Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also wie man jetzt auf die Zeit 2 Stunden aufgeschlagen hat verstehe ich nicht

Zitat Zitat
    Für mich ist es nun offiziell (Auch wenn ichs mir vorher gedacht hab): Orange und Ninja sind 2 ruhm- und aufmerksamkeitsgeile ... najo, n00bs will ich jetzt nicht sagen, aber Kleinkinder.
    Sag mal gehts dir noch ganz gut? DICH hat hier niemand angegriffen, geschweige denn nach deiner Meinung gefragt. In einem Gerichtssaal ist es auch nicht üblich, die Verteidigung anzugreifen. Außerdem, warum bin ich jetzt auf einmal aufmerksamgeil hä? Ich habe sogar darum gebeten, meinen Spielethread schließen zu lassen, damit ich in Ruhe weiterarbeiten kann O___O Des weiteren poste ich eher wenig und halte mich aus den meisten Themen lieber raus, weil meistens irgendwelche Typen kommen und meinen, noch ordentlich einen drauf flamen zu müssen und sich hinterher toll fühlen Oo Ich hoffe, du fühlst dich jetzt richtig toll. Ich hasse solche Menschen wie dich. Ich verachte sie. Verdammt so wütend war ich schon lange nicht mehr O__O)
    Das war wirklich das absolut allerletzte was du da gerade von dir gegeben hast Oo

Geändert von Orange4 (26.08.2008 um 20:59 Uhr)