*sich von seinen Englischhausaufgaben löst*

Yeah, darauf hab ich gewartet hrhr

@ MAKERNinja: Hrm... Ich frage mich sowieso, warum man einen Screen so lange aufbewahrt.

Deine Aufmerksamkeitsgeilheit hast du für mich schon bewiesen, als du den Screen gepostet hast, der ja jetzt widerlegt wurde, daher ist das für mich gegessen xD
Außerdem bedeutet die Tatsache, dass du hier selten aktiv bist, garnichts. Gibt öfter mal Momente, in denen sich Mauerblümchen oder selten-Poster profilieren wollen, so wie ich xD
Und klar, Orange hat mir nichts getan, aber dass er zu dir hält ist für mich schon Grund genug, ihn ebenfalls dichtzuflamen

@ Orange: Jap, mir gehts gut. Bestens sogar. Wenn ich nur an morgen denke, dass ich Schule hab, gehts mir wieder weniger gut...

Und what the fuck kommst du jetzt mit dem Spielethread? Hallo? Was sagt das denn bitte aus? Also ich bitte dich.
Und dass du dich aus solchen Themen raushälst, weil du Angst hast, totgeflamt zu werden, zeigt, dass du einfach nicht die nötigen Cojones hast, dich anständig zu wehren, basta. xD

PS: Uhhh, ich bekomm Angst, MAKERNinja. Erstens weiß hier niemand, wie ich makere, daher solltest du Lappen den Ton wohl eher etwas reduzieren und zweitens, sofern das überhaupt stimmen SOLLTE: Und wenn schon. Dafür kann ich besser pixeln xD
Ich liebe solche Menschen. Erinnert mich an sprechende Scheiße - warum auch immer.

PPS:
@ BDraw: Verdammt, du hast Recht. Es tut mir so unendlich leid ~ xD