gerne sehen - du kennst vermutlich hier eh nur mein SchulchipSet xD

Zitat Zitat
Nana, nun wollen wir uns mal nicht gegenseitig an den Hals gehen, sonst muss der Gerichtssaal doch geschlossen werden. Warten wir lieber auf neue manipulierte Beweise oder den Überraschungszeugen, auf den wir schon so lange warten.
Ist es das nicht die ganze Zeit?
Bitte, Herr Richter. Sie haben hier die Kontrolle. Closen sie, stempeln sie mich von mir aus ab (Du hattest mich ja eh von vornherein als Lügner abgestempelt - als würde dein Modkollege aus dem Quartier jemals was falsches tun - ne? Aber irgendwo kann ich das auch verstehen Oo). Ich geh weiter lernen.